ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. wie alt sind die 124er fahrer....

wie alt sind die 124er fahrer....

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 13:10

hallo zusammen,

würde mich einfach mal interessieren, wie alt die besitzer der

noch vorhandenen 124er sind, die hier aktiv am geschehen teilnehmen

mein thread mit der coupe seite ist nach anfänglich großem

interesse in der versenkung verschwunden... ist kein problem,

denn ich hege und pflege mein 124er coupe auch weiterhin...

mir ist nur augefallen, daß offensichtlich viele jüngere, die liebe zum 124er entdeckt haben und deswegen meine frage...

wie alt seid ihr denn :)))

ich denke, daß ich mit meinen 41 jahren hier schon zum alten eisen gehöre... :)

..hatte früher einen 124er - 300te

...allerdings mein coupe ist die steigerung.....

ach ja ich bin 41......

schöne b-säulen-freie-grüße

E220CoupeSilber

Beste Antwort im Thema

Servus,

bin letzte Woche 30 geworden

*heul*

und hab meinen 280 Tee seit 3 Jahren und geb den nicht mehr her!

trotz 285Tkm.

324 weitere Antworten
Ähnliche Themen
324 Antworten
am 1. Oktober 2005 um 13:19

Hi,

ich bin 30 und hab mein 300CE schon seit 7 Jahren

Re: wie alt sind die 124er fahrer....

 

Zitat:

Original geschrieben von E220CoupeSilber

hallo zusammen,

 

ich denke, daß ich mit meinen 41 jahren hier schon zum alten eisen gehöre... :)

 

schöne b-säulen-freie-grüße

E220CoupeSilber

 

bin noch älteres Eisen ;-)) 58

mfg Jürgen

Bin 20 und habe meinen seit 14 Monaten.

am 1. Oktober 2005 um 13:37

Bj.1964

Als Student 10 Jahre MB-Taxe.

Privat 15 Jahre Saab, seit 5 Monaten BENZ und ein schöneres Wohnzimmer on the road kann ich mir nicht vorstellen...

Gruß

skegjay

am 1. Oktober 2005 um 13:44

Moin,

Jahrgang 1967, Autofahren mit dem W123 200D meines Vaters gelernt...

Gruß

Christian

Zeichnet sich ja schon ab, dass so ziemlich alle Altersklassen vertreten sind. Das macht dies Forum ja auch so interessant.

Ich bin 26 und fahre den 15 Jahre alten Stern meiner Eltern weiter. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so in das Auto verlieben könnte.

Gruß

Ich bin 19 und fahre E 280T Bj. 95 :)

Fahren gelernt habe ich allerdings auf einem 220E bzw. A150 :)

am 1. Oktober 2005 um 15:03

Jo,

habe auch den "Sternvirus" bei meinen Eltern eingefangen als ich vor 10 Jahren die 124er Limo von Vatter abgekauft habe.

Bin jetzt 34 und bin bei der 124er Reihe "hängengeblieben" - gerade wegen der Zuverlässigkeit. Klar haben in der Zeit die Fahrzeuge gewechselt ;) aber eben immer 124er.

na da schliess ich mich mal an bin 22 und hab meine seit fast genau einem jahr! und werde ihn nicht mehr hergeben höchstens gegen einen 6Zyl. hab allerdings vor mir demnächst noch ein auto zuzulegen damit ich mein QP schonen kann :-)

Bin 20 fahre meinen zweiten Stern (momentan C280, hatte mal ein 320 Coupé *heul*), bin aber weiterhin auf der Suche nach einem gut erhaltenen w124 Coupé (320).

am 1. Oktober 2005 um 15:45

Hi Mercedes-Fans,

ich bin 19 und habe leider noch keinen eigenen W124 aber darf mit Papis 230E gelegentlich fahren.

Sternenfahrergruß vom Sternenmechatroniker

Jens-Alexander

--- bin 41, aber noch mindestens so fit wie mein Gottlieb.

Gruss

Manfred

am 1. Oktober 2005 um 15:54

Ich bin 24.

Fahre seit ich 18 bin (und schon vorher im Elternhaus) Mercedes.

123->124.

Seit Diesem Jahr 300E.

MfG SH

am 1. Oktober 2005 um 16:00

Bin 22 und fahre meinen 230er seit fast 2 Jahren. Mein Vater hat 87 seinen ersten 124er 230e aus Stuttgart abgeholt und den hab ich Anfangs selbst gefahren, bis er dann allerdings bei 320tkm an allen Ecken und Kanten am rosten war, da er niemals eine Garage gesehen hat und als Firmenfahrzeug benutzt wurde. Musste mir dann aber zwei Jahre später nen eigenen holen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. wie alt sind die 124er fahrer....