Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirkchek

Ich reihe mich ganz gut ein, bin 37 dipl.-ing. seit zwei wochen glücklicher ttc fahrer. zuvor 7 jahre boxter...

nach 7 jahren boxs(!)ter müsste man aber wissen wie das teil richtig heisst... 😁

kleiner scherz, sorry 🙂😛

Ab 47 KW nen TT Roadster 2.0 TFSI bin grade 25 Jahre Einzelhandelskaufmann, vorherr habe ich ein Audi A4 Cabriolet B7 Bj 2006 gefahren, brauche den Platz nicht wie schon öfter geschrieben, und der TTR mach super viel Spass.

Gruss Sebastian

Hab auch Freunde, die EinzeHK sind, aber die hätten da finanzielle Probleme damit.

Freu mich für jeden, nicht das man mich da falsch versteht...aber wie kann man mit 25 oder 30 Jahren schon 40.000-50.000 Euro ersparen.
Wenn ich noch einmal so alt wäre, dann wär ich mega neidisch auf meine TT-Freunde.
Hab wohl sicher auch nicht die nötigen SPARgene dafür. Egal- Freu mich für EUCH ALLE!!!

M.C.

du musst das geld ja auch nicht ersparen, dafür gibt es leasing....
wenn ich soviel geld hätte, würd ich das nicht in ein auto stecken ;-)

Ähnliche Themen

Das soll hier KEIN ANGRIFF sein. Freu mich doch für euch alle.... iss mir auch kler, dass man mit 50 eh nicht mehr so ein Auto fahren will!

Leasing, hmmm jo aber erst mal 500-700 Euronen mtl. aufbringen.
M.C.

Ich sag nur so das Auto ist Bar bezahlt keine Angst ich würde es nicht machen wenn es nicht Finanzell möglich wäre.Ich habe halt schon immer das Hobby Autos gehabt, wenn du meine Internet Seite dir anschaust siehst du das auch, das A4 Cabrio was ich vorherr gefahren habe hatte auch seinen Wert, musste für den TTR jetzt nicht viel drauf zahlen, da ich ja schonmal geschrieben habe über meine Mama hammer Prozente bekomme habe da Sie nen Gebehinderten Ausweiß hat.

MFG

Aber denke das war hier auch nicht das Thema!!!!

Hier wurde nach dem alter gefragt, und nicht warum kannst du dir nen TT Leisten, jeder der hier nen TT fährt wird schon selber für sich wissen warum er ihn fährt!!!

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

über meine Mama hammer Prozente bekomme habe da Sie nen Gebehinderten Ausweiß hat.

MFG

Schwerbehindertenausweis mit Merkzeichen "G" - gibt bei Audi 15%. Erstbesitzer ist dann seine Mutter, die daß Auto mindestens 6 Monate halten muß. Es können 2 mal im Jahr auf diese Art Neuwagen (und nur diese) gekauft werden.

Nur zum besseren Verständnis!!!!🙂😉

Hast ja richtig gemacht den tausch. Jo war schon vorhin auf deiner HP,nett!
Und bei dem Wiederverkaufswert (TT) wird auch dein nächste sicher wieder was besonderes.
Ich muss leider noch bis zu 50.KW warten...schmoll 🙁

M.C.

Danke dir Speed!!! genau das wollte ich damit sagen, es lohnte sich für mich also ehr nen neuer wie nen Jahreswagen oder zu kaufen.

MFG Sebastian

Ist ja inordnung Mario, du musst mich aber auch verstehen, glaubst garnicht wieviele sich darum immer sorgen machen.Ich sag nur so es passt wirklich mit den TTR sonst hätte ich es nicht gemacht, und lebe jetzt deswegen nicht am limit, würde das der Fall sein wäre das erste was ich verkaufen würde das Auto sein, da ich auch andere Sachen wie 1-2 mal im Jahr im Urlaub usw. wichtiger finde.

Gruss Sebastian

@Sebastian

Wenn die 47 KW da ist, was hast du denn so für Felgen für Sommer geplant?
Deine"Alten" haben ja alle auch optisch was her gemacht, und welche Zoll größe willste nehmen?

M.C.

Zitat:

Original geschrieben von Mario Cobretti

[...], dass man mit 50 eh nicht mehr so ein Auto fahren will! [...]

?)

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Zitat:

Original geschrieben von Mario Cobretti

[...], dass man mit 50 eh nicht mehr so ein Auto fahren will! [...]
?)

Dem Rücken zu liebe entwas sanfteres. Audi natürlich 😁

M.C.

62??? Dann werden sicherlich wenige mit MR verkauft, der hüfte zuliebe 😁

Naja, das ist ja hier alles ganz schön zu lesen, aber wenn ich dann "21, Student" lese muss ich diesen hier machen 🙄

Deine Antwort