ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Saisson Ende, was habt Ihr auf der Uhr?

Saisson Ende, was habt Ihr auf der Uhr?

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 20:03

Grüße,

die Saisson nähert sich ja langsam dem Ende. was habt Ihr denn so dieses Jahr an KM gefahren ?

Ich hab nun knapp 7600 km bei meiner Breakout. Denke es kommen evtl max nur 500-600 Km je nach Wetter dieses Jahr noch drauf :)

Mein geflickten Reifen werd ich anfang de rnächsten Saisson wechseln. Wird dann auch der Metzler werden.

Beste Antwort im Thema

Also auf meiner Uhr steht 20:23...

...und die Saison (mit einem 's') ist noch lange nicht zuende!

Geht noch bis zum 31.12. --- und die nächste fängt am 1.1. an.

:p

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Gut 15tkm, dabei ein Urlaub auf korsika. Dann aber 2 Monate Werkstatt wg ventiltriebreparatur.

Reifen (avon) werden nächsten Monat gewechselt.

Fahre bei klarem Wetter auch gern im Dezember.......

V

Also auf meiner Uhr steht 20:23...

...und die Saison (mit einem 's') ist noch lange nicht zuende!

Geht noch bis zum 31.12. --- und die nächste fängt am 1.1. an.

:p

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 20:45

Das mag sein EGlider :) Mein Kennzeichen daf nur von 03-11 :)

Ich werde vermutlich im Winter auch mehr fahren als diesen Sommer. 01.11. bei schönstem Wetter ist wieder Pflicht.

Zitat:

@E-Glider schrieb am 10. Oktober 2015 um 20:23:33 Uhr:

Also auf meiner Uhr steht 20:23...

Interessant. Wie verschieden die Dinger doch sind. Bei mir steht 02:48. Ich versteh das nicht. So gleich und doch so anders :confused:

am 11. Oktober 2015 um 6:36

<Trollwarnung> 30.000 km, dann Unfall mit Totalschaden (links abiegender Golf nahm Vorfahrt, mit 50 km/h aufgeprallt und, Gott sei Dank, drüber geflogen!), dann mit der neuen 11.000 km. Und, wie mein werter Vorredner richtig bemerkte, die Saison ist noch nicht zuende. Bloß, die ganzen Kilometer waren mit zwei dicken Gummikühen. Ja, richtig, BMW R 1200 GS Adventure! Meine Fat Bob hab ich Anfang des Jahres verkauft. Anfängermotorrad.</Trollwarnung>

Super! Wieder einer weniger!

Themenstarteram 11. Oktober 2015 um 10:14

ich dacht ich wär viel gefahren

.. 41000 KM pack ich nichtmal mit Auto ;)

Das pack ich nicht mit Autos, Mopeds, Dienstfahrzeugen UND Urlaubsflügen:D

Vielleicht zählen manche die Kilometer auf dem Hänger mit? Oder gilt das nicht?? ;-)

 

Skip

Ich fahre, um Spaß zu haben, nicht um Kilometer zu schinden.

Die bislang 1,5 Millionen km mit der Dose war nur Arbeit...

Zitat:

@Tank666 schrieb am 11. Oktober 2015 um 10:14:46 Uhr:

ich dacht ich wär viel gefahren

.. 41000 KM pack ich nichtmal mit Auto ;)

Du hast in einer Saison 41.000 km mit der BO abgerissen??:confused::eek:

Moin,

meine Saison ist mit ca. 5000 km fast schon zu Ende. (03-10) Ich denke, nicht schlecht für einen Wiedereinsteiger....;)

Ich wäre zwar gerne mehr gefahren, habe dafür aber jeden KM genossen. Sogar die 20 KM bei Starkregen ohne Regenkombi auf der Autobahn. :( Die mitleidigen und verwunderten Blicke der Autofahrer waren einfach zu lustig.... ;)

Die Highlights waren sicher das HD-Sicherheitstraining am Saisonanfang, die HD-Grand-Touring-Probefahrt und die gemeinsamen Ausfahrten mit HD-Freunden!

Ich freu mich schon auf die nächste Saison, die ersten Termine sind ja schon gemacht....:D

DLzG,

Jürgen W. aus P. :cool:

Gestern die 120000KM auf der Softail voll gemacht :-))))))))))))))) Seit 1986!!!

Olds1.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Saisson Ende, was habt Ihr auf der Uhr?