Damit niemand einsam mit seinen Kosten ist, möchte ich auf meinen Schaden hinweisen, vgl. ...(leider bin ich nicht imstande einen Link herzustellen, deswegen habe ich herkopiert, Nachsicht bitte!)
Ich hatte auch den Turbo-Schaden, zwei Partkelfilter mußten getauscht werden, beide zusammen ca. 1800 €, der Turbo selber ca. 1200 €, der Rest Arbeit, summa summarum 4000 €. In der Werkstatt wurde Antrag auf Kulanz gestellt,aber abgelehnt. Ich selbst habe auch Antrag auf Kulanz gestellt, wurde aber freundlich abgelehnt!!
Zuhohe Laufleistung (175000km) und zu alt (3,5 Jahre). Punktum!
--------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen sillergi und T-Dank!E220 CDI classic Schaltgetriebe Bj Sept04 bis Nov04 Neuwagen Reimport -allzeit glücklich und zufrieden bis zum teuren Turbolader, DPF-Schaden (4000€)!!!!Leider keine Kulanz!!
Habe noch vergessen. Der Turbo soll voll Öl gewesen sein. Dieses Öl soll dann die RPF in Mitleidenschaft gezogen haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen sillergi und T-Dank!E220 CDI classic Schaltgetriebe Bj Sept04 bis Nov04 Neuwagen Reimport -allzeit glücklich und zufrieden bis zum teuren Turbolader, DPF-Schaden (4000€)!!!!Leider keine Kulanz!!