Wichtig- Stimmt dieser Spiegel oder nicht! Keine Alternative mehr!
Hi Leute!
Hab den Spiegel bestellt:
(Anhang)
Brauche den Spiegel mit Lichtsensor und abb. OHNE Regensensor und KLEINE Aufnahme.
Passt der dann oder hat der auch die große? Dieser wurde nur im jahr 2004 verbaut?
8P0.....
Bitte um schnelle Hilfe, da ich sonst zahlen muss ohne den richtigen zu haben. 🙁
Grüße
Thomas
30 Antworten
Hört sich super an.
Dann werd ich mir mal so einen Satz besorgen. Du sagst, du hast noch einen?
Grüße
Thomas
P.S.: Am besten über PN. 😉
Hier zum Thema Kufatec:
Sehr geehrter Kunde Thomas,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dann können Sie diesen Kabelsatz ebenfalls verwenden, den Anschluss für den Regensensor lassen Sie dann einfach weg.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
....
Mit welchen PIN's schließt du Ihn am BSTG an?
PIN 1 = Bordnetzsteuergerät / Stecker B (12fach) / Pin 3 1K0 972 926 / 000 979 009 E
PIN 2 = Masse
PIN 3 = Bordnetzsteuergerät / Stecker E (16fach) / Pin 11 1K0 972 961 / 000 979 009 E
PIN 4 = Türsteuergerät
PIN 5 = Türsteuergerät
PIN 6 = Bordnetzsteuergerät / Stecker E(16fach) / Pin 15 1K0 972 961 / 000 979 009 E
bestell mal den KufaDRECK ADapter und berichte wie der einbau samt Belegung der Pins gelaufen ist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
bestell mal den KufaDRECK ADapter und berichte wie der einbau samt Belegung der Pins gelaufen ist 😉
Ui...hat da einer schlechte Erfahrungen gemacht?^^
Gibt es denn eine andere Möglichkeit?
Grüße
Thomas
P.S.: Das mit dem berichten wird bis Juli warten müssen. Sammel grade alle Teile zusammen und dann gibts zwei wochen basteln extrem...natürlich mit Cam!^^
Stecker ; Pins Kabel selber besorgen und verdrahten!
Hast du auch wieder recht....das würde bestimmt billiger kommen.....🙁
Aber naja....ist schon bestellt...und wenns net passt...dann bleibt noch das basteln als möglichkeit.....^^
Grüße
Hey!
Nochmal eine Frage. Hab den spiegel eben abgeholt.
Auf der seite richtung scheibe sehe ich gar kein fensterchen für den lichtsensor?
Oder gibt es nur den in richtung fahrer? Will doch ch/lh codieren und ohne lichtsensor der die tageslichthelligkeit feststellt klappt das doch nicht?
Beste Grüße
thomas
Da muss eine kleine Aussparung sein, sonst ist da auch kein Lichtsensor
Zitat:
Original geschrieben von pirncipesogno
Da muss eine kleine Aussparung sein, sonst ist da auch kein Lichtsensor
Hast du vllt ein bild wie es aussehen muss? Bin jetzt verunsichert.
Grüße
Thomas
der Lichtsensor ist der der oben zur Scheibe in zeigt.. am "Fuss" dran !
Hi Leuchte!
Hab da so ein kleines Verständnissproblem.
Hab den Innenspiegel aus dem 2004er mit NUR Lichtsensor. KufTec Kabel für Licht und Regensensor...die sagten mir aber, dann lass das Kabel für den Regensensor weg...sollte passen....so...nun zum Problem.....
wenn ich mir den 6-Pol Stecker vom Spiegel anschaue:
- also PIN 1: weiß
- PIN 2: schwarz (sollte Masse sein)
- PIN 3: grau
- PIN 4: gelb (sollte Plus sein)
- PIN 5: braun
- PIN 6: grün
und dann den KufaTec Stecker draufmache (der is 6-Pol hat aber nur 4-PINs dran......
dann hat PIN 4 und 5 vom Spiegel keine Verbindung....der Rest schon.....sollten nicht alle 6 PINS des Spiegels mit 6 Kabeln ans BNST angeschlossen werden??? Kann mir jmd helfen? muss ich das UmPinnen?
ich hab mal ein Bild gemalt, was meine Problematik beschreibt....und ich habe den SPiegel mit kleiner aufnahme......Bilder sind angehängt...
Beste Grüße
Thomas
Never ending story, was?! 🙁
Ich kann Dir leider nicht bei Deinem Problem weiterhelfen, aber ich wunder mich gerade, warum die Kabelabdeckung Deines Spiegels schwarz ist und auch unter der Aufnahme ist. Müsste eigentlich nicht nur über der Aufnahme eine gleichfarbige (wie der Spiegel) Kabelführung sein?
Gruß,
Marcel
kA....also der dicke schwarze Teil unten ist der Lichtsensor und das dünne lange schwarze ist so ne art samtstoff.....unten drunter kommt noch eine Abdeckkappe in Spiegelfarbe.....passt au jeden fall ins auto.....
Grüße
Thomas