ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wertverlust A 5 Coupe

Wertverlust A 5 Coupe

Themenstarteram 20. August 2010 um 18:09

Ich habe vor ein A 5 Coupe zu bestellen.

Nach 3 Jahren mit 45 000 Kilometer will das Audi Zentrum noch einen Restwert von 42 Prozent geben.

 

Scheint mir ein wenig wenig

Was ist eure Meinung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von kalum

Restwertleasing ist hier sicher das falsche....

Watt is datt denn? Das würde dem Leasinggedanken ja vollkommen widersprechen?!?

Andreas

Der Leasinggedanke ist "bilanzoptimiertes fahren dicker Autos".

Wodurch widerspricht das Restwertleasing dem? ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ost es nicht am Ende des Vertrages so, dass der Zustand des Fahrzeuges erneut ermittelt wird und einen Kratzer usw in Rechnung gestellt wird. Da Frage ich mich wo der Vorteil des Leasings ist.

Zitat:

Original geschrieben von olske

Ost es nicht am Ende des Vertrages so, dass der Zustand des Fahrzeuges erneut ermittelt wird und einen Kratzer usw in Rechnung gestellt wird. Da Frage ich mich wo der Vorteil des Leasings ist.

Kratzer die mehr sind als gewoehnliche Abnutzung (ist ziemlich genau im Vertrag definiert) werden abgerechnet, wenn man den Wagen privat verkauft wird der Kaeufer dir aber genauso den Kratzer zeigen und damit den Preis mindern wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen