wichtig--gateway 500
hallo ich habe einen e61 bj 10/06 EZ 02/07 mit navi business und cd- Wechsler, mein Navi ist mp3 fähig, habe mir ein gateway 500 gekauft und es versucht einbauen zu lassen, nach 3 h und kontakt mit avd gab es der laden ( HIFI Spezialist ) auf und meinte das gerät wäre defekt, gerät zurückgeschickt und ein angeblich neues bekommen und wieder funktioniert es nicht...jetzt kommen mir ernsthaft zweifel ob es überhaupt geht. hat jemand von euch ein navi business und den gateway 500 ??????????
36 Antworten
das beste ist, beim Update hat bmw alles vestellt, zum Ölwechsel soll ich laut BC in 2600km obwohl erst vor 3000km gemacht, Verbrauchsanzeige seit dem ca 1 l mehr entweder er schluckt mehr oder da stimmt auch was nicht.........
laut dension sollte ich die DIp ändern auf off on off off off off gesagt, getan, jetzt erkennt er cd5 und cd6 nachdem auf gateway geschaltet ist, bringt aber das normale cd Bild ( Halbkreis ) es fängt die Uhr an zu laufen, aber es spielt nichts.
der gateway schreibt 2 .bin dateien und in der wo die version steht, schreibt er ständig musik vom mp3 player rein, der als allererstes probiert wurde, seit dem aber schon zig mal resetet und rebootet
mittlerweile funktioniert das Abspielen vom USB Stick..allerdings ohne titel und menueanzeige, also es ist die normale cd anzeige
da stellt sich mir jetzt die Frage geht bei M-Ask nur bei USB keine Titelanzeige oder auch beim Ipod, wenn bei beiden keine Titelanzeige mögliche, war das ja wohl ein Griff ins Klo !