Wertverlust M5 e39
was darf ein M5 e39 Bj 2003 und ca. 50 000 Km beim BMW Händler noch Heute kosten ? ( super gepflegt )
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phantom1
wie lange fährst Du Deinen schon ?
Fahr ihn erst zwei Monate, hab mich aber schon ne ganze Weile mit Autokauf beschäftigt. Ausserdem hab ich beruflich indirekt mit Autohandel zu tun. Arbeite in der Werkstatt eines Autohaues mit dem blauen Probeller im Emblem. Da bekommt man ne Menge mit.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Phantom1
also höre ich dann Begeisterung aus Deinen Worten heraus ???G/P 🙂
Jo, da liegst du richtig!
Wenn man ersteinmal damit gefahren ist, den enormen Schub in allen Lebenslagen spürt, und dann noch den Motorsound hört, mag man garnicht mehr aussteigen.
Der E39 M5 ist eine sehr schöne Limousine kompiniert mit einen saustarken 5,0l V8-Motor und umfangreicher Ausstattung. Für mich die beste Kompination. Sportliches Vorankommen ohne auf Komfort, Platz und Nutzwert zu verzichten.
Ich hatte schon viele schnelle Autos unterm Hintern, unteranderen auch einen Porsche 911 mit 355PS (hatte sich Chefchen mal übers Wochenende ausgeliehen). War glaube ein 996, kenn mich da nicht so aus. Eins muss man Porsche lassen. Motoren bauen können se. Der Boxer-Motor geht richtig vorwärts. Die ersten drei Gänge ausgedreht und schon stehen 180km/h aufm Tacho. Eine pure Fahrmaschine.
Leider vermisste ich da den Nutzwert. Ohhhhhhhhh werden jetzt viele sagen. Wer sich nur ein Auto leisten will oder kann, bequem mit vier oder fünf Leuten wegfahren, aber trotzdem nicht auf Beschleunigungswerte eines Sportwagens verzichten will, für den bleibt nur der M5.
Ich bin voll und ganz von diesen Fahrzeug überzeugt. Seit Beginn meiner Lehre bin ich mit dem blau weißen Virus infiziert.
Gruß der Stephan
ja das war was mich aber auch immer bisher am V8 fasziniert hatte....
unter raus schön leise ............. aber wenn die Vanos kommen.........ein fauchen das schon fast bedrohlich wirkt..
hier werden Emotionen wach....steigt der Adrenalin Spiegel....hier hören Konservativität und der Alltag auf.....
was braucht Deiner im Schnitt ?
Meine Emmy steht am Freitag vor der Tür...
G/P