Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LCI im Konfigurator?

LCI im Konfigurator?

BMW 5er
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 7:10

hat jemand schon Infos wann endlich der LCI im Konfigurator sein wird?

Beste Antwort im Thema

Und schon ist der Konfigurator wieder offline. Wahrscheinlich hat BMW hier mitgelesen, um die Fehlersuche nicht selbst stemmen zu müssen und ihn nun zu korrigieren. :rolleyes:

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 26. Juni 2013 um 7:13

Hallo ,

Heute ab 12.00 Uhr !

Chuck Norris hat die Angelegenheit heute morgen übernommen :-)

 

Gruss

Alex

am 26. Juni 2013 um 7:14

Hi,

meine was von Anfang Juli gehört zu haben. Also erst nächste Woche.

Aber hoffe natürlich auf vorher :-)

Gruss

Bei Sixt Leasing ist der Fünfer LCI bereits im Konfigurator.

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Bei Sixt Leasing ist der Fünfer LCI bereits im Konfigurator.

Ja schon, aber ohne Visualisierungen ist der SIXT Konfigurator für mich beliebig langweilig....

Zitat:

Original geschrieben von kci_audi

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Bei Sixt Leasing ist der Fünfer LCI bereits im Konfigurator.

Ja schon, aber ohne Visualisierungen ist der SIXT Konfigurator für mich beliebig langweilig....

Okay, wenn´s um die Visualisierung geht, dann taugt das nix. Für jemanden, der eher bald bestellen will/muss, ist das aber immerhin mal ein Anhaltspunkt, solange es BMW auf der eigenen Homepage nicht gebacken bekommt, einen aktualisierten Konfigurator bereit zu stellen.

visualisieren kannst du unter www.bmw.com

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 14:54

Hier ist anscheinend schon was in der Mache.....sieht nach neuer Visualisierung aus.

http://www.bmw.com/.../design.html

Moin zusammen,

der Konfigurator funktioniert jetzt für F07, F10 und F11.

Viel Spaß damit :-)

Gruß,

Ritchy

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 8:01

weis jemand warum das "Online Entertainment" noch nicht im Konfigurator ist?

Ist auch beim 3er usw. nicht drin. Hotline hat mich an den Händler verwiesen, der weiß aber mal wieder nix. Vielleicht kann jemand mal bei seinem Händler nachfragen?

Hallo!

Mal mit rumgespielt. Die Nebelscheinwerfer im M-Paket sehen ja hübsch hässlich aus.

CU Oliver

Ähm, wie kann ich meine Konfiguration speichern?

Ich finde einfach keinen Menüpunkt wo man abspeichern kann.

Als PDF?

nein, nicht als PDF sondern unter "meine Konfigurationen" auf der BMW-Seite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen