Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Moin liebe Gemeinde.
Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.
Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉
bye Hübie
Beste Antwort im Thema
38 uff nem Fau Siebsch 🙂
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
341 Antworten
Hallo,
um den Altersschnitt wieder zu heben: Ich bin 45 Jahre und es ist mein dritter Volvo, V70 von 2000 bis 2001 und seit 2008 der zweite XC90.
Ansonsten erfülle ich alle Vorurteile über Volvo-Fahrer: Haus im Grünen mit großem Garten, 3 Kinder (alle haben skandinavische Rufnamen), wollte sogar mal Lehrer werden (ist lange her).
Grüße
Aramith
ein schönes hallo an die jungen und reiferen,
11 jahre volvo gefahren und mittlerweile 52 jung.
ich denke für viele hier spielt das alter keine rolle ob sie einen volvo fahren, sondern es eher eine einstellung und lebensweise ist.
habe jetzt 2,5 jahre mondeo (frag ja keiner warum) hinter mir und freue mich schon wahnsinnig wieder auf meinen neuen elch xc 60 ab märz 12.
Bin 25 und seit 4 Tagen fahren wir einen v70
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bin BJ 76 und habe den abgebildeten Elch seit 07/2010 .
Vorher habe ich einen Renault Laguna Phase II gefahren auch ein toller Wagen, aber mein neuer ist einfach der Hammer Hier die Daten S60 2.4 140PS Automat. mit Vollaustattung NW-Preis laut Volvo Autohaus ca.52 Tsdt. Euronen.
Hallo,
bin auch Baujahr 1976, also jetzt 35 und habe den Elch seit Juni diesen Jahres...
Beste Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von marvin0107
Ich bin 23 und fahre einen S60 seit September 2011.
geht mir genauso... nur 100000 km und n halbes jahr mehr 😁
Hi,
Ich bin Matt, anfang 20, fahre einen imaginären XC60 Plug-In-Hybrid, habe keinen PKW Führerschein und will doch mal schwer hoffen, dass ich nächste Woche endlich einen 1 mio. € Geldschein auf dem Bürgersteig finde!
oh menno... 🙁
Ich bin gerade 40 geworden und habe mir letzte Woche einen S80 D5 mit Automatik gekauft. 😁
Viele Grüße,
Oliver
Dann drück ich Dir doch glatt mal die Daumen....Zitat:
Original geschrieben von MattKay
Hi,
Ich bin Matt, anfang 20, fahre einen imaginären XC60 Plug-In-Hybrid, habe keinen PKW Führerschein und will doch mal schwer hoffen, dass ich nächste Woche endlich einen 1 mio. € Geldschein auf dem Bürgersteig finde!oh menno... 🙁
😁😁😁
Dann will ich mich mal dazu gesellen.
Bis 57 Jahre alt, verheiratet seit 1,5 Jahren.
Hab seit einigen Tagen einen S80/1 Automatik, 150KW.
Ist mein erster Volvo. Hab viel in Foren gelesen, auch hier,bevor ich mir den Elch zugelegt habe.
Weil die Marke wohl sehr zuverlässig sein soll.
Komisch angeguckt wurde ich nicht. Eher neidisch....
Ein guter Freund hat sich vor kurzem einen gebrauchten Opel gekauft.
Nix drinne, aber viel bezahlt.
Als ich ihm sagte was mein Volvo gekostet hat, viel die Kinnlade runter.
Nun verkauft er den Opel und sucht nach einem Volvo....
So kann es gehen
Beste Grüße vom Neuen
Zitat:
Original geschrieben von Elchkind
Hab seit einigen Tagen einen S80/1 Automatik, 150KW.
Ist mein erster Volvo. Hab viel in Foren gelesen, auch hier,bevor ich mir den Elch zugelegt habe.
Weil die Marke wohl sehr zuverlässig sein soll.
Willkommen im Club😁
Vieleicht kannst Du mal die Daten hier Posten; Baujahr, Laufleistung, kleines Bildchen wäre nett🙂
Hab übrigens auch nach einigen damaligen Volvos (244 GLE, 244 GLT, 740 GL) einen S80 Serie I (Modell TS) mit 2,4 l - 125 kw/170 PS. Bei dem zeichnet bereits jetzt ab, dass er wohl problemlos durchläuft.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Elch!
Hallo an alle.
Ich bin 46 Jahre alt, weiblich und blond 🙂 (gibt es besondere Sparte in der Statistik? bekomme ich jetzt Trostpreis???) und habe mein ersten Elch 09.1999 gekauft, das war ein S80 Diesel, Automatik mit Navi, Sitzheizung, Teilleder. Bin damit 230.000 gefahren. Das war mein "Freund" und die Trennung war schwer. Jetzt ist es S80 ll d5, BJ.06.2009.
Ich bin einfach sehr glücklich mit Volvo und habe nie Gedanken gemacht was "die Anderen" sagen 🙂
Und das ist gut so 🙂