Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Moin liebe Gemeinde.
Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.
Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉
bye Hübie
Beste Antwort im Thema
38 uff nem Fau Siebsch 🙂
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
341 Antworten
@ Intensivecare
Na das sieht doch echt schnuklig aus
Eigentlich müssten da ach ein paar 19er drauf aber sieht auch so echt gut aus.
Getreu dem Motto:
Luigie, man wendet sich nicht gegen die Familie!!!😁😁😁
Gruß
Dave
Zitat:
Original geschrieben von dezibelman
@ IntensivecareNa das sieht doch echt schnuklig aus
Eigentlich müssten da ach ein paar 19er drauf aber sieht auch so echt gut aus.
Getreu dem Motto:Luigie, man wendet sich nicht gegen die Familie!!!😁😁😁
Gruß
Dave
Danke. Ja 19er wären krass aber dann braucht man auch 19er Geld 😁
Gruß, Chris
Ich werf mal wieder ein Alter rein. 46. Hatte meinen ersten Volvo mit 32.
Ähnliche Themen
Servus
@ andre440
bei dir steht hinter dem V70 noch BSR
Haste da von die Leistungskur oder auch deren Auspuff
ich suche nämlich jemanden der mit deren Auspuff Erfahrungen gemacht hat.
Gruß
Dave
Spät aber doch, bin 39sig. Hatte meinen ersten Volvo mit 18, der war damals ein Jahr älter als ich🙂.
Zitat:
Original geschrieben von vmax1200
Spät aber doch, bin 39sig. Hatte meinen ersten Volvo mit 18, der war damals ein Jahr älter als ich🙂.
Hallo vmax1200
Und was war das damals für einer?
Und was fährste heute?
Gruss Howard
Edit: Gerade gesehen. - Ein Page Refresh bringt auch die Signaturen zum Vorschein.🙂
Moin!
Mein Durchschnittsalter ist 36....
Werde meistens auf 37 1/2 geschätzt.
Bild spare ich mir lieber.
Gruß,
M.
Zitat:
Original geschrieben von Huebie1980
Moin liebe Gemeinde.Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉
bye Hübie
Zitat:
Original geschrieben von IntensiveCare
Danke. Ja 19er wären krass aber dann braucht man auch 19er Geld 😁Zitat:
Gruß, Chris
Wie wahr wie wahr die Flocken fallen auch nicht einfach so vom Himmel🙁
Gruß
Dave
So.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun 53 Mitglieder, die sich gemeldet haben.
Wir haben ein Gesamtalter von 1898 was dann 35,81132075471698~ 35,81 Jahre macht.
Urlaub war übrigens geil bis auf ein blöder Zwischenfall. Hier kann der geneigte Leser mehr erfahren.
Danach ging es nach Weißenfels und Prag. Insgesamt 1600km gefahrene Strecke und kein Problem mit dem Diggn. Der hat das Erzgebirge gefressen und die Prager von den Strassen gesägt 😁 Und absolut null Rückenbeschwerden! 5.3Liter/100km ist auch bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 95km/h nicht zu verachten.
So nun aber zurück zum Thema 🙂 Wie alt wart ihr doch alle gleich???
bye Hübie
Ein herzliches Servus aus dem Schwabenland,
hatte mit 29 den ersten Volvo, war ein v40, neu, Titangraumetallic, helle Ledersitze, ein echter Traum. Den fährt jetzt mein Bruder, da wir uns, als unsere Zwillingen auf die Welt kamen 🙂, vergrößern mußten, 18 Kilo Doppelkinderwagen hat meine zarte Frau nicht in den kleinen v40 reibekommen🙂😰.
Seit 2005 haben wir einen V70 D5 GT Move, den wir nach Auslaufen des Leasings auch übernommen haben, da meine Frau sich mit dem neuen "noch" nicht anfreunden konnte und der XC 60 noch nicht verfügbar war. Sind aber auch super zufrieden mit unserem Elch. Mein jetziges Alter beträgt fast 36.
Gruß
Gunther
Hallo Leute,
38 Jahre, jetzt 3 kids, 2 Elch nach V40T4 seit 5,5 Jahren V70 siehe unten.
schönen Abend noch
Mike
Hi Leute,
auch ich bin 38, habe 2 Jungs und hatte meinen ersten Elch auch vor 5 Jahren, nun sind es schon zwei, bald ein dritter - V70R - mit Saisonkennzeichen für den Sommer mit der Family in Good Old Germany....
Sorry, jetzt scheint man mit 38 Lenzen schon das Durchschnittsalter zu erhöhen...wer hätte das gedacht?😉
Grüße aus Amiland,
Thomas