White Hammer H7 - taugen die was?
Hi zusammen,
brauche ein neues Abblendlicht, da eine meiner P2N leider in Rente gegangen ist 🙁
Habe jetzt von den "Light Distribution White Hammer" H7 gehört. Die sollen ganz gut sein und auch von Osram stammen (quasi eine Zweitmarke für den Vertrieb in Baumärkten).
Die 2 Lampen kosten bei uns im Hagebaumarkt ca. 8EUR.
Taugen die wirklich was? Hat die schon jemand verbaut? War ja mal Testsieger in Gute Fahrt.
Wie sind die im Vergleich zu den P2N? Ausleuchtung, Farbe...?
Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Hab`s hinbekomm. Bin zu meinem KFZ Elektriker des Vertrauens gegangen und hab mal nen Limaregler für 21€ gekauft. Seit ich den Regler gewechselt hab sind die Probleme weg 😮) Der alte hing und hat ab und zu mal kleine Spitzen abgegeben und je ausgereitzter die Physik bei solchen Birnchen is desto weniger Spitzen halten sie auch nur ab..
65 Antworten
Ja, das sind die richtigen, wenn du H7 benötigst.
Was LED-Standlicht angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab daran nie was geändert und kaputt warn die auch noch nie. 😉
EDIT//
@ToNKeY
Wegen dem Preis einfach mal ab und an aufmerksam durch die Discounter wandern.
Konnte meine aktuelle H7-Doppelpackung vor ca. 8 Wochen für ~6€ beim Lidl bekommen.
Hallo Leute!
Möchte das Thema wieder aus der "Mottenkiste" herausholen.
Habe durch einen Gutschein eines großen Internetanbieters mir 2 Glühlampensätze von den Osram Nightbreakers geholt.
Als H1 und H7 Ausführung.
Sind in der Helligkeit ein Unterschied zu den vorher gefahrenen Standartlampen, wie Tag und Nacht. Auf jeden Fall um Welten besser.
Langlebigkeit konnte ich noch nicht testen.
Was mir aber jetzt die Tgae aufgefallen ist, ich habe nach dem Lampenwechsel meine Scheinwerfer am Mondeo aus richtig einstellen lassen, das mir ein paar Autofahrer entgegen kamen, die mich mit Fernlicht "gegrüßt" hatten.
Ist bei den Nightbreakers von Osram eine leichte Blendung feststellbar?
Hat jemand, der sie verbaut hat/hatte, dies ebenfalls festgestellt?
Wäre nett, mal ein Paar Infos von Leuten zu bekommen.
MfG Torsti 99
Schwierig wenn du einen Mondeo fährst und im A2 Forum fragst... Die Scheinwerfer sind ja komplett verschieden.
Zitat:
@dlorek schrieb am 9. Februar 2017 um 19:05:55 Uhr:
Schwierig wenn du einen Mondeo fährst und im A2 Forum fragst... Die Scheinwerfer sind ja komplett verschieden.
Sorry, hatte ich übersehen. Werde die Frage da noch einmal stellen.
Danke für den Hinweis.
MfG Torsti 99