Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Moin liebe Gemeinde.
Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.
Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉
bye Hübie
Beste Antwort im Thema
38 uff nem Fau Siebsch 🙂
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
341 Antworten
Dann geht der schnitt jetzt wieder rauf , seit kurzem 50 und seit 18 Jahren Elch Driver 😁
Gruß vom Mönch
Ich bin 44, und es ist mein 2. Volvgang: V 70 T5 Premium.
1985 hab ich mal eine Amazone gehabt, ja, das waren noch Zeiten :-)
Und ich gehöre zum absoluten Klischee... Häuschen im Grünen, Schokolabrador im Volvo... und Deutsch Kurzhaar... und Chihuahua und Pferd an der Anhängerkupplung. Mein Auto ist mein 2.bester Freund :-)
Ich habe mich vor einem Jahr im zarten Alter von 27 mit einem Gas-Elch angefreundet (S60 BiFuel, MY2005, heute 122.700 km).
Ähnliche Themen
Also ihr Lieben,
ich habe mir meine Black Edition vom S60 mit 19 geholt.
Ich hatte wirklich alle Marken durch und als ich dann bei mobile.de ein Coupé mit vier Türen wollte, schlug mir die Seite doch tatsächlich einen S60 vor. Naja seit dem überzeugter Volvofahrer.
Einer meiner Freunde hatte gleich nachgezogen und sich einen V70 gekauft. Er war damals ebenso 19.
Jetzt sidn wir beide 22, überglücklich mit unseren Autos und stellen fest, Volvo ist keine Frage des Alters sondern eine Frage des Geschmacks!!!
mfG 😉
Hallo
Ich bin 30 Jahre Jung und 11 Jahre Erfahrung dazu.
Wer Volvo fährt ist nicht Durschnitt, darum fährt er Volvo. Wenn man mit einem Volvo vorfährt oder jemanden mitnimmt, schwärmen sie immer. Aber warum fahren Sie denn kein Volvo ?
weil die Leute oftmals für ähnliches Geld einen BWM, Audi oder Benz bekommen. Dann kaufen sie Sich leiber das Auto, dass in der Gesellschaft mehr anerkannt wird. Sonst gibt es kaum Gründe, ok der BMW hat Heckantrieb, aber das macht erst ab 325i Spaß🙂😁
Hallo liebe Elch-Freunde!!
Ich werde im Februar 23, habe seit ich 17 bin volvo
940 2,3l; 131 Pferdchen; 17-22
850 2,4l; 170 Pferdchen; ca 2 Monate... leider Fehlkauf.... war puuuuut...
S60 2,4l; 170 Hühot; MY2001
zum S60: hab ihn seit März - inzwischen rund 20.000km, und bis auf eine kaputte lichtmaschine, 1200 fürs große service und einem leichten Mangel beim Pickerl (oh mein gott, nach 160.000km und 10 jahren schon der erste leichte Mangel - das sollte man reklamieren 😁 ) bin ich einfach begeistert - und dank rückfahrkammera sicht man auch endlich wo das auto hinten endet 😁
LG aus Wien
28 Jahre.
Mit 26 den V70 Bj 2000 2.4T gekauft,
und laut dem Freundlichen war ich seine jüngste Volvo-Kundin.
:-)
Hallo , bin mit 42 zum Volvo xc 70 gewchselt Audi war zu teuer oder zu viel Kilometer , hatte vorher 2 Audis wobei der erste mit quattro richtig spass gemacht hat so in der Richtung düerfen wir sie herrausziehen. Bis jetzt mit dem Volvo vollste zufriedenheit aber nur wenige Kilometer gefahren.
Gruss Uwe
HuHu
Also dann:
Ich Baujahr '78, Mein Volvo V70 T5, Bj.2001 mit 245'000km (Automat). Verheiratet, 3 Kinder.
TipTop zufrieden...Volvo for a Life 😉
Gruess aus der Schweiz
=)
Hi,
ich bin 39 Jahre jung und seit 10 Jahren sehr zufriedener Volvo Fahrer mit V70II D5, XC90 D5 und z.Zt. XC60 D3 AWD. Wenn die nächsten Volvo´s nicht aus China kommen, wird auch der nächste wieder ein Volvo.😁
Grüße
Patrick
Hi,
bin 19 bzw. fast 20 jahre alt und begeisterter Volvofahrer! habe mir vor 2 wochen nun endlich einen volvo gekauft😁. habe damals von nem Kumpel den 940 als Diesel gefahren und war begeistert von den Volvo's🙂 ich hoffe meiner bleibt mir lange erhalten nicht so wie mein vorheriges Auto ....
mfg Eike
Hallo
fange auch mal an bin 22 und habe meinen 4. volvo hatte schon
S40 1.8
V40 2.0 Turbo
XC90 D5
und jetzt mein kleiner altagselch V70 T5R mit 299,5 Pfertchen ( werden nächstes jahr nochmal 50 dazu kommen) komplett auf R umgebaut.