Wie alt ist der Golf4- Fahrer und was macht er beruflich?
Hallo,
ich wollte wissen,was ihr(VW Golf 4 Fahrer)beruflich macht und wie alt ihr seid.
Ich fange mal an:Ich bin 36 Jahre alt und ich bin beruflich Computerspezialist.
Beste Antwort im Thema
Jo,
ich bin 23 und bin LKW Fahrer bei der Müllabfuhr.
41 Antworten
Hey
bin 22 Jahre alt und arbeite bei Nokia im Handyladen.
Ähnliche Themen
Hallo,
mein Sohn hatte Glück. 4 Jahre alten Golf IV vom Opa bekommen mit sagenhaften 18000 km drauf. Alter Sohn= 20 Jahre, Student Wirtschaftsing..
MFG
Martin
Zukünftiger Diktator.
Zur Zeit: Terrorist, Abteilung Selbstmordattentäterausbildung & zuständig für Unkonventionelle Spreng- und/oder Brandvorrichtungen.
Strebe die Weltherrschaft an.
24 Jahre, Student (Bachelor of Engineering Elektrotechnik), nebenbei arbeite ich noch als Mädchen für alles in einem kleinen Ingeneurbetrieb.
bin 19 und hole meinen realschulabschluss nach auf der berufschule techniker SIEGEN😁
und fahre den golf seid oktober.......
Ich hab nachm Abi versucht mich im Medizinwesen zu etablieren, was jedoch daran gescheitert ist, dass vieles auf dem Index stand. So musste ich leider 1 1/2 Jahre in der JVA Köln hausen. Anschließend wurde ich in einem Resozialisierungsprogramm aufgenommen, wofür ich heute noch sehr dankbar bin. Dadurch konnte ich endlich wieder im realen Leben Fuß fassen und habe in diversen Supermärkten die Regale eingeräumt, u.a. Kaufpark und Aldi-Süd. Und aktuell lebe ich von HartzIV. Aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, dass ein Posten in der Vorstandsebene der Deutschen Bank AG frei wird, gute Leute werden schließlich gebraucht....
Darf man fragen was so ein Thread überhaupt im Technik Forum zu suchen hat?
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Zukünftiger Diktator.
Zur Zeit: Terrorist, Abteilung Selbstmordattentäterausbildung & zuständig für Unkonventionelle Spreng- und/oder Brandvorrichtungen.
Strebe die Weltherrschaft an.
Das glaubt dir keiner!
Du kannst bestimmt nur PKK oder sonstiges sein(ist ironisch gemeint!).
Wenn du zukünftiger Diktator wärst,dann wärst du Saddam oder was anderes..
Und Saddam wurde schon gehängt.