ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 124er beim Checker heute

124er beim Checker heute

Themenstarteram 6. April 2009 um 20:58

Hallo Checker Kids,

hab heute mal beim Checker reingeschaut und siehe da, ging um Kombis aus den 90er Jahren, so gegen ende der 90er. Zur Auswahl standen irgendson Mitsubishi (hab den Anfang leider verpasst), ein Opel Omega und natürlich ein E280 T.

Natürlich hat der Checker den E280 T gekauft :D

Hat die Folge zufällig jemand gesehen?

Der Wagen sah vielleicht ungepflegt aus.

1. Ungewaschen

2. Leder mit schweis Flecken, oder was auch immer das war ?!?

3. Felgen total zerkratzt - irgendson depp hat da sogar VL (vorne links) auf ne Felge geritzt, total bescheuert sowas, dafür gibts doch Kreide für die Reifen!

Ende der Geschichte,

übliches Aufmotzen.

17 Zoll Rial Felgen. Fand ich jetzt net passend, aber naja.

 

Eure Meinung? Jemand gesehen?

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 6. April 2009 um 21:08

yepp (natürlich gesehen) ;) und Lina wird immer bunter :(

Themenstarteram 6. April 2009 um 21:10

^^hehe.

Achja was ich noch vergessen hatte. Das Lederlenkrad hatte ein riesen Loch links.

Die haben ein komplett neues mit Holz dekor eingebaut.

Hi,

ja, habe die Folge gesehen. War eigentlich klar, dass der Benz gewinnt (war ja als einziger im Limit....!)

Auch ich habe mich gewundert, dass ein Verkäufer (nennen wir ihn mal Depp) einen derartig ungepflegten Wagen vorstellt. Dem war das ziemlich egal, war mein Eindruck.

Innenraum:

Er hatte ja einen Hund und es sah für mich so aus, als hätte der ins Lenkrad gebissen und DABEI auf den Fahresitz gepinkelt. Also unappetittlich ist hier wirklich vornehm ausgedrückt. So etwas würde ich nicht kaufen, wenn ich es vorher gesehen hätte (denn der ging ja dann mit dem ganzen Wagen wohl so um). Was wer auf der MAL gemacht hat, will ich gar nicht wissen.......

Was wieder mal Klasse war: Was haben die Checkers da noch reingesteckt! Von den Beschädigungen hast Du nichts mehr gesehen, eine sehr pfiffige Kofferraummatten-lösung und ein Dachgepäckträger-system für 1100 Euro. Und dann noch neue Felgen mit REifen; da wäre das Geld aber besser in Original-Alus angelegt gewesen. Die RIALS haben nun absolut nicht zu dieser "Sänfte" gepasst.

Fazit: Dadurch dass der Lack außen noch sehr sehr gut war, alle Unappetittlichkeiten weg waren, wäre es ein echter Kauf gewesen. In Summe schätze ich mal 8000 Euro Wert für den Benz. Viel, aber der sah dann auch wirklich gut aus.

Soweit meine 5 Cent.... - Schönen Abend - Andreas

Themenstarteram 6. April 2009 um 21:45

^^was heißt nochmal MAL?

Achja, der sah von außen nur so gut aus, weil der komplett neu Lackiert wurde! Wegen Hagelschaden hat die Versicherung ne komplette Lackierung für 3 Mille spendiert.

Aber der Wagen hatte echt einiges an Ausstattung.

Nach der Pflege ein echter Traumzustand :)

pssssssssssst MAL = mittelarmlehne

ich habe die folge auch gesehen und ich bin der gleichen meinung, die felgen

passen nicht zu dem tee . denke der käufer wird spaß am tee haben .

Themenstarteram 6. April 2009 um 22:28

^^danke. Immer diese Abkürzungen, da verliert man manchmal leicht den überblick hehe ;)

also ich habe nicht gesehen, dass der checker sich die wagenheberaufnahmen, die hinteren seitenscheiben und den motorkabelbaum angesehen hat...ok...der motor war vor dreck auch kaum noch zu idendifizieren...:(

und die haben mehrmals die kofferraumklappe mit schmackes zufallen lassen... :( ...wenn die zuziehhilfe überhaupt noch funzte, dann wohl danach nicht mehr... :( ...aber ich denke, die hat ihren dienst schon lange nicht mehr gemacht...denn dieses detail hätte der checker mit sicherheit erwähnt...der steht doch auf solchen schnickschnack...

das auto war ne absolute dreckschleuder...einfach ekel erregend!...und das ist es auch geblieben...da hilft auch keine lederfarbe und mal schnell durch die waschanlage fahren...

und das alles auch noch für sage und schreibe 5500,-€!!!!!!!

das war kein "traumwagen" und es ist auch keiner geworden...auch nicht mit lina als zugabe... ;)

der arme kerl wird mit sicherheit noch sein blaues wunder erleben... :(

am 7. April 2009 um 15:49

hier nochmal für die Kollegen,die es nicht sehen konnten

Sah echt nicht feierlich aus-und als die gesagt haben der Te wirds und die letzte Werbepause nahte habe ich abgeschaltet: das ist zumeist vollkommen an meinem Geschmack vorbei....:rolleyes:

Eins fällt mir gerade ein:

Die suchten ne Oberklasse,7er A8 oder S-dann sahen die sich welche an alles ganz nett mit dem Urteil bei einem der Kandidaten "Fette Felgen,Dicker Auspuff" Sprich getunt sowas will keiner....

Dann nahmen die einem aus dem Bayrischen Regierungsfuhrpark und was machen die mit dem herrlich originalen E38?

Fette Felgen ruff,passt net?! Hmm Bördeln wir usw...

Sehr schlüssig das Ganze.

am 7. April 2009 um 17:49

Der Wagen ist OK. Ganz normaler gebrauchter Gebrauchswagen.

Das durchgescheuerte Lederlenkrad ist extrem, kann aber durchaus passieren. Wenn das Leder eine Beschädigung hat geht das schnell. Die versiffte MAL entsteht halt durch Hautschweiß. Wenn die Lederstruktur dann einmal geschädigt ist siehts halt so aus. Das war der Typ wahrscheinlich nichtmal selbst, so alt sah der nicht aus als dass der die Kiste seit 10 Jahren fährt. Der helle Fleck war wahrscheinlich eher irgendein abgefärbtes Textil, passiert halt. Deswegen kauft man halt kein helles Leder :)

Die Felgen sind Müll, aber das sind glanzgedrehte in dem alter eigentlich immer.

Ansonsten sahr der Wagen gepflegt aus, die Neulackierung ist ein echter Pluspunkt (auch wenn die Stoßstangen fälschlicherweise in Hochglanz lackiert wurden). Alles scheint zu funktionieren (das mit der Zuziehhilfe ist etwas zu viel gemutmaßt, meint Ihr nicht?). Ölen dürfte er auch nicht, sonst wäre es wohl erwähnt worden.

Ansonsten warten halt auf den Käufer ggf. die typischen 124er-Wehwehchen.

/e: Allerdings sollte Frau KFZ-Masseuse sich angewöhnen zuerst die Klemme vom Batterie-Minuspol abzuschrauben.

am 7. April 2009 um 20:47

Kann es sein, dass es der erste 124er beim Checker war?

Also ich hatte eigentlich getippt, dass der Opel Omega gewinnt, der war in einem besseren Zustand... Nun ja, der W124 wurde ja wieder gut in Schuss gebracht. Ich bin ja sonst kein 100%-Original-Freak, aber die Felgen fand ich auch unpassend.

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

Der Wagen ist OK. Ganz normaler gebrauchter Gebrauchswagen.

cool...dann weiss ich ja jetzt, was mein tee wert ist... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

 

Das durchgescheuerte Lederlenkrad ist extrem, kann aber durchaus passieren. Wenn das Leder eine Beschädigung hat geht das schnell. Die versiffte MAL entsteht halt durch Hautschweiß. Wenn die Lederstruktur dann einmal geschädigt ist siehts halt so aus. Das war der Typ wahrscheinlich nichtmal selbst, so alt sah der nicht aus als dass der die Kiste seit 10 Jahren fährt. Der helle Fleck war wahrscheinlich eher irgendein abgefärbtes Textil, passiert halt. Deswegen kauft man halt kein helles Leder :)

tut mir leid...aber WAS hat das mit dem typen zu tun!!! :eek:

ich kauf ein AUTO...und mir ist wurscht, wieviele leute das wie lange gefahren oder besessen haben...wenns ne derartige dreckschleuder ist, ist der reparaturstau mit sicherheit nicht geringer geworden!...und die zusätzlich (sinnlos) versengten ca. 3000 teuro wären mit sicherheit besser angelegt gewesen...

keiner weiss, ob das nur ne "verkaufslackierung" war...und jeder weiss, was heutzutage bei versicherungen abgerechnet wird...bzw. was der wirkliche gegenwert ist...ist schlimm...und nicht schön...aber eben auch wahr...viel spass beim träumen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

 

Die Felgen sind Müll, aber das sind glanzgedrehte in dem alter eigentlich immer.

ich hab gedacht, ich hab schon schlechte felgen...und fahre die nur im winter...aber diese dinger...nein danke...da sind mir rostige stahlfelgen lieber...da kann ich ne kappe drüber machen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Tobulus

 

Ansonsten sahr der Wagen gepflegt aus...

auch da tut es mir leid, wenn ich dich angreifen sollte...aber wenn das dein verständniss für "gepflegt" ist, möchte ich kein fahrzeug von dir sehen...

 

ich bitte dich, mein post NICHT als persönliche beleidigung aufzufassen...aber diese truhe war, ist und wird eine truhe bleiben...zu einem recht stolzen preis...eigentlich schade drum...

Themenstarteram 7. April 2009 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von MV12

hier nochmal für die Kollegen,die es nicht sehen konnten

Eins fällt mir gerade ein:

Die suchten ne Oberklasse,7er A8 oder S-dann sahen die sich welche an alles ganz nett mit dem Urteil bei einem der Kandidaten "Fette Felgen,Dicker Auspuff" Sprich getunt sowas will keiner....

Dann nahmen die einem aus dem Bayrischen Regierungsfuhrpark und was machen die mit dem herrlich originalen E38?

Fette Felgen ruff,passt net?! Hmm Bördeln wir usw...

Sehr schlüssig das Ganze.

Haha das hab ich auch gesehen! Die sind eh total bescheuert! Was die da immer an die Autos sinnloses Dranbauen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen