Wetterfrust ohne Ende

Harley-Davidson

Nachdem ich letztes Jahr wegen eines Tennisarms gerade mal 500km gefahren bin habe ich mich schon lange auf die diesjährige Saison gefreut, fängt ja wirklich grausam an, nur Kälte bis Pfingsten .🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich mach das Wetter nicht ;-)

Aber Du machst heute die April-Scherze. 🙂

P.S.: Als ich noch kleiner war, so um 12 Jahre alt, stand ich ehrführchtig vor einem Harley-laden und habe mit gebührendem Abstand zugeschaut, wie ein Harleyfahrer seine schwarze Sportster angekickt hat. Ich habe mich nicht getraut, näher an das Motorrad ran zu gehen, weil Harleyfahrer den Ruf hatten, ganz harte Kerle zu sein.

Heute lese ich threads, geschrieben von Harleyfahrern, in denen sie über das Wetter jammern und über Händler greindeln, die keinen Kaffee verschenken und über Auspufftüten und Blinker ohne Prüfzeichen weinen.
Ach ja, und sie schreiben Porschefahrer-Witze, in denen gar kein einziger Porsche drin vorkommt. 🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Doch doch, wird schon 🙂
Hat ja mit SBf auch geklappt....

Wetter hin wetter her. Nachher gehts in die Fahrschule Fahrstunden warten... es sollen 7 C werden. Ich werd mir den Arsch abfrieren :-)

Nun mal nicht so zimperlich, als zukünftiger Harleyfahrer. 😉😁

Gruß nighttrain

PS. ich hab meine praktische Fahrprüfung vor vielen Jahren am 31.Januar gemacht, da war´s auch sackkalt.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Bin am Ostermontag bei 5 Grad und schönstem Sonnenschein etwa 4 Stunden gepötert. Mit 2 Kumpels. Haben wir nicht schon alle früh gelernt, daß man die richtigen Klamotten braucht. Und ich spreche nicht von beheizten Handschuhen oder Griffen oder ähnlichem. Auch nicht von Vollverkleidungen oder dergleichen.

Schön war's und Zeit war's.

Traut euch Jungs und Mädels (oder nur Mädels?)😉

Ähnliche Themen

Hier haben sie Sonntag nochmal frisch gepökelt. Bevor ich das meinem Mopped antue, warte ich lieber den nächsten Regen ab.
Hab mir meinen Originaldeckelsatz mit Streusalz versaut. Kann man machen, muss man aber nicht!!🙄

Heute zum ersten mal 90 Minuten Mopped gefahren - genial wars - die kälte kam gar nicht zu mir durch - hat viel zu viel Spass gemacht!

Seh ich so wie Achim. Die Straßen sind noch weiß. Aber nicht vom Schnee...🙄

Erst ausgiebigst Regen damit die Straßen sauber sind.

Gruß
Käffchen

Ja freue mich auch schon rießig... so nach den ersten fahrstunden hätt ich nicht gedacht das mir nochmal sowas so viel spass machen könnte... wenn ich doch nur wüsste welcher Gang gerade drinne ist immer hehe... naja Übung macht den Meister 😉

Es ist egal welcher Gang gerade drin ist, Hauptsache du hörst /spürst Deinem/n Motor zu. Wenn er röchelt, ruckelt einfach runterschalten.

Wenn Du die Kupplung losläßt -bitte nicht zu plötzlich - und Möppi will abbremsen, dann höher schalten.

Einfach ist es...

Freu mich auch riesig, daß es bald Frühling ist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Freu mich auch riesig, daß es bald Frühling ist... 😉

Bist du dir da sicher, Lucky?

Heute morgen hat zwar ein Vogel draußen im Baum gezwitschert...
...war aber ein Eisvogel! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

...war aber ein Eisvogel! 🙁

Och nöö 🙄 😁

Heut weider 13okm geschrubbt😁😁😁 7°..iss doch sehr angenehm odda??😁😁

Ich sehe grad Schneeflocken... würg...
Langsam sollte ich auf Snowboarden umsteigen... braucht keinen Sprit und kannst Du echt Speed drauf haben... uaaaaa...

Sonntag soll es bei uns 11 Grad und Sonnenschein geben. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ich sehe grad Schneeflocken... würg...
Langsam sollte ich auf Snowboarden umsteigen... braucht keinen Sprit und kannst Du echt Speed drauf haben... uaaaaa...

@lucky,
lerne Dinge zu ertragen ,die Du nicht ändern kannst.

Deine Antwort