ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie alt ist der Fahrer/ Käufer/ Besteller eines Polo GTI?

Wie alt ist der Fahrer/ Käufer/ Besteller eines Polo GTI?

Themenstarteram 29. August 2010 um 8:30

Hallöchen!

Mich würde mal interessieren wie alt die Fahrer, Käufer und Besteller eines Polo GTI so sind und welches Fahrzeug damit ersetzt wird!

Ich mache dann mal den Anfang!

Alter: 45 - ersetztes Fahrzeug : Audi A3 Sportback, Ambition/ S-Line, 2.0 TDI - 125 Kw

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buzz7188

23; ersetzt ferrari 458 italia.........

 

sagt mal habt ihr gehascht oder was??? wie kann man denn in so einem alter von einem bmw auf einen polo gti umschwenken?? man soll bzw. will sich doch steigern im leben! wofür geht ihr denn arbeiten!!! 30 jahre gearbeitet und dann eine polo gti bestellt....oh mann!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal vorab , Satzzeichen sind keine Rudeltiere !

Dann zu deiner Bemerkung.

Vielleicht haben die Leute einfach nur keine Lust mehr diesem "ich muss steigern Wahn" zu folgen, und warum muss man sich steigern ? Mit Mitte 40 sind die Kinder meist schon so erwachsen das man den Platz nicht mehr braucht , und warum sollte ich dann 2 Tonnen Auto mit mir rumschleppen wenn ich mit dem Polo zur Arbeit fahre und deshalb meist allein fahre ?!

Um andere zu beeindrucken ? Oder als Schwanzersatz ?

Die Fahrleistungen vom GTI passen und die Verarbeitung auch , also brauche ich mehr ?

Um irgendwelchen Mutmaßungen vorzubeugen ich habe mehrere BMW und Audi gefahren und weiß wovon ich spreche.

Vielleicht solltest du dein Statusdenken mal überdenken !

Ach nochwas , arbeiten gehe ich für zB für meine Eigentumswohnung oder für nen schönen Urlaub. Aber nun , in deinem Alter habe ich auch mein letztes Hemd für nen neuen 325 i ( E30 ) gelassen :-P

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten
am 29. August 2010 um 9:00

Alter: 39

ersetzt Polo 9N 1.4

45............... ersetztes Fahrzeug BMW 530d

auch wenn ich jetzt keinen polo gti bestellt habe, eine frage brennt mir unter den nägeln. warum bestellt ihr einen kleinen polo wenn ihr alle bis auf den 2. poster was grösseres gefahren habt? braucht ihr den platz nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

auch wenn ich jetzt keinen polo gti bestellt habe, eine frage brennt mir unter den nägeln. warum bestellt ihr einen kleinen polo wenn ihr alle bis auf den 2. poster was grösseres gefahren habt? braucht ihr den platz nicht mehr?

Weniger Einkommen ?????????

am 29. August 2010 um 10:08

52 Jahre

GTI wird Zweitwagen (Spaßauto) und ersetzt Passat TDI Higline Limousine, 115 PS

Erstwagen bleibt Passat 1,9 TDI Variant, 131 PS

Grüßle

es überrascht mich das wir doch alle hier ( bis jetzt )ein "klein wenig" Älter sind, hatte gedacht ich bin der Älteste hier

am 29. August 2010 um 10:41

Zitat:

Weniger Einkommen ?????????

Nein. Ich brauche gar kein grösseres Auto für Geschäftsfahrten. Fahre wenig AB, meistens Überland und in hügligem Gelände. Aus meiner Sicht ist der Polo das ideale Auto. Der Golf ist mir bereits zu gross, was soll ich für mich und die Aktentasche soviel Blech durch die Gegend fahren.

Als Familienkutsche steht ein Touran 1.4 TSI zur Verfügung welcher wahrscheinlich bald durch einen Sharan ersetzt wird.

Ich bin 27, aktuelles Fzg. ist ein Polo 9N 1.2 :)

Hi Community,

mein Vater ist 57 :) und ersezt seinen alten Golf II GT (90 PS).

Gruß

CandyPoloV

am 29. August 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von CandyPoloV

Hi Community,

mein Vater ist 57 :) und ersezt seinen alten Golf II GT (90 PS).

Gruß

CandyPoloV

Hallo CandyPoloV,

hier geht es um den GTI ! Und den hat doch Dein Vater nicht geordert, oder :confused:

Zitat:

Original geschrieben von flensburgkunde

Zitat:

Original geschrieben von CandyPoloV

Hi Community,

mein Vater ist 57 :) und ersezt seinen alten Golf II GT (90 PS).

Gruß

CandyPoloV

Hallo CandyPoloV,

hier geht es um den GTI ! Und den hat doch Dein Vater nicht geordert, oder :confused:

Natürlich hat er den geordert :).

Hat gemeint er will auch son Auto wie ich hab aber mit paar mehr PS.

Gruß

CandyPoloV

Bin 40 und überlege, den POLO GTI zu bestellen, sobald es das Panoramadach zu ordern gibt. Würde einen BMW Z4 Roadster 3,0si ersetzen. Als Zweitwagen bzw. für die Familie haben wir noch einen OPEL Zafira 1,8. Das Einkommen wäre für die Entscheidung nicht ausschlaggebend; benötige eigentlich kein größeres Auto um auf die Arbeit zu kommen und BMW bietet nichts Vergleichbares zum alten Z4 an, wo ich sagen würde, den "muss" ich haben oder so, und hat sonst nur Auslaufmodelle bis einschl. 3er. Die Zeit des Geldverbrennens ist erstmal vorbei, obwohl ich eigentlich schon enen Autotick habe. Mit einem Polo in silbermet. ohne Schriftzüge würde man garantiert nicht auffallen und genau das möchte ich. Grüße, neuroticfish

Bei mir ähnlich, bin 44 und warte nur noch auf das Schiebedach (und den Kofferraum in Natura sehen)!

Mein erstes Auto war ein Golf 1 GTI und sowas soll wieder her.

EOS mit 115 PS wird dann weichen, wenn meine Frau mitspielt ;)

am 29. August 2010 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von walkstation

Bei mir ähnlich, bin 44 und warte nur noch auf das Schiebedach (und den Kofferraum in Natura sehen)!

Mein erstes Auto war ein Golf 1 GTI und sowas soll wieder her.

EOS mit 115 PS wird dann weichen, wenn meine Frau mitspielt ;)

Ansonsten muss die Frau weichen :D:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie alt ist der Fahrer/ Käufer/ Besteller eines Polo GTI?