ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neues Ausstattungspaket "S line Competition" für´s Coupé

Neues Ausstattungspaket "S line Competition" für´s Coupé

Audi A5
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 5:17

Hört sich sehr interessant an :D :

 

Ausstattungspaket "S line Competition":

 

Unilackierung in Ibisweiß; optional auch in Daytonagrau, Misanorot oder Gletscherweiß (gegen Aufpreis)

Optikpaket Schwarz plus Audi exclusive

Kühlergrill, Kennzeichenträger und Fensterschachtleisten in Schwarz hochglänzend

Rahmen des Kühlergrills und Spange in den seitlichen Lufteinlassgittern in Schwarz hochglänzend

Diffusorrahmen in Schwarz hochglänzend

Schwellerleisten in Schwarz hochglänzend

Außenspiegelgehäuse in Schwarz hochglänzend

Aluminium-Gussräder im 5-Segmentspeichen-Design in Titanoptik, Audi exclusive, Größe 9 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19 (Anm.: optional gibt´s auch die 20" Doppelspeiche in Titanoptik gegen Aufpreis)

Dekoreinlagen Klavierlack schwarz inklusive Blende Instrumenteneinsatz in Klavierlackoptik schwarz

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht

Schalthebelknauf in Aluminium, Audi exclusive (nur bei Handschalter)

Pedale in Aluminiumoptik

Mittelarmlehne vorn

 

Ein Angebot der quattro GmbH

 

Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit S line Sportpaket und S line Exterieurpaket

 

Preis: 1.990 €

Beste Antwort im Thema

naja, bei einen weissen Wagen dann alle Anbauteile (Schweller) in Schwarz zu machen finde ich dann doch ein wenig daneben....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

naja, bei einen weissen Wagen dann alle Anbauteile (Schweller) in Schwarz zu machen finde ich dann doch ein wenig daneben....

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 5:23

Ja ok, aber bei Daytonagrau z.B. finde ich das schon interessanter  ;)

 

bei misanorot passt´s auch:

 

www.audi-partner.de/.../Audi-A5-Coupe-S-line-competition.html

das Paket ist umfangreich und wenn jemand auf Schwarz-Weis steht wird er hier top bediend...

was ich interessant finde, scheinbar gibt es dann die 20er offiziell auch endlich als Titan Version...

habe es gerade geprüft...die Titan-Version der 20er Räder ist schon im ETKA gelistet...

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 5:33

Ja, hab ich ja geschrieben ;)

Allerdings fänd ich die 5-Segment-Speichenfelge in 20" noch attraktiver.

die will doch keiner haben :D

am 18. Juli 2012 um 6:09

also was schwarze spiegel und schwellerleisten angeht...muss ich schmunzeln und an früher denken.

 

da wurden solche teile in schwarz (ok...kunststoff) verbaut und als zu bezahlendes extra dann in wagenfarbe lackiert.

 

also mein ding ist das nicht....

 

 

am 18. Juli 2012 um 6:51

... schwarze Spiegel und Schwellerleisten wären auch nix für mich - findet man bei vielen nachträglich verschandelten Autos auf der Straße. Was interessant klingt sind aber die Fensterschachtleisten hochglänzend - leider kommt der Glanz beim auf der hp gezeiten Misanoroten nicht so wirklich rüber, wenns so wie beim RS4 den ich auf der AMI gesehen habe ist, dass finde ich dieses detail super, siehe Bild, sorry für die schlechte Qualität.

am 18. Juli 2012 um 16:43

weiß jemand ob dieses paket auch für das s5 cab kommen soll? oder zumindest die 20er titan?

Also ich bin eher für Wagenfarbe :) ABer auf dem roten sieht es ok aus.

WObei Wagenfarbe bei mir ja auch schwarz ist, daher ok :)

Der Aufpreis ist unverschämt. Zumal man ja schon bereits die beiden S-Line Pakete für teuer Geld ordern muss. Aber wenns die Firma bezahlt ;-),

Die Schweller, Spiegel usw. sind doch schon farblich lackiert. Somit dürfe es keinen Mehrpreis ergeben. Und Ttanoptik Felgen sind im Konzern ja nichts neues. Gab es schon beim TT, A3, Golf GTI usw.

Ich würde einen optinalen Entfall der Nebels begrüßen ;-).

am 19. Juli 2012 um 7:29

Gibt's ein Bild vom knauf?

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Gibt's ein Bild vom knauf?

Ein Bild findest Du im Konfigurator.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neues Ausstattungspaket "S line Competition" für´s Coupé