ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie alt ist der Fahrer/ Käufer/ Besteller eines Polo GTI?

Wie alt ist der Fahrer/ Käufer/ Besteller eines Polo GTI?

Themenstarteram 29. August 2010 um 8:30

Hallöchen!

Mich würde mal interessieren wie alt die Fahrer, Käufer und Besteller eines Polo GTI so sind und welches Fahrzeug damit ersetzt wird!

Ich mache dann mal den Anfang!

Alter: 45 - ersetztes Fahrzeug : Audi A3 Sportback, Ambition/ S-Line, 2.0 TDI - 125 Kw

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buzz7188

23; ersetzt ferrari 458 italia.........

 

sagt mal habt ihr gehascht oder was??? wie kann man denn in so einem alter von einem bmw auf einen polo gti umschwenken?? man soll bzw. will sich doch steigern im leben! wofür geht ihr denn arbeiten!!! 30 jahre gearbeitet und dann eine polo gti bestellt....oh mann!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal vorab , Satzzeichen sind keine Rudeltiere !

Dann zu deiner Bemerkung.

Vielleicht haben die Leute einfach nur keine Lust mehr diesem "ich muss steigern Wahn" zu folgen, und warum muss man sich steigern ? Mit Mitte 40 sind die Kinder meist schon so erwachsen das man den Platz nicht mehr braucht , und warum sollte ich dann 2 Tonnen Auto mit mir rumschleppen wenn ich mit dem Polo zur Arbeit fahre und deshalb meist allein fahre ?!

Um andere zu beeindrucken ? Oder als Schwanzersatz ?

Die Fahrleistungen vom GTI passen und die Verarbeitung auch , also brauche ich mehr ?

Um irgendwelchen Mutmaßungen vorzubeugen ich habe mehrere BMW und Audi gefahren und weiß wovon ich spreche.

Vielleicht solltest du dein Statusdenken mal überdenken !

Ach nochwas , arbeiten gehe ich für zB für meine Eigentumswohnung oder für nen schönen Urlaub. Aber nun , in deinem Alter habe ich auch mein letztes Hemd für nen neuen 325 i ( E30 ) gelassen :-P

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten
am 1. April 2015 um 11:26

Zitat:

@Frollein_Kuessner schrieb am 1. April 2015 um 12:46:20 Uhr:

Ich finde generell die Frage "Warum GTI?" interessant. Nicht nur, wenn jemand ihn als Stadtauto nutzen möchte.

Ich bin eher eine "besonnene" Fahrerin und finde Ampel-Duelle hochgradig peinlich, dennoch hab ich mich für den GTI entschieden. Er sieht einfach garstig aus und bietet die Portion Understatement, die ich mir wünsche :)

GENAU!!!! WARUM GTI??? Das ist mal eine hervorragende Frage...

Warum eigentlich...? Er hat mir gefallen, ich hatte das Geld und hab Ihn dann spontan bestellt. Auf Ampelduelle oder ähnliches werde ich mich natürlich nicht einlassen, aus dem Alter bin ich raus.

Für die Familie (2 Kinder) haben wir einen Sharan den meine Frau liebt. Ich habe für ins Büro einen Smart. Allerdings fahre ich täglich 54 km Autobahn und das macht mit einem Smart nicht wirklich Spaß. Man wird als Verkehrshindernis angesehen und entsprechend auch gerne rechts überholt was dem Überholenden außer dass er 7 Meter weiter vorne im Stau steht nicht bringt... Bei Seitenwind wird es lebensgefährlich und der Fahrkomfort ist beschi....

Beim GTI wird mir das nicht mehr passieren.

Mario, wir starten mal einen neuen Thread. Ich wollte hier nicht das Thema wechseln :)

Da isser:

http://www.motor-talk.de/forum/warum-polo-gti-t5258387.html

Für die meisten Ampelduelle hat mein alter 1.2 TSI gereicht. Wenn die anderen in den zweiten Gang geschaltet haben, bin ich davongefahren. Bis 50km/h ist Motorleistung kaum relevant, wichtig ist eher Gewicht, Traktion und schnelle Schaltvorgänge (wenn man nicht peinlich hochdrehen möchte). Den GTI habe ich aus purer Unvernunft gekauft. Im Alltag kann man die Power selten nutzen und der Verbrauch ist ziemlich hoch.

 

BTW: Bin bald 23 Jahre alt.

Habe ihn mit 27. Jahren geleast und pünktlich zum 30. Geburtstag nächstes Jahr wird's wohl der große Bruder werden ...oder was ganz anderes falls VW den Kundendienst nicht in den Griff bekommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie alt ist der Fahrer/ Käufer/ Besteller eines Polo GTI?