Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt
Ich fange mal an 😁
Bin Knackige 26Jahre Jung 😁
Beste Antwort im Thema
ich bin ein österreicher und mein astra auch😕
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blacky1900
das einzige was mich bei allen Astra's von der optik her mal richtig ankotzt sind die immer viel zu groß geratenen Radkästen
is doch geil, dann passen wenigstens große felgen rein 😉
ja...und im gegensatz zum golf/ibiza/fabia kriegt man den astra nicht aufgebrochen damit einem die airbags geklaut werden!! (bei uns in der gegend vor 2 wochen in einer nacht ein dutzend autos!)
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
ja...und im gegensatz zum golf/ibiza/fabia kriegt man den astra nicht aufgebrochen damit einem die airbags geklaut werden!! (bei uns in der gegend vor 2 wochen in einer nacht ein dutzend autos!)
Na wo Wohnst du denn? 😰 Da würde ich ja schiss haben um mein Auto 😁
Warum kann man den Astra net aufbrechen? Denke man kann jedes Auto binnen wenigen sec aufbrechen für geübte
Ich bin 28 und gelernter Elektriker, arbeite aber als LKW-Fahrer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Na wo Wohnst du denn? 😰 Da würde ich ja schiss haben um mein Auto 😁Warum kann man den Astra net aufbrechen? Denke man kann jedes Auto binnen wenigen sec aufbrechen für geübte
das scheint momentan der grosse trend in luxemburg zu sein. 🙄
die autos werden irgendwie geöffnet und die airbags geklaut. aber nur VAG-modelle!
wie die die autos geöffnet haben wurde nicht gesagt....
selbst bei mir in der strasse - airbags aus dem golf entwendet - die nachbarin ist die ganze nacht mit zahnschmerzen wach gewehsen und hat keine alarmanlage oder sonstwas gehört. 😰
also gibt's einen öffnungstrick - hätt jetzt hier jemand nen golf stehen würd ich das glatt mal ausprobieren 😁
der astra hat eine tolle sache - deadlock --- da kann man die freundin im auto EINSPERREN - und die kommt sogar nimmer raus trotz hupkonzert und diskobeleuchtung!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
der astra hat eine tolle sache - deadlock --- da kann man die freundin im auto EINSPERREN - und die kommt sogar nimmer raus trotz hupkonzert und diskobeleuchtung!! 😁Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Na wo Wohnst du denn? 😰 Da würde ich ja schiss haben um mein Auto 😁Warum kann man den Astra net aufbrechen? Denke man kann jedes Auto binnen wenigen sec aufbrechen für geübte
Das habe ich schon mit meiner freundin gemacht 😛 Lustig das du es ansprichst😛
Zitat:
Original geschrieben von maggy-19
aha und wie geht das? is ne gute möglichkeit meine freundin wegzusperren 😁
Entschuldige die frage aber.......ich dachte du bist eine Frau?! Durch dein Nick 😁
Nicht jeder Astra hat die Deadlock funktion. Musste mal schauen wenn du zweimal abschliessen kannst hast du die verbaut.
Entschuldige die frage aber.......ich dachte du bist eine Frau?! Durch dein Nick 😁
Nicht jeder Astra hat die Deadlock funktion. Musste mal schauen wenn du zweimal abschliessen kannst hast du die verbaut.Darf ne Frau nicht auch ne Freundin haben? 😛 vorallem wenn beide hübsch sind hrhr^^
Zitat:
Entschuldige die frage aber.......ich dachte du bist eine Frau?! Durch dein Nick 😁Nicht jeder Astra hat die Deadlock funktion. Musste mal schauen wenn du zweimal abschliessen kannst hast du die verbaut.
[/quoteDarf ne Frau nicht auch ne Freundin haben? 😛 vorallem wenn beide hübsch sind hrhr^^
solange ich die beiden kenne.....dann aufjedenfall *räusper* 😁
Zitat:
Original geschrieben von maggy-19
😁 ne wir kennen uns aber ned
eigendlich schade 😁 😁 *räusper*
Zitat:
@Devil's Corsa: Willst ne WG mit Maggy19 machen??? Freundin inklusive 😁
Drei Frauen in meiner Wohnung.................hmmmmmmm........JA😛