Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt
Ich fange mal an 😁
Bin Knackige 26Jahre Jung 😁
Beste Antwort im Thema
ich bin ein österreicher und mein astra auch😕
207 Antworten
Na huhu
Bin 28 Jahre und Orthopädietechniker (damit kann hier garantiert keiner was anfangen 😛)
Fahre meinen Astra G Caravan 1.6 16V schon 2 Jahre und habe vor einem Monat die 100Tkm-Marke durchbrochen. Toi Toi Toi das der noch eine Weile mitmacht.
1. Auto war ein Citroen AX 1.1 (starkes kleines Franzosen-Geschoss)
2. Auto war ein Golf IV 1.4 - übernommen von den Großeltern und das bald darauf bereut. Der Citroen war ein regelrechtes Energiebündel im Vergleich zum Golf. Ein 1.4 war einfach untermotorisiert für dieses schwere Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von KarlMay
Bin 28 Jahre und Orthopädietechniker (damit kann hier garantiert keiner was anfangen 😛)
....machst du ersatzteile für menschen? 😉
Zitat:
....machst du ersatzteile für menschen?
LOL.
Ja so könnte man das beschreiben. Hufschmied geht auch noch durch.😉
Baue Prothesen, Orthesen, Bandagen, Verkauf und Anpassung von Konfektionsartikeln usw.
Habt wohl gegooglet?🙂
Ähnliche Themen
Hallo Astra Fan,s !!!
Hoffe Ihr bekommt keinen Schock wenn ich mein Alter
angebe. Aber um die Quoten mal etwas zu verbessern
schreibe ich mal mein Alter mit rein.
45 Jahre
von Beruf : Kranfahrer/Baumaschinenführer
sowie Servicemonteur im
Kraftwerk
allen eine schöne Woche noch
und immer gute Fahrt
Astra G Bauj. 2000
23 Jahre und gelernter Industriemechaniker, tätig als Monteur
Mein Astra is nen 98er und hat schon 154tkm auffem Buckel
Zitat:
Original geschrieben von KarlMay
Habt wohl gegooglet?🙂Zitat:
....machst du ersatzteile für menschen?
nein - ich weiss was ein orthopäde macht... und da lag das mit dem techniker nicht weit weg 😁
Hi,
bin 25 Jahre und gelernter Kfz-Mechaniker. Aber schon seit vier Jahren Soldat und darum viel verlernt 🙁
Grüße
Hallo allerseits!
Ich bin 33.
Hab mir vor einer Woche einen Astra G 1,8 von 12/2000 gekauft.
Mit echten 45000 km!
Rentnergepflegt.
Der vorbesitzende Rentner ist 73 Jahre alt.
MFG,
Yoschi
Zitat:
Original geschrieben von Yoschi Tux
Hallo allerseits!Ich bin 33.
Hab mir vor einer Woche einen Astra G 1,8 von 12/2000 gekauft.
Mit echten 45000 km!
Rentnergepflegt.
Der vorbesitzende Rentner ist 73 Jahre alt.MFG,
Yoschi
Schaut fast so aus wie mein Wagen. Hat auch ein Alter mann vorher gefahren. allerdings hatte der 60tkm runter.
Na dann mal viel spass mit deinem G-schoss 🙂
Ich selbst bin jetzt schon 30 aber fahre Astra G schon seit ich 23 war und habe mir dann mit 25 einen eiGenen GeGönnt, bis dieser leider vorzeitiG von mir GeGanGen ist, als ich 28 Jahre alt war.
Aber meine Frau fährt auch wieder einen G, den ich normalerweise nicht fahren darf aber VorGestern hat Sie mir einfach so die Schlüssel GeGeben und ich durfte ihn von der Straße in den Hof fahren.
Das war ein schönes Gefühl.
*fG*
Hi Ihr,
Hab neben meinem C-Coupe GT/E noch nen Astra G Caravan 1.6 16V.
Ich bin 24 Jahre von Beruf Karosserie- und Fahrzeugtechniker und im Mom CAD-Konstrukteur!
Ich melde mich auch mal. Bin 32 Jahre und gelernter Industriemechaniker, aber arbeite seit 2000 als Zerspanungsmechaniker. Ich mache in ein oder zwei tagen die 215 000km voll.
(1,8 16V Bj 05/1999)