Wie alt ist Euer E60/61 und wie lange noch?

BMW 5er E60

Hallo,

eine Rundfrage die mich mal interessieren würde. Wie alt ist Euer BMW E60/61 so und wie lange werdet oder wollt ihr ihn noch fahren ?

Meiner ist Baujahr 09/2003 und ich will ihn noch lange fahren da er seit Lackierung Frontbereich wie neu aus dem Laden aussieht, auch innen kein Kratzerchen und schnurt schön dahin.Er kann ruhig über 10 Jahre hinaus laufen. Ich finde halt dieses Modell von der Optik am Geilsten, bullige Form mit der gewissen Sportlichlkeit.Gehe abends immer nochmal in die Garage schauen ob alles okay ist,verrückt oder😁

Danke für Antworten!
Gruß ottohase😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Ja aber der Abschied dann da drück ich Dir jetzt schon die Daume und kauf Dir Tempos!😉😁

Wieso? Wenn es anfangen sollte zu sehr zu schmerzen, werde ich mich sicher mit dem Freundlichen einigen - dann behalte ich ihn eben danach 😁

Bisher tatsächlich einfach nur geil ... 😁 😁 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Wechsel alle 3 Jahre bei einem ca. Kilometerstand zwischen 130 und 140.000. Da der Erste E60 BJ 2/04 war und somit in 04/2007 verabschiedet wurde steht der aktuelle bei einem Kilometerstand von ca.64.000 und wird mich im April 2010 verlassen.

Modell 2005
Werd ihn noch ca. 3-4 Jahre fahren und dann abstoßen. 🙂

Hallo

Ich fahre heute denn zweiten E60, denn ersten habe ich in 2005 gekauft war ein 530D und war aus 2004.
Heute fahre ich ein 550I M Sport baujahr 2008 und wird denn woll behalten bis der neue Modell in 2010 auskommt oder denn neuen 750 I, wenn der neue 5er mich nicht gefallen wird.

der Däne in Norddeutschland

Hi,

fahre auch schon den 2. 5'er, zuvor einen E60. Der E61 wird nächste Woche 2 Jahre,
im April '09 bekomme ich meinen GLK.
Ich bin in der glücklichen Lage einen Firmenwagen zu bekommen, bei
mir heißt das, dass ich alle 2 JAhre einen Neuen fahren darf.

Cheers

Ähnliche Themen

meiner 07/2003 und 106000 KM Drauf.
und möchte ihn auch nicht abgeben, bald folgt die Umlackierung in Alpinweiß und LCI Optik

gruß

Sebastian

E60 520i 5/2004 werde ich Fahren, bis ich keine Lust mehr drauf habe. Momentan bin ich noch sehr "GEIL" auf den Wagen!!!!!!!!!

Moin,

meiner ist EZ10/2004 und werde meinen Dicken bis 2012 - 2013 fahren und den dann meinen Vater vermachen und mir dann den Nachfolger als Jahreswagen holen. Ich hoffe auch das er bis dahin nicht alzu grosse Zicken macht 😉

@Ottohase ... aber eins kannst du mir glauben ich bin auch so ich renn kurz vorm schlafen gehen nochmal runter um zu schauen ob der Dicke auch wirklich abgeschlossen ist und so ... komisch ist nur bei meinen anderen Autos vorher hab ich das nie gemacht vorallem nicht beim Golf da hab ich immer gehofft das den einer mal klaut das ich nen Grund habe nen bmw zukaufen 😁

Hier noch ein verschneites Bild von meinem Dicken ... 😛

Ich habe meinen jetzt nen gutes halbes Jahr, hab nun die 100tkm voll. Gebaut wurde der gute 2005, fahren werde ich ihn bis die Reparaturen den Wert übersteigen.
Ich befürchte allerdings das uns vorher die Spritpreise trennen werden, da diese bestimmt bald wieder anziehen.

Gruß
Frank

520i 2003 100tkm, Besitzer seit 4Jahren.
Fahrzeug steht z. Verkauf, werde wohl auch einen Markenwechsel anstreben da mich die Deutschen Qualität nicht sehr überzeugte.

LG  

Ich fahre meinen 535d Touring seit Februar 2005 mit jetzt 75 T KM und werde den wohl bis Oktober 2011 behalten und dann auf das neue Modell ( 540i/550i) umsteigen. Allerdings gucke ich schon seit einiger Zeit nach einem 550i A T Jahreswagen und wenn mir die passende Karre über den Weg läuft... dann werde ich wohl schwach !😛😛
Gleichzeitig versucht meine Verkäuferin mir deren M561 Vorführwagen schmackhaft zu machen... najaaaaa, den hatte ich 3 Tage und ich schiele immer noch...😎🙂😰

@TE : Auch nach 4 Jahren freue ich mich jedesmal, wenn ich die Garage aufmache, der Trecker gefällt mir immer seeehr gut, deswegen habe ich keine Probs damit, die Dose so lange zu fahren...

LG

OLLI

Mein e60 (schon mein zweiter) ist von 01.2007.
Ich werde das Auto noch ca 2 1/4 Jahr fahren, da Leasing.

Dann gibts hoffentlich nen F10

Hallo zusammen,

mein Dicker, E61 530D, ist Bj. 10/2004, habe früher immer über meine Holde gelästert, wenn sie beim Einkaufen immer die Parkplätze genommen hat, die schön breit und weit weg von den anderen Fahrzeugen sind 😁

...... und was soll ich sagen, heute mit meinem Trecker bin ich keinen deut besser, vielleicht sogar noch nen tick schlimmer und passe auf, dass mir ja keiner nen Kratzer oder ne Beule an meinen "dicken" macht 😠

Bei den vorherigen Fahrzeugen war das nie so, ist das normal 😰

.......... ach vergessen, möchte ihn noch so 4-5 Jahre fahren, hab ihn doch so lieb gewonnen 😮

Meiner ist 11/05 und hat schon 111tkm. Fahre ihn bis mir was neues gefällt wo ich mir leisten kann und überzeugt. Bin privater Barzahler, denn C-Klasse als Firmenfahrzeug. Wollte eigentlich 2010 einen FL E60 530i DI oder 525i DI, aber mit den Problemen die die haben wohl eher nicht. Und meiner mit 111tkm fährt sich auch nicht viel schlechter als ein FL. Deshalb warte ich wahrscheinlich auf den neuen 5er und kaufe mir den 2012 gebraucht mit 1-2jahren, da hat er den größten Wertverlust hinter sich und ich hoffe bis dahin haben die DI die Ausgereiftheit meines jetzigen 525i, der nicht die kleinste Macke hatte.

Servus!

4 Jahre / 120 tkm je nachdem was zuerst erreicht wird. Somit fahre ich den 530i EZ 10/2007 noch bis Oktober 2011. Ob das nächste Auto wieder ein 5er BMW wird, bleibt abzuwarten.

Grüße
Peter

Deine Antwort