Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt
Ich fange mal an 😁
Bin Knackige 26Jahre Jung 😁
Beste Antwort im Thema
ich bin ein österreicher und mein astra auch😕
207 Antworten
ich bin 28 fahre meinen astra seid 2,5 jahren. er hat 165tkm druff. und ich weiss nicht warum alle schreiben, was sie gelernt haben... aber gut.
bin gelernter zimmermann, bauzeichner und lackierer ;-) (ohne auf die kacke hauen zu wollen)
Ähnliche Themen
19 (werd im AUG. 20) -> Ausbildung zum kfz-mechatroniker im 3ten jahr^^
Seit März fahre ich coupe und seit ich 17 bin hab ich meinen schein (führerschein ab 17 sei dank XD)
Dann melde Ich mich auch mal, 27 Jahre jung und Kaufmann im Einzelhandel Fachrichtung Lebensmittel
Mein Astra Caravan ist 6 Jahre jung und hat erst 54114 km aufn Buckel.Habe Ihn vor 2 Jahren Rentnergepflegt mit 20104 km gekauft.
Schöne 1.6er 16V Maschiene mit 101PS.
Sein vorgänger ein Golf 2,1.6 er mit 75 PS hat mich seit meinem 18.Lebensjahr treu begleitet,hoffe der Astra hält auch noch ein paar
Jährchen.
Gruß Mario
Dann will ich auch mal:
Bin 23 Jahre, was in 2 Monaten aber auch wieder hinfällig ist 😉
Ich hoffe, dass mein Astra bis dahin wieder komplett repariert ist, nachdem mir nen Holländer mir das Heck meines Opels "schön" eingedrückt hat. Mein Astra soll ja noch andere Reifen und Federn drauf kriegen, womit ich aber halt jetzt leider noch warten muss 🙁 (liegt aber alles schon zu Hause bereit 😁)
Moin,
bin noch etwas neu hier, werde Ende September schon 36, fahre die Astrid G CC EZ 07/03 mit jetzt 57 TKm aber auch erst seit ca. 5 Wochen.
Vorher hatte ich einen 96`er Vectra B 🙂
Gruss
Stefan
Hi Alle,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich den Altersschnitt nicht gar zu sehr nach oben drücke mit meinen 67 Jahren!
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach einer Lösung für ein Prob suchte, dass bei einem Kurzbesuch in Vorpommern mit meinem Radio "CCR600" auftrat.
Sollte meine folgende Frage hier nicht reinpassen, bitte ich den Admi um verschiebung!
Ohne Vorankündigung schaltete das Radio die lfd. Sendung ab und meldete sich nur noch bei aktuellen Verkehrsmeldungen. Eine Dekodierung und anschließender Codierung blieben ohne Erfolg. Dies passierte im Raum Hamburg in Fahrtrichtung Rostock.
Bei meiner Rückfahrt am Samstag waren die voreingestellten Sender plötzlich wieder da, und wieder war es bei Hamburg!
Soll ich nun Morgen zum Arzt gehen oder den Astra G 1,6 Bj 2000 in die Werkstatt bringen? Oder beides?
Fragt Herbert
17 jahre und kfz-mechatroniker azubi im 2ten lehrjahr😁 grade frisch einen gekauft, kommt ende august. Astra G Selection, modelljahr 02, 55000km, silber und für mich das geilste: leder😁 achso... Z16xe, mal schauen ob es bei 100ps bleibt😉
Zitat:
Original geschrieben von fotobox
Sollte meine folgende Frage hier nicht reinpassen, bitte ich den Admi um verschiebung!
üblicherweiße sollte für ein solches problem ein neues thema gestartet werden. so ist eine gewisse übersichtlichkeit gegeben und die leute die konkret zu dem problem helfen können sehen schon auf den ersten blick (an der überschrift), dass ihre hilfe gebraucht wird...