Wie Alt/Jung sind Astra G Fahrer?

Opel Astra G

Ich dachte ich mache mal einen Thread auf, um zu schauen wie das Durchschnittsalter der Astra G fahrer beträgt

Ich fange mal an 😁

Bin Knackige 26Jahre Jung 😁

Beste Antwort im Thema

ich bin ein österreicher und mein astra auch😕

207 weitere Antworten
207 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich 🙂

Auch von mir: Glückwunsch nachträglich!

Bin Industriegetriebemonteur, gelernter Maschinen- und Systemtechnik-Mechaniker

anfang april 25 und angehender nuklearchemiker, ich weiß einer muss aus der reihe tanzen. 😁

glückwunsch thunder

MFG

Hellrasor

26 Jahre und Industriekaufmann

Schönen Wochenstart Euch allen....

Gruß

Mattez81

Ähnliche Themen

ich bin 26TU-Maschinenbaustudent (Fachrichtung Fahrzeugtechnik :-) )das ist ja mal richtig interessant was man hier für leute hat.....

Ich bin noch 25!

Bin gelernter Kommunikationselektroniker und arbeite in der Flugzeugbranche.

kurze zwischenfrage:
wer will das eigentlich ausrechnen das durchschnittsalter und was Astra fahrer für jobs haben?

gruss

PS. alles gute nachtraeglich thunder!

ich dachte Federzony macht das 😉

Tach, bin 21 und gelernter Mediengestalter für Digital und Printmedien (Fachrichtung Operating) und zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann.

Ums mal so zu sagen G-Fahrer sind keine Langeweiler !!! *g* und im Schnitt würde ich sagen sind Astra Fahrer zwischen 20 und 26. 38er sind leider en Relikt ;-)

bruder } 18 } schüler } caravan
ich } 22 } azubi } coupe
mutter } 50 } finanzbeamtin } cabrio
oma } 72 } rentnerin } 5-türer

^^

hmm ned schlecht, also der astra is bei euch in der family gut vertreten 😉

*lol*@enyoaber da ist ja alles vertreten....nur der 3-türer fehlt noch - wer kriegt den denn? 😁

so, ich auch, bin selbstständiger vermögensberater, und 36 jahre jung sag ich jetzt mal

Zitat:

Original geschrieben von Schnibble

*lol*@enyoaber da ist ja alles vertreten....nur der 3-türer fehlt noch - wer kriegt den denn? 😁

joa, is halt auch n super auto 😉

nen 3türer hab ich mir schon überlegt für n winter/alltag, dann wär die sammlung komplett, wobei ich mittlerweile zum H tendiere... aber mein bester kumpel fährt einen ^^

Muss man OPEL echt lassen der Astra is en schmuckes Ding, das einzige was mich bei allen Astra's von der optik her mal richtig ankotzt sind die immer viel zu groß geratenen Radkästen, das nervt aber ansonsten kann ich optisch und technisch nicht meckern ^^

Deine Antwort