Wetterfrust ohne Ende
Nachdem ich letztes Jahr wegen eines Tennisarms gerade mal 500km gefahren bin habe ich mich schon lange auf die diesjährige Saison gefreut, fängt ja wirklich grausam an, nur Kälte bis Pfingsten .🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich mach das Wetter nicht ;-)
Aber Du machst heute die April-Scherze. 🙂
P.S.: Als ich noch kleiner war, so um 12 Jahre alt, stand ich ehrführchtig vor einem Harley-laden und habe mit gebührendem Abstand zugeschaut, wie ein Harleyfahrer seine schwarze Sportster angekickt hat. Ich habe mich nicht getraut, näher an das Motorrad ran zu gehen, weil Harleyfahrer den Ruf hatten, ganz harte Kerle zu sein.
Heute lese ich threads, geschrieben von Harleyfahrern, in denen sie über das Wetter jammern und über Händler greindeln, die keinen Kaffee verschenken und über Auspufftüten und Blinker ohne Prüfzeichen weinen.
Ach ja, und sie schreiben Porschefahrer-Witze, in denen gar kein einziger Porsche drin vorkommt. 🙂
46 Antworten
Wir schon Brus, wir schon.......;-)
Meinst Du "wir" Harleyfahrer?
Achsooo, wusste ja nicht das ich jetzt nix mehr posten darf........
Klar darfst Du!!! Darf doch jeder!!! Ist doch auch schön, wenn die Leute nichts anderes zu tun haben, als sich für die Belange anderer zu interessieren...
Gruß Brus
Ähnliche Themen
@ Sedge
Natürlich darfst Du posten aber keine Harley fahren wenn das Wetter besser wird.😉
@ All
Wetter ist reine Kopfsache, man muß das Beste daraus machen.😁
Ließt da jemand den Rogues -Block?
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Klar darfst Du!!! Darf doch jeder!!! Ist doch auch schön, wenn die Leute nichts anderes zu tun haben, als sich für die Belange anderer zu interessieren...Gruß Brus
Weiss nicht welches Problem du hast, ich hab keines mit dir, du aber scheinbar mit mir.
Fällt mir aber schon geraume Zeit auf.
Wäre schön wenn du mich diesbezüglich mal aufklären würdest.
Gerne auch per e-mail oder PN
Finde nur Deine Qualitäten als Harley-Wetterfrosch oder Harley-Hofnarr erbärmlich...
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Finde nur Deine Qualitäten als Harley-Wetterfrosch oder Harley-Hofnarr erbärmlich...Gruß Brus
Das ist ein Argument. Liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Der Frust scheint schon ziemlich gross zu sein.
Tut mir leid König Brus, wenn ich deine Laune damit nicht aufheitern konnte.....
Finde es im übrigen schade das du eine persönliche Unterhaltung per PN nicht in Anspruch nimmst.
Aber ist ok, zwingen kann man dazu niemanden....
Wetter gut alles gut. hab mal am Strand die temperatur gemessen. 🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Bis Pfingsten bleibt das Wetter so wie es derzeit ist.
Und zwar in ganz Europa.
Das sagen sie zumindest im aktuellen Wetterbericht....
Lieber Sedge
Ganz Europa stimmt nicht, wie Du siehst. Da gibt es eine kleine, fast deutsche( 17. Bundesland) Insel im Mittelmeer ( Europa ). Die wehrt sich erfolgreich gegen den Winter. Zur Zeit um die 20º 😉
Hi Sedge,
hast Du wirklich gedacht, nach den Thread und Wetterfroschstatements ohne Spruch davon zu kommen???
Kein Grund für eine Lebenskrise oder einen Stuhlkreis!!!
Gruß Brus
Man sieht sich heuer hoffentlich mal in Faak....... 😉
Dann redet es sich ein bisserl besser.
Vorrausgestzt du redest mit einem der keine Harley mehr hat.
Zitat:
Original geschrieben von FLH11
Wetter gut alles gut. hab mal am Strand die temperatur gemessen. 🙂😎
Sack!!!!😉😁😁😁
Hallo Sedge,
ich bin mir sicher, dass klappt genau so wenig, wie die letzten Jahre mit Harley....
Gruß Brus