ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Widerruf der Finanzierung VW Bank II

Widerruf der Finanzierung VW Bank II

Themenstarteram 20. März 2018 um 8:30

Hallo,

zurück zum Hauptthema (von https://www.motor-talk.de/.../...er-finanzierung-vw-bank-t6016798.html)

Wer von euch hat schon ein Vergleichsvorschlag bekommen? Was war das? War das akzeptabel, oder nur ein Witz von der Bank?

Und noch eine Frage: Wie berechnen die Gerichte die zu zahlende Nutzungsersatz? Gibt es ein Regel dazu, oder immer Case nach Case?

Gruß,

Pawel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kes83 schrieb am 20. Dezember 2018 um 21:13:38 Uhr:

„Schock für Mitarbeiter Medienbericht: VW baut in Deutschland 7000 Stellen ab“ express.de

 

Was nun? Klage zurück ziehen? Sind wir Schuld für die Entlassungen ?

Korrektes Vorgehen:

1. Klage zurückziehen

2. zweiseitigen Entschuldigungsbrief verfassen

3. neuen VW/Audi/... kaufen

4. mindestens zwei weitere KFZs an Freunde vermitteln

1400 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1400 Antworten

Hallo zusammen,

einige der letzten Beiträge wurden entfernt, da sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten, sondern nur noch Provokationen enthielten oder Antworten darauf waren. Bitte diskutiert sachlich innerhalb der Beitragsregeln von Motor-Talk und verzichtet darauf, die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu ziehen - danke!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

 

Heute kam plötzlich ein Vergleichsangebot von VW Bank in Höhe von 10% des ursprünglichen Kaufpreises von 2016. Find ich ganz schön wenig. Wie hoch war die Summe bei Euch?

Was heißt das in so einem Fall? 10% vom Kaufpreis und Fahrzeug trotzdem weiternutzen?

Zitat:

 

Heute kam plötzlich ein Vergleichsangebot von VW Bank in Höhe von 10% des ursprünglichen Kaufpreises von 2016. Find ich ganz schön wenig. Wie hoch war die Summe bei Euch?

Was heißt das in so einem Fall? 10% vom Kaufpreis und Fahrzeug trotzdem weiternutzen?

Lief dein verfahren noch? Weil mir wurde angeraten die Klage zurück zu ziehen.

Lief dein verfahren noch? Weil mir wurde damals angeraten die Klage zurück zu ziehen.

Zitat:

@Fragglemania schrieb am 2. Dezember 2022 um 08:05:27 Uhr:

[/quote

Heute kam plötzlich ein Vergleichsangebot von VW Bank in Höhe von 10% des ursprünglichen Kaufpreises von 2016. Find ich ganz schön wenig. Wie hoch war die Summe bei Euch?[/quote

 

Was heißt das in so einem Fall? 10% vom Kaufpreis und Fahrzeug trotzdem weiternutzen?

Ja, so würde ich es verstehen. Kommt natürlich auf die genaue Formulierung an. Zudem: was soll zur Kostentragung vereinbart werden? Aufhebung der Kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Widerruf der Finanzierung VW Bank II