Wie alt sind A3-Fahrer?
Hallo
Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).
Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?
Also ich fang mal an:
21 Jahre und Azubi ELGS
ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline
gruss lexy
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁
493 Antworten
Bin 22, aus Hannover, Architekturstudent ...
Hab nen 2006er A3 2.0 FSI, Fliederblau (als Exclusive-Lack), S-line Optik, 18'' 20-Speichen Werksfelgen, Lederbeige, voll ... ah so, und den 3-Türer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StifflersMom22
Hab nen 2006er A3 2.0 FSI, Fliederblau (als Exclusive-Lack), S-line Optik, 18'' 20-Speichen Werksfelgen, Lederbeige, voll ... ah so, und den 3-Türer
hab dein auto an der uni noch nie gesehen 😁
oder fährst du mit U- und S-Bahn? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StifflersMom22
Ein Paar Bilder wären super klasse😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ein Paar Bilder wären super klasse😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Jupp, da würde ich auch gern mal einen blick drauf werfen, besonders in kombination mit der beigen innenausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Hi,
wirklich ein echt tolles Auto!!
Nur warum um Himmelswillen hast Du bei der fast-Vollausstattung das schönste und zugleich fast einfachste Extra vergessen: die Mittelarmlehne!
Ich könnta auf alles verzichten, aber nicht auf die Armlehne...
Vielleicht ist es auch nur ein unglückliches Bild und ich täusche mich.
Gruß
Marcel
Nein, Marcel, die Mittelarmlehne hab ich nicht.
Ich find die nur praktisch, wenn man schalten muss. Da legt man den Ellbogen auf die Mittelarmlehne und das ist gemütlich.
Aber beim DSG sehe ich den Sinn nicht (man muss ja sowieso nie zum Schalthebel greifen). Mir fehlt sie nicht obwohl ich bei meinem A4 (Schaltgetriebe) eine hatte.
LG Ronald
Zitat:
Original geschrieben von Ronaldk6
Ich find die nur praktisch, wenn man schalten muss. Da legt man den Ellbogen auf die Mittelarmlehne und das ist gemütlich.Aber beim DSG sehe ich den Sinn nicht (man muss ja sowieso nie zum Schalthebel greifen). Mir fehlt sie nicht obwohl ich bei meinem A4 (Schaltgetriebe) eine hatte.
LG Ronald
Naja,ist ja Ansichtssache,aber auch wenn ich nicht schalte leg ich meinen Arm auf die MAL,weil sonst weiß ich gar nicht wohin damit,es nervt sogar ohne finde ich.Das hat meiner Meinung nach nix mit dem Schalten zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Ronaldk6
Ich find die nur praktisch, wenn man schalten muss. Da legt man den Ellbogen auf die Mittelarmlehne und das ist gemütlich.Aber beim DSG sehe ich den Sinn nicht (man muss ja sowieso nie zum Schalthebel greifen). Mir fehlt sie nicht obwohl ich bei meinem A4 (Schaltgetriebe) eine hatte.
Hä...?! GERADE wenn man NICHT schalten muss, legt man doch den Arm auf die MAL!
Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. 😉
(Zum Thema: 23 Jahre alt)
Gruß Spyrence
28 Jahre, CNC-Dreher
Bekomme meinen neuen Anfang-Mitte Juni
A3 Sportback 2.0 170 PS DSG DPF S-Line
Ein Traum erfüllt sich. Träume schon lange von einem Audi 🙂
Fahre seit 6 jahren VW Polo 1.0 45 PS
24 Jahre
Maurer und Betonbauermeister / Hochbautechniker / Tiefbautechniker.
A3 Sportback seit Juni 2005