Widerstände für Rückeuchten
Moin,
ich hab von nem Kollegen Depo LED-Rückleuchten bekommen, hatte natürlich auch die Meldung bekommen "EPC- Motorstörung Werkstatt".
Hab dann auch von nem andernen Kollegen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen, kam "Bremslichtschalter defekt", soweit war mir das auch klar.....
Jetzt hab ich gelesen, das man das mit nem passenden Widerstand lösen könnte....
Weiß einer von euch was für einen Widerstand ich da brauche?
Hab nen Golf 1,6 16V
Die Lampen sind wie bereits gesagt von Depo, die mit den LED Blinkern...
Depo-NR. 441-1935P4AE-Cr
Hab auch bei Depo auf der Seite gesucht, nur da find ich die nicht....
Ok im vorraus schon mal vielen Dank!
35 Antworten
Sind doch auch Depos...
FK =Depo, ist alles der gleiche Rotz.
Guck dir die von hinten an, sind genau gleich.Welche Leitung du kappen musst steht doch im Artikel drin, nicht nur die Bilder angucken sondern auch mal den Text lesen....wenn die Leitung durch ist sollte nichts mehr Leuchten.
ja war auch so wie du letzte woche geschrieben hast, man muss beide kappen, nicht nur eine seite...
Jetzt muss ich nur noch zum freundlichen oder zum Kollegen um meinen Fehlerspeicher zu reseten
Ja natürlich musst du die Leitung an beiden Seiten kappen 🙄 Ich hab gesagt du musst nur die Kennzeichenleuchte an einer Seite anschließen. Solltest vielleicht etwas aufmerksamer lesen 😉