wichtig--gateway 500
hallo ich habe einen e61 bj 10/06 EZ 02/07 mit navi business und cd- Wechsler, mein Navi ist mp3 fähig, habe mir ein gateway 500 gekauft und es versucht einbauen zu lassen, nach 3 h und kontakt mit avd gab es der laden ( HIFI Spezialist ) auf und meinte das gerät wäre defekt, gerät zurückgeschickt und ein angeblich neues bekommen und wieder funktioniert es nicht...jetzt kommen mir ernsthaft zweifel ob es überhaupt geht. hat jemand von euch ein navi business und den gateway 500 ??????????
36 Antworten
JA trotzdem funktionmiert nnichts, bekomme jetzt ein ganz neues modell..mit 2 optischen ein-und ausgängen
neues gerät bekommen eingebaut und ...nichts geht. Also er schaltet den CD Wechsler ab, das funktioniert, Usb stick, mp3 player und auch festplatte werden strommässig erkannt , beim Mp3 Player steht auch im Display usb Verbindung, kann aber nicht drauf zugreifen..bin verzweifelt.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen68ffm
meine Frage ar, wie sehe ich den Softwarestand meines Autos ????? Es ist zwar ende 2006 gebaut, aber vielleicht würde mich ja ein Softwareupdate weiterhelfen ??????
Hallo,
den SW-Stand kann nur Dein Händler ermitteln.
Gruß
Chentow
Ähnliche Themen
also per stick das Update auf Version 2.08 gemacht, er hat die datei danach vom stick gelöscht, dann stick mit musik bespielt und ...er wird zwar angesprochen, aber über i-drive kann mann nicht auf cd zugreifen,---einen Mp3 player versucht auch nichts...habe jetzt gesehen, dass er auf den Stick zwei .bin dateien geschrieben hat.
hoffe jetzt nur noch aufs softwareupdate bei bmw, obwohl ich skeptisch bin, da das Fhzg bj 2006 ist und das Navilaufwerk ja mp3 abspielt.
hier nochmal meine frage, gibt es jemanden bei dem es im E61 mit navi business funktioniert ???????????
Zitat:
Original geschrieben von Steffen68ffm
also per stick das Update auf Version 2.08 gemacht, er hat die datei danach vom stick gelöscht, dann stick mit musik bespielt und ...er wird zwar angesprochen, aber über i-drive kann mann nicht auf cd zugreifen,---einen Mp3 player versucht auch nichts...habe jetzt gesehen, dass er auf den Stick zwei .bin dateien geschrieben hat.
hoffe jetzt nur noch aufs softwareupdate bei bmw, obwohl ich skeptisch bin, da das Fhzg bj 2006 ist und das Navilaufwerk ja mp3 abspielt.hier nochmal meine frage, gibt es jemanden bei dem es im E61 mit navi business funktioniert ???????????
Also ich denke ich hab die aktuellste Version da meiner 3 monate alt ist. Ich hab mir eine DVD mit ca. 1200 Liedern im Mp3 format raufgespielt und hab den interpreten die Zeit und den Titel im Display. Ich habe Navi-Busisnes.
Das war nicht meine Frage, ich frage, ob jemand den gateway 500 im Zusammenhang mit dem Navi Business hat
Hi,
ich verfolge das Thema Dension 500 mit Navi Business auch schon seit eniger Zeit. Es gibt z. Zt. nach meiner Erfahrung keine bestätigte funktionierende Lösung für diese Kombination.
Gruss carbolineum
lass jetzt mittwoch ein softwareupdate bei bmw machen, meine letzte Hoffnug....wie gesagt, verstehe tue ich es nicht, weil der gateway den stick jedesmal erkennt und auch ein .bin datei auf den stick schreibt und darin stehen die Lieder und die version.
Schade, dachte irgendjemand hier hat einen gateway 500 und navi business
hallo Steffen,
ein paar fragen:
1) ist dein navi mp3 fähig? ja, hast du uns schon bestätigt.
2) hast du eine cd mit mp3 in der mp3 laufwerk probiert?
wenn 1 und 2 ja ist, dann bringt dir das sw update bei bmw wenig.
3) ist der schalter beim dension unten?
4) auf www.syed.at/dension -> kommst du auf das menü im bild 2?
5) wenn der schalter von frage 3) oben ist, hast du zugang zu deinen cd wechsler? kannst du von dort cds abspielen?
6) hast du dein dension mit einem ipod ausprobiert?
grüße
also habe alles richtig gemacht, kann mp3 abspielen im navi, kann wenn ich wechsel auch den cd wechsler benutzen, also der gateway schaltet , aber ich bekomme keine anzeige und kann nicht drauf zugreifen
heute bei bmw softwareupdate machen lassen...kein erfolg....tja jetzt weiss ich keine Lösung mehr, scheint wohl mit navi business nicht zu funktionieren