WhatsApp Sprachnachrichten laufen nicht über Bluetooth
Moin Leute,
hab zwar einen F15 aber hier sind bestimmt mehr unterwegs. Wenn mein Habdy per Bluetooth verbunden ist, kann ich keine Sprachnachrichten über das Auto abhören. Die Musik verstummt, aber ich höre nichts von der Nachricht. Sie läuft aber bei WhatsApp ganz normal durch. Muss jedesmal entkoppeln, abhören und dann wieder verbinden.
Weiß einer nen Rat?
Gruß Hakiwaki
Beste Antwort im Thema
Natürlich geht das (bei meinem f11 lci mit nbt). Unter Media auf externe quellen wechseln und dann das Handy auswählen als Wiedergabemedium. Natürlich sollte man die Lautstärke am handy auch auf max stehen haben...
17 Antworten
*Moralapostelmodus an*
Wenn es nicht geht ist es gut, da man ja das Handy ja im Auto während der Fahrt nicht zu benutzen hat.
*Moralapostelmodus aus*
Mal ehrlich. Ich will es jetzt nicht zu 100% beschreien, aber ich meine bei mir geht es. Auch ohne iwelchen Einstellungen, weder am Handy noch am Auto.
Aber selbst wenn es nicht geht, würde es mich nicht stören. Da nix in der Welt so wichtig ist, das ich zwingend eine Sprachnachricht während der Fahrt hören muss.
Ist es wirklich wichtig, quasi Kriegsentscheidend, ruft die Person an. Was ja über Freisprecheinrichtung wiederum gut funktioniert.
Wie gesagt nur meine Einstellung dazu. Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen.
Zitat:
@SirHitman schrieb am 24. Februar 2020 um 10:00:37 Uhr:
Aber nicht für Android Handy möglich.
Das ist im Android schon eingebaut. Hast du in deinen Sound Einstellungen nachgeschaut? Es ist auf Samsung s8 jedenfalls drauf.
Ich hatte damit keine Probleme, das war nur die Reaktion auf den Beitrag davor.
Hier hatte jemand anders Probleme mit der Übertragung.