WICHTIG !!! Beleidigung und Straffe ???????

BMW 3er E36

Hallo leute,

Ich habe vielleicht ein Problem.

Also heute hat mir ein scheiss Mercedes fahrer erst Rechts vor Links genommen in dem er mir in einer engen seitenstrasse eingebogen ist, und mir dann die Spur blockiert hat, dann wollte er erst nicht rückwärts wegfshren weil ja auf seiner Strassenseite Parkende autos standen und auf meiner nicht, also hat er ein Hinderniss.

Meine Schlussfolgerung hat er zwei vergehen, gemacht.

Aber das mag ja ok sein, ist aber auch nicht mein problem, sondern er hat sein Fenster runter gemacht und mich gefragt, was los sei !!, Dann hab ich ihm gesagt, was ist bei Ihnen los, dann er wieder.

Bis ich zu Ihm gesagt habe, Sie Arschloch.

Danach hat er sich mein Kennzeichen nutiert und drohte mir mit folgen.

Ich fuhr dann weg.

Kann mir jemand sagen, was für folgen auf mich zu kommen könnten, wäre echt wichtig für mich.

Bußgeld ? oder Freiheitsstrafe ? oder Punkte ? oder überhaupt nichts.

?????????????????????????????????????????????????????ß

23 Antworten

Ich denke auch da kommt nichts.
Aussage gegen Aussage hat erstmal nichts zu sagen, da wenn der wirklich eine Anzeige macht, die Polizei auch ermitteln muss.
Bei gegenteiligen Aussagen entscheidet in der Regel die Glaubwürdigkeit, d.h. wenn der ein Saubermann ist (evt. selbst Richter) und du schon eine ordentliche Akte hast, könnte das auch in die Hosen gehen.
Aber du bist doch kein Krimineller gell? ;-)

Prinzipiell nie auf irgendwelche Diskussionen im Straßenverkehr einlassen. Ich mecker in meinem Auto und lasse den Ärger raus. Das reicht. Nie direkt (privat) regeln. Der Klügere gibt nach ;-)

bei so einer Verengung bin ich schonmal mitten auf der Straße stehend ausgestiegen, habe abgeschlossen und bin um die Ecke gegangen.

Das Gesicht des anderen Fahrers, der keine Vorfahrt hatte, war echt sehenswert....

MFG

Verfahren würde, selbst wenn er es drauf anlegen würde, wegen Nichtigkeit eingestellt.

denke auch, dass da nichts kommt!

aber mal nebenbei bemerkt: das Verhalten von BMWPower war (um es vorsichtig auszudrücken) auch nicht so ganz sauber. Oder widerspricht da jemand?

Ähnliche Themen

Mir kam mal jemand auf einem Supermarkt-Parkplatz unberechtigt entgegen (Pfeile auf Boden, hinter mir eine Schlange, also kein Zurück) und fuchtelte wild herum, ich solle da weg. Habe dann eine Zeitung aufgeschlagen und gewartet, bis er zurückgefahren ist. Sturheit ist nur dann schlecht, wenn sie nicht zum Erfolg führt. ;-)

Echt lustige Erlebnisse habt ihr da, aber wenn ich in so einer Situation mein Auto zusperr und weggehe, oder einfach die Zeitung aufschlage, kann ich mir sicher sein, dass so ein 2 Meter Kasten aus dem Auto steigt und mich ordentlich verkloppt.

Am 31.12.1999 schnitt uns damals ein Ford Transit, an der Ampel eskalierte dann das Ganze. Es war bei uns in Wien am Gürtel, 3 Spuren in die eine und in die andere Richtung, in der Mitte Straßenbahnschienen und Wiese. Einer von den Leuten aus dem Transit stieg aus, Kroate, 2 Meter groß, mit Klodeckelhänden, wenn ihr wisst was ich mein und es waren 5 von den Kästen im Transit. Jedenfalls klopfte er bei dem Fahrer wo ich drin saß an. Mein Freund, der Fahrer machte das Fenster runter und hatte schon die Faust im Gesicht. Der liess sich das nicht gefallen, stieg aus...und bekam noch ein paar aufs Maul. Ich wusste zwar, dass ich keine Chance hatte, wollte aber helfen, da stieg schon der Rest aus dem Transit und jetzt kommts: Es war bereits grün und kein Auto konnte oder wollte fahren. Wir boxten mitten auf der 3-spurigen Straße, insgesamt 8 Leut, 5 von denen, 3 von uns und keiner von den Autofahrern zeigte irgendeine Reaktion, waren alle paff und das zur Rushhour. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was sich da abspielte. Dann waren auf einmal alle blitzschnell weg, wir stiegen in unser Auto und fuhren ganz normal los. Niemand hupte oder sonst irgendwas. Ich kam mit viel Glück gut davon, mein Fahrer hatte eine gebrochene Nase...😉

Sowas ist beinah jeden Tag möglich, also durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Mfg Säschn

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

...Habe dann eine Zeitung aufgeschlagen und gewartet, bis er zurückgefahren ist. Sturheit ist nur dann schlecht, wenn sie nicht zum Erfolg führt. ;-)

Oder wenn man auf einem Bahnübergang steht 😁

Mh...

nach nebenberuflicher Ausbildung zum Personenschützer und Sicherheitsmitarbeiter bei einem Sicherheitsdienst mit über 10 Jahren Erfahrung ist/ war es mir eigentlich egal, was da für ein Gerümpel aussteigen würde....

Oft sind es ja Leute gesetzteren Alters, die meinen direkt mit dem Mercedesstern sich irgendwelche Vorfahrtsrechte erkauft zu haben.....

Gestern und heute, wo ich mit einem Smart unterwegs bin, merke ich das leider sehr häufig....

MFG

@dmx: wiesoooo? der zug wird auch nachgeben, wenn man nur stur genug is 😉

Deine Antwort