Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen,

da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?

Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)

Gruß

Minilord

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasE200

Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!

Selten dämliche Signatur.

Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...

951 weitere Antworten
951 Antworten

Vollmond ? Wetterwechsel ?🙄 Was gibt es hier eigentlich zu bewerten in diesem Thema ? Ich glaub es nicht 🙄🙄

Zitat:

Du noch mal, damit wirst Du in den Foren leben müssen😉 ist ja im Alltag genau so, es wird immer
und überall Neider geben😁😉

Mitleid kriegste geschenkt, Neid muß Du dir hart erarbeiten 😁

Stimmt hast Recht.. 🙂

@cano79: netten w211 mopf haste da.. gibts iwo noch mehr fotos von ihm?hi. pad2k
schau mal bei sommeroutfit 2008 erste seite..
gruss cano79

Ähnliche Themen

danke.. superschick.. gefällt mir gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

danke.. superschick.. gefällt mir gut 🙂

danke,

nur nebenbei: ich arbeite auch schon seit ich 14 bin und (das auch an samstagen wie sonntagen) ,das mit dem neid find ich auch

sch.....

aber hab mich damit abgefunden.

ich denk das mit dem neid wird in zukunft immer schlimmer werden..😉

gruss cano

Ich bin schon auf die Reaktion gespannt aus meiner Nachbarschaft, wenn mein neuer A5 kommt. Bestellt ist er ja kommen soll er KW38.. Dann bin ich auf die Gerüchte gespannt... 🙄

Zitat:

Ich bin schon auf die Reaktion gespannt aus meiner Nachbarschaft, wenn mein neuer A5 kommt. Bestellt ist er ja kommen soll er KW38.. Dann bin ich auf die Gerüchte gespannt... 🙄

naja gerüchte gehen ja noch, schlimm wirds wenn du dein auto nicht unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen kannst.

kenn ich von meinen cabrios. oder wenn mann dein auto zerkrazt und und und............😠

mfg cano

haben se beim renault gemacht.. seltsamerweise bei dem günstigsten in meiner historie. damals für mich unverständlich.. mittlerweile stehen meine autos hinterm zaun ;o)

naja egal back ² topic 🙂 

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Ja okay.. Ihr habt ja Recht. So eine Reaktion bringt wirklich nichts. Am besten drüber stehen... Ich leiste es ja für mich und nich für die anderen.

Mir geht es halt nur nich in den Kopf hinein, wieso manche immer Ihren Neid so zeigen müssen.. Es gibt nun mal Menschen die arbeiten stark um sich was leisten zu können.. Und diesen kann man das doch auch gönnen.. oda nicht?

lg

Du noch mal, damit wirst Du in den Foren leben müssen😉 ist ja im Alltag genau so, es wird immer

Und wenn man als MB-Fahrer ins VW-Forum geht, wird es noch 10x schlimmer. Eigene Erfahrung!!

mfg sillergi

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Zitat:

Mitleid kriegste geschenkt, Neid muß Du dir hart erarbeiten 😁

Das hört man nun wirklich überall. Arbeitet man sich im Leben hoch um Neid zu kriegen? Das wäre ja mehr als traurig.

Scheint aber leider der Alltag im Leben zu sein.. Hast du hart gearbeitet kannst du dir besondere Luxusgüter leisten und die die es sich nicht leisten können sind neidisch auf dich.. Somit erarbeitest du unbeabsichtigt den Neid...

Schreckliche Welt 🙄

Das mit Neid und Missgunst ist schon komisch.
Ich hatte vor meinem S211 einen T5 Multivan und mehrere Audi A6 Kombi die in der gleichen Preisklasse lagen. Da gab es nie irgendwelche neidischen Sprüche.

Aber erst seitdem ich jetzt den Benz habe (etwa 6 Wochen) kommen so Fragen wie: "Mann, hast du im Lotto gewonnen?- oder - "Haste jemanden überfallen?".

Wenn man dann antwortet, das man genauso für sein Geld arbeiten muß wie jeder andere, nur das ich mein Geld für andere Sachen wie Autos ausgebe (was ich schon immer gemacht habe), erntet man nur fragende Blicke.
Ich rauche nicht, ich gehe nicht jeden Abend in die Kneipe, und auch lege ich auf sehr teure Kleidung keinen Wert. Wenn man den Leuten dann vorrechnet, das die jeden Monat allein in Zigaretten etwa 300,-€ investieren, und ihnen das mal hochrechnet, sehen einige erst das der Stern auch bei ihnen möglich wäre. Aber Fluppen sind wichtiger...

Nur mal als Beispiel...

Zitat:

Scheint aber leider der Alltag im Leben zu sein.. Hast du hart gearbeitet kannst du dir besondere Luxusgüter leisten und die die es sich nicht leisten können sind neidisch auf dich.. Somit erarbeitest du unbeabsichtigt den Neid...

Schreckliche Welt 🙄

Denke es faengt schlicht und einfach mit der Definition von "Luxusguetern" an, die offenbar sehr relativ gehandhabt wird. Waere bis eben nie auf die Idee gekommen, eine E-Klasse als Luxusgut einzustufen...😕

Ich glaube, den Neid bilden sich viele nur ein. Ein W211 ist doch nichts Außergewöhnliches.

Deine Antwort