Widerspruch im Konfigurator - Interieurleisten
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen werde ich einen F11 touring bestellen. Außenfarbe wird Sophistograu, Innenfarbe Zimtbraun.
Beim Konfigurieren der Leisten (Tendenz schwarz hochglänzend) ist mir aber ein Widerspruch aufgefallen. Bei der Visualisierung des F11 auf bmw.de sind alle Elemente in der Mittelkonsole in der Leistenfarbe, bei dem Konfigurator des F10 sind nur einige Elemente in Leistenfarbe, der Rest ist schwarzer Kunststoff.
Was stimmt?
PS: hat jemand Fotos vom zimtbraunen Interieur?
Beste Grüße
lot23
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die fehlenden Applikationen am Schalthebel haben nichts mit F10 oder F11 zu tun. Du hast hier einen Automatikwagen (F11) mit einem Schaltwagen (F10) verglichen. Den kompletten Satz leisten gibt es erst mit der Automatik (dann fallen auch die Löcher weg).
CU Oliver
42 Antworten
Tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. In Österreich fehlt auch Finline Anthrazit in der Auswahl.
Zu 90% bin ich mir sicher, das vom F11 stimmt und auch für den F10 gilt. Aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen, der den F10 schon hat.
Hallo!
Die fehlenden Applikationen am Schalthebel haben nichts mit F10 oder F11 zu tun. Du hast hier einen Automatikwagen (F11) mit einem Schaltwagen (F10) verglichen. Den kompletten Satz leisten gibt es erst mit der Automatik (dann fallen auch die Löcher weg).
CU Oliver
Und ich fall drauf rein, und mache das gleiche :-)
Danke für die Aufklärung.
Anbei die Bilder aus dem Konfigurator mit Automatik.
Die silberne Leiste wirkt meiner Meinung nach etwas aufdringlich, zumindest in dieser Konfiguration. Bei schwarzem Leder mag es gehen...
Grüße
lot23
Ähnliche Themen
Hab ich etwas verpasst?
Ich finde nirgends den F11 im Konfigurator?!
nee - nix verpasst - den F11 gibts auch noch nicht im Konfigurator....es wurden nur presse-bilder des F11 verglichen mit Konfig-Bildern des F10....
dachte auch erst ha??!!?? seit wann ist der F11 im Konfig.?? --- dann hab ich's nochmal genau gelesen und bin draufgekommen wie die Aussagen zustande kamen
gruss
elkam
Zitat:
Original geschrieben von elkam
nee - nix verpasst - den F11 gibts auch noch nicht im Konfigurator....es wurden nur presse-bilder des F11 verglichen mit Konfig-Bildern des F10....
dachte auch erst ha??!!?? seit wann ist der F11 im Konfig.?? --- dann hab ich's nochmal genau gelesen und bin draufgekommen wie die Aussagen zustande kamen
gruss
elkam
Wollt eben schon meinen Händler zur Minna machen. Der hatte mir nämlich versprochen sich SOFORT wenn der neue Touring konfigurierbar ist, sich bei mir zu melden.
Dann dank ich dir nochmals fürs zwischendenzeilenlesen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von lot23
Danke für die Aufklärung.
Anbei die Bilder aus dem Konfigurator mit Automatik.Die silberne Leiste wirkt meiner Meinung nach etwas aufdringlich, zumindest in dieser Konfiguration. Bei schwarzem Leder mag es gehen...
Grüße
lot23
Ich hab Silber in echt gesehen mit schwarzem Leder, das gefiel mir nicht wirklich. Ich hab dann Finline Anthrazit genommen, das ist nicht so 'Holzig' wie die anderen Hölzer. Eine schmale silberne Leiste bleibt ja Gottseidank trotzdem, dann passt das auch schön zu schwarz..
Kleiner Tipp:
Ich habe die Standard-schwarzen Leisten schon mal live gesehen -> 🙁 Nicht nehmen !!!
Also ich hab die Standardleisten seit drei Jahren im E92 und bin damit so zufrieden, dass mir andere bei meiner F10-Bestellung keinen Aufpreis wert waren. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden...
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Kleiner Tipp:Ich habe die Standard-schwarzen Leisten schon mal live gesehen -> 🙁 Nicht nehmen !!!
Warum 😕
Zitat:
Original geschrieben von Johnny M
Warum 😕Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Kleiner Tipp:Ich habe die Standard-schwarzen Leisten schon mal live gesehen -> 🙁 Nicht nehmen !!!
Weil der Lack dieser Leisten "wellig" aussieht. Leider nicht wie bei Klavierlack oder Edelhholz. Ich finde, diese "Qualität passt nicht zum restlichen Ambiente. Hätte ich sonst auch gern genommen. Außerdem ist unter dem Startknopf eine Kunststoffabdeckung(Blindkappe) für die Abschalttaste der Start/Stop-Automatik, die ja erst später eingeführt wird.
Gruss, Ralf
Fineline Anthrazit ist für den 5er auch gar nicht vorgesehen. Gibt es nur im GT.
Zitat:
Original geschrieben von Seraphin
Fineline Anthrazit ist für den 5er auch gar nicht vorgesehen. Gibt es nur im GT.
Auszug aus Preisliste F10, habe ich auch gewählt!!!
Edelholzausführung Fineline anthrazit hochglänzend 4CE 445,38 530,–
und ein Bild dazu...