Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?

Opel Astra G

Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt

Ich fange mal an 😁

Bin Knackige 26Jahre Jung 😁

Beste Antwort im Thema

ich bin ein österreicher und mein astra auch😕

207 weitere Antworten
207 Antworten

Servus!!

Nächstes Jahr werde ich 29

aber zum Glück kommt irgendwann dieses Jahr noch

28

dazwischen!!

Beruf

Metallbauer (Konstruktionstechnik)

Hey,...

also ich bin inzwischen 20 und fahre mein Astra seit gut einem Jahr...
Bin zur Zeit noch in einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei der Daimler AG (Mercedes-Benz)...

bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Auto...

HI

werde am 16 Feb. 22 mann siehe Nummern schild 😁

irgendwie nur hochqualifizierte und stodierte? Hammer 😰

da bin ich ja n richtig dummer mit hauptschulabschluss und meiner lehre zum

Kfz-Mechaniker JA!!! MECHANIKER

war der vorletzte jahrgang mich gibts nicht mehr 🙁

und ja natürlich bei OPEL gelernt jetzt gibts ja nur noch die Kfz-Mechatroniker igitigit 😁 (Spass)

1. auto: Fiat Panda 🙁 ich will nichts hören darüber 😁
2. auto Kadett E 1,8 Frisco 😎
3. auto Astra G 2.0 16v (x20xev)

nein auto 1 und 2 wurden nicht qualvoll vernichtet aber der tüv hat was gegen die 😁

Gruß

In meinem nächsten Leben will ich auch KFZ-Mechaniker werden...da hab ich voll Bock drauf!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Federzony

In meinem nächsten Leben will ich auch KFZ-Mechaniker werden...da hab ich voll Bock drauf!!!!

gute ideeeee... dann muss man nicht immer in die teuren werkstätten fahren

19Jahre Jung!!Verkäufer von Beruf Montan Bein Bund!!

Ick bin 19 hab aber mein Astra mit 18 geholt😉

Zitat:

Original geschrieben von AvP

Zitat:

Original geschrieben von Federzony

was glaubt ihr warum ich maschinenbau (kfz) studier 😉

das ist zwar kein garant dafür dass man alles selbst machen kann (ich mach auch net immer alles selbst - aber meistens - am astra zumindest. am bulli ist alles eigenarbeit :-) )

jedenfalls ist es ziemlich interessant wenn manche "profis" einem jungen unerfahrenen burschen irgendwas aufschwatzen wollen - und wenn se dann merken was man eigentlich macht, wird gleich ganz anders mit einem geredet.... 😁

Okay überzeugt....also erst KFZ Mechaniker lernen und danach, als Bonbon quasi noch Maschinenbau KFZ-orientiert studieren!
DER Masterplan......bin zwar bei meinem Studiengang im letzten Semester...doch meine Eltern werden das sicher verstehen 😎

Zitat:

Original geschrieben von Schnibble

Zitat:

das ist zwar kein garant dafür dass man alles selbst machen kann (ich mach auch net immer alles selbst - aber meistens - am astra zumindest. am bulli ist alles eigenarbeit :-) )

jedenfalls ist es ziemlich interessant wenn manche "profis" einem jungen unerfahrenen burschen irgendwas aufschwatzen wollen - und wenn se dann merken was man eigentlich macht, wird gleich ganz anders mit einem geredet.... 😁

wohnst nicht zufälliger weise in meiner nähe...😁

dann brauch ich ja nicht mehr zum FOH

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schnibble

wohnst nicht zufälliger weise in meiner nähe...😁
dann brauch ich ja nicht mehr zum FOH

Boa das wollte ich gerade schreiben......aber Mt spinnt gerade nen bissel desswege

n konnte ich es net absenden 🙄

Ich bin gute 24 Jahre werde bald 25😁

HI

Tja da muss ich euch leider entäuschen! den Kfz-Mechaniker gibts nicht mehr ihr müsst dann woll den Mechatroniker machen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Astra_g_2.016V

HI

Tja da muss ich euch leider entäuschen! den Kfz-Mechaniker gibts nicht mehr ihr müsst dann woll den Mechatroniker machen 😛

ich würd aber lieber zu nem alten kfz-mechaniker gehen als mechatroniker 😉

leider musste ich öfters schon die erfahrung machen, das neulinge nur noch den PC anschliessen können und nur machen was der sagt :-(
aber jeder hat mal klein angefangen..... ich hab am anfang auch dinge gewurschtelt wo ich heut den kopf drüber schüttele 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marko288

Fühle mich aber nicht wie 34.

Sondern wie 45?! 😁

27 Jahre, stramm auf 28 zugehenend 😉 ....seit samstag "jung"-papa (siehe meinen blog)....
zur Zeit beschäftigt als IT-Systemadministrator

MfG Markus

Deine Antwort