Wichtig An alle IV fahrer

VW Golf 4 (1J)

Epc-Hitze-Gas

Also sollte bei euch mal die EPC lampe aufleuchten und das auto ruck atig beschleunigen !!! bleibtstehen und fahrt erst nach ca 10 min weiter!!!
Nicht immer stehenbleiben nur wenn alle folgenten punkte gegeben sing
!) extreme hitze am amaturenbrett
2) EPC leuchte leuchtet
3) Motor gibt ruckartig gas
Also die EPC leucht leuchtete auf und zum VW-betireb fahren Vw sagte da is nix!! ham EPc gelöscht!!!! und nun spinnt es wieder ich sag nur zwie worte auto verkauft und anderes gekauft!!!!

26 Antworten

@ Rgd-VR-6

Ich hab das Gefühl irgendwas will uns mpre sagen, wenn ich nur wüßte was ..... 😉

@ mpre

Was für eine Maschine hast du eigentlich drin Benziner oder TDI und wieviel Leistung hat die?

Das was du beschreibst klingt stark nach einer verschmutzten Drosselklappe.

Was die starke Abwärme angeht, läuft der Lüfter vom Kühler nicht an oder steigt die Kühlwassertemperatur über die normalen 90 °C an?

Also die wasetemparatur is gleich ich hab benziner mit 90 Ps Die wasetempartur ändert sich nicht alles im grünen!!! nur ich hab das prob gefunden!! es war a die kappe und b ne zünkerze war nicht richtig drinne!!! und kleinigkeiten!!!!!!
Sry!! wegen dem ganzen aufwand !!!

aber was machen wir mit den 2 anderen Problemen von mpre

1. sein wahrscheinlich fast unheilbares alkoholproblem,

und

2. sein Defizit in der Rechtschreibung ??

also ich bin damit überfordert 🙂

mfg
derGolfhamster

schau mal den ansaugtrakt von deinem diesel mal genauer an und befreie ihn von möglichen verschmutzungen. ich vermute wie oben genannt dass evtl. das poti bzw die drosselklappe irgendwie beschädigt oder verschmutzt ist.

nehm´s mir nich übel...

Ähnliche Themen

@mpre Golv IV Benziner mit 90PS??? Habe ich irgendetwas verpasst??? Oder kann es sogar sein das VW nie 90PS Benziner Golf IV angeboten hat? Alles sehr komisch, hier. (Rechtschreibung und Grammatik Note: 6- für mpre)

Gott o Gott,om Gott....
Du hast eine Schreibweise wie ein Erstklässler.

Sagt mal...was habt ihr für Autos...da wird ein Müll erzählt in diesem Thread, unglaublich.
E-Gas und wieder keines, oder doch ???
Was ist das Problem....da hat einer irgendwelche Elektronik-Probleme und wir labern hier rum. Lass den doch seinen Wagen verkaufen...!
Das Thread ist hiermit geschlossen, weil... echt keinen Bock mehr da drauf...!

BORA forever !

Der hat doch keine Elektronik-Probleme, der hat ganz andere Probleme, z.B. arge Rechtschreibprobleme. Außerdem schreibt der das er einen 90 PS Benziner hat, im Golf IV!!! Hallo?? Der soll erst mal gucken ob das nicht eher ein Golf 3 ist, oder irgendein anderes Auto.

Alter Schwede deine lebenswichtige Info an alle 4er Fahrer ist echt gold wert!!!! Danke!!! Hast mich vor´m kapitalen Motorschaden bewahrt.Bei mir leuchtet aber xyq-3p was heißt das? ***lol*** hey mpre was biste für´n Landsmann wenn ich fragen darf? Hab mit 16 Jahren auch den Golf 4 mit 90 PS (Benziner versteht sich ;-)) meiner Mom für gelegentliche Spritztouren genutzt.Oder war´s doch nur´n 3er???? Sch...

P.S.: Wolle Autho kauve?

...nee odder ????

SCHNAUZE JETZT...UND ZWAR ALLE !!!

@mpre

Ich dachte du hast deinen Golf IV mit 90 P 😉 wieder verkauft. Wie kann es dann sein, dass du den Fehler (angeblich lose Zündkerze und "Kappe"?)entdeckt und behoben hast ??? In deinen Beiträgen sind nur Widersprüche. Lass es einfach mit dem lügen, bringt dich echt nicht echt weiter.

Vielleicht guckst Du mal ob Du nicht doch einen Golf 3 hast, wegen der 90 PS! Vielleicht sollte man mal gucken ob da irgendwo ein VW-Zeichen drauf ist. Vielleicht ist es ja gar keiner von VW? Auf jeden Fall hast Du vielleicht ein gutes Geschäft gemacht wenn Du ihn als Golf IV verkauft hast. Oder doch ein schlechtes?

Deine Antwort