Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Moin liebe Gemeinde.
Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.
Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉
bye Hübie
Beste Antwort im Thema
38 uff nem Fau Siebsch 🙂
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
341 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
die +40er halten sich aus derlei Umfragen raus, weil sie unter anderem auch mit ihrem pubertierenden Nachwuchs zu kämpfen haben sowie andere Prioritäten setzen als hier einen Altersdurchschnitt festzulegen (der sich im übrigen mind. jährlich ändert 😁)...Gruß
Markus
... nähert sich leider nicht seinem optischen Alter an, das eilt nämlich davon...
... jetzt bin ich wieder völlig irritiert und weiß schon wieder nicht (mehr!!!) wie alt du wirklich bist. 😰
Gut, dass wir die AD gemeinsam haben... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Larsreinstroem
Naja...ich bin ja schon ein Klugscheisser - also ein bischen passt das daher schon...
Servus,
selbst Erkenntnis ist der erste weg zur Besserung. :-)
Gruß
Dave
Zitat:
Original geschrieben von IntensiveCare
Ah gut dann haben wir ja schonmal das selbe Baujahr 😉Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo Hubbie1980Zarte 29?
Noch viel, viel zartere 19!😁
Volvo V90 - die absolute FamilienkutscheGruss Howard
Unser Elch jedoch nicht, fahre einen S60 D5 von 2001.
Um das jugendliche Aussehen meinerseits meinem Volvo auch etwas näher zu bringen kamen 17 Zöller von Rondell drauf, verdunkelte scheiben, anderer Kühlergrill und Spoilerlippe 😉MfG, Chris
Hallo IntensiveCare
Und genau das war auch ein Grund zu Volvo zu gehen - nebst der Sicherheit.
Ich wollte eben keine Tuningkiste, sondern eine die lecker aussieht & praktisch ist.
Im Nachhinein bin ich echt froh dass ich keinen Stern gekauft habe!
Ich setze zwar (angeblich) nicht auf Reputation.
doch ich freue mich insgeheim schon riesig darüber dass ein Volvo besser als ein Stern da steht, bei meinen Friends!😁
Gruss Howard
Hallo bin 18 Jahre und fahre einen S60 2.4i es ist mein erstes Auto und ich bin stolz drauf. Ringsrum gepflegt mit R Felgen und bald noch mit Sportfahrwerk. In meinem Alter ist Volvo nicht sehr beliebt^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo IntensiveCareUnd genau das war auch ein Grund zu Volvo zu gehen - nebst der Sicherheit.
Ich wollte eben keine Tuningkiste, sondern eine die lecker aussieht & praktisch ist.
Im Nachhinein bin ich echt froh dass ich keinen Stern gekauft habe!
Ich setze zwar (angeblich) nicht auf Reputation.
doch ich freue mich insgeheim schon riesig darüber dass ein Volvo besser als ein Stern da steht, bei meinen Friends!😁Gruss Howard
Ja mein Vater wollte auch, dass ich ein sicheres Auto bekomme. Ganz alleine hätte ich mir sowas natürlich nicht leisten können, habe aber etwas dazu getan. Besonders gut fand ich, dass es den S60 gar nicht so oft gibt und schon gar nicht bzw. selten mit ein
bisschenTuning. Meine Freunde meinen öfters, der sieht jetzt aus wie eine Mafia-Karre mit dem Schwarz und den dunklen Scheiben... Ich finds geil 😁
Gruß, Chris
Zitat:
Original geschrieben von IntensiveCare
Ja mein Vater wollte auch, dass ich ein sicheres Auto bekomme. Ganz alleine hätte ich mir sowas natürlich nicht leisten können, habe aber etwas dazu getan. Besonders gut fand ich, dass es den S60 gar nicht so oft gibt und schon gar nicht bzw. selten mit ein bisschen Tuning. Meine Freunde meinen öfters, der sieht jetzt aus wie eine Mafia-Karre mit dem Schwarz und den dunklen Scheiben... Ich finds geil 😁Zitat:
Gruß, Chris
Jo Chris
Schmeiß doch mal ein paar geile Bilder ins Netz
bin mal echt gespannt wie deiner aussieht.
Gruß
Dave
Okay wenn ich ihn das nächste mal gewaschen habe. Jetzt ist ja erstmal Regen angesagt. Erinner mich dran 😉
Zitat:
Original geschrieben von Xerion
Hallo bin 18 Jahre und fahre einen S60 2.4i es ist mein erstes Auto und ich bin stolz drauf. Ringsrum gepflegt mit R Felgen und bald noch mit Sportfahrwerk. In meinem Alter ist Volvo nicht sehr beliebt^^
Hallo Xerion
Von wann ist der Wagen?
War bei einem Arbeitskollegen (23) von mir genau so.
Doch alle (!) fanden ihn toll, oder zumindest ansprechend.
So musste dann auch eben dieser Arbeitskollege nachziehen.😁
Gerade gestern habe ich an die Eckige Form gedacht, also dass er noch nicht so modern rund ist, doch dann schaute ich ihn im Strassenlaternenlicht an - und sah, dass er immer noch wunderschön ist!
Meine Mutter meinte erst gerade der W202 (1993) meiner Grossmom wäre ein Neuwagen!
Und viele scheinen nicht zu wissen dass eckig = Alt ist.
Finde ich echt interessant!
Bevor ich auf MT gestossen bin konnte ich allerdings die Wagen auch nur so Einstufen: Gläzend Sauber = Neugwagen, Staubig = alt, Schmutzig = Uralt.
Gruss Howard
@ xerion
solange du dich in deinem S60 wohl fühlst und es dir spaß macht ihn zu fahren, kann es dir doch egal sein ob er bei den Jugendlichen von heute beliebt ist oder nicht
einen Golf oder Astra fährt jeder dritte, aber einen Volvo eben nicht.
Am Anfang haben sie auch etwas über mich gespottet und was ich denn mit so einem Auto will, mittlerweile will mein Vater einen und die hälfte der bei mir eingeschworenen BMW Fraktion.
Oft ist es auch so, was die Leute sich nicht leisten können wir aus neid erstmall heruntergebuttert aber da muss man drüber stehen und die Leute überzeugen sich nach und nach selbst von der Schönheit und Eleganz des Autos.
Außerdem wenn ich mir überlege was ein Golf mittlerweile kostet, da kann ich mir auch einen Volvo kaufen und fahr definitief sicherer und bequemer.
Gruß
Dave
Wenn ich das alles so lese würde ich echt gerne mal ein S60-Treffen einberufen um sich auszutauschen, denn mir geht es genauso.
Bin auch stolz einen S60 statt A4 etc.. zu fahren. Das hat imo nix mit Arroganz zu tun, dieser Stolz.
Jedoch wünsche ich mir immer mehr einen S60R. Damit hätte ich heute die Gelegenheit gehabt einen Porsche von der Strasse zu fegen (und mal ehrlich: wer möchte das nicht mal in seine "Ego-to-do-Liste" eintragen 😉).
Als ich dann aber auf die Verbrauchsanzeige umschaltete (6.4Liter) war ich wieder im Reinen mit meinem Diggn.
In dem Sinne: Schnell ist gut Vernunft ist besser 🙂
bye Hübie
..der morgen in den Urlaub fährt und euch erstmal alles Gute wünscht.
Jo Huebie1980
Das mit dem Treffen währe mal echt ne Maßname.
Wo geht es denn hin?
obwohl eigentlich auch egal, Hauptsache man kommt mal wieder raus aus dem Alltag
schönen Urlaub und erhol dich gut.
Gruß
Dave
PS: nächste Woche mach ich mich für ein paar Tage vom Acker :-)