ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wertsteigerung A-Klasse ?

Wertsteigerung A-Klasse ?

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 21. Mai 2022 um 21:59

Also will einfach mal die Diskussion darüber eröffnen ob ihr glaubt das die A-Klasse in den nächsten Jahren eine Wertsteigerung erfährt dadurch das Mercedes ja das Modell einstellen will, was ist eure Meinung dazu :) ?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ganz klar nein. Es ist ein Massenprodukt ohne jegliche Limitierung. Andere Hersteller werden weiterhin Kompaktautos bauen.

Höchstens die Inflation kann eine Auswirkung haben. Da aber alles teurer wird, ist das keine Wertsteigerung.

na klar doch ….. am Ostern kommt ja auch der Osterhase ….. und legt als Hase schöne bunte Eier …..

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ?

@MATRIX_0101 Was soll denn so ein unqualifizierter Kommentar? Wenn dir Fragen in einen Forum nicht gefallen, dann ist ein Forum der falsche Platz für dich.

habe ich dich etwas gefragt?

Zitat:

@The_Stig schrieb am 21. Mai 2022 um 23:59:55 Uhr:

Also will einfach mal die Diskussion darüber eröffnen ob ihr glaubt das die A-Klasse in den nächsten Jahren eine Wertsteigerung erfährt dadurch das Mercedes ja das Modell einstellen will, was ist eure Meinung dazu :) ?

Ich denke der Preis der A-Klasse wird so explodieren wie der Bitcoin. Damit hatte vor 10 Jahren auch keiner gerechnet oder?

Zitat:

@James.Bond.007 schrieb am 22. Mai 2022 um 12:27:03 Uhr:

Zitat:

@The_Stig schrieb am 21. Mai 2022 um 23:59:55 Uhr:

Also will einfach mal die Diskussion darüber eröffnen ob ihr glaubt das die A-Klasse in den nächsten Jahren eine Wertsteigerung erfährt dadurch das Mercedes ja das Modell einstellen will, was ist eure Meinung dazu :) ?

Ich denke der Preis der A-Klasse wird so explodieren wie der Bitcoin. Damit hatte vor 10 Jahren auch keiner gerechnet oder?

Oder so fallen wie Luna :-P

Meiner Meinung nach definitiv nein. Die Fahrzeuge sind durch den Halbleitermangel jetzt schon teurer als vergleichsweise in den letzten Jahren. Eventuell AMG Modelle mit wenig Kilometer falls es die nicht mehr gibt.

Zitat:

@The_Stig schrieb am 21. Mai 2022 um 23:59:55 Uhr:

Also will einfach mal die Diskussion darüber eröffnen ob ihr glaubt das die A-Klasse in den nächsten Jahren eine Wertsteigerung erfährt dadurch das Mercedes ja das Modell einstellen will, was ist eure Meinung dazu :) ?

Kurz die Frage wie Du darauf kommst das die A-Klasse eingestellt wird?

Zitat:

@mlk02 schrieb am 24. Mai 2022 um 08:26:05 Uhr:

Zitat:

@The_Stig schrieb am 21. Mai 2022 um 23:59:55 Uhr:

Also will einfach mal die Diskussion darüber eröffnen ob ihr glaubt das die A-Klasse in den nächsten Jahren eine Wertsteigerung erfährt dadurch das Mercedes ja das Modell einstellen will, was ist eure Meinung dazu :) ?

Kurz die Frage wie Du darauf kommst das die A-Klasse eingestellt wird?

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Zitat:

@SebiA180 schrieb am 24. Mai 2022 um 09:13:12 Uhr:

Zitat:

@mlk02 schrieb am 24. Mai 2022 um 08:26:05 Uhr:

 

Kurz die Frage wie Du darauf kommst das die A-Klasse eingestellt wird?

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

"es könnte eine Sports Utlity Limopusine (SUL) werden"

Das ist ja mal wieder Journalismus auf dem aller höchsten Niveau.

Denkst Du etwa Mercedes wird seine Pläne komplett offenlegen, nur damit der Journalismus besser wird?

Und wenn AMS nichts dazu schreibt, auch nicht zu Möglichkeiten und Eventuallitäteten, dann machen das andere Blätter und bekommen die Klicks.

Ich denke das da Planungen laufen, die noch nicht final entschieden sind. Vielleicht weiss es noch nicht mal Mercedes selber.

Man muss das ja auch Abstimmen, denn da hängen 1000 Dinge hinten dran wo viele Leute noch mitreden müssen. Von Arbeitsplätzen bis hin zu Kosten.

Zitat:

@jogie63 schrieb am 25. Mai 2022 um 08:38:26 Uhr:

Denkst Du etwa Mercedes wird seine Pläne komplett offenlegen, nur damit der Journalismus besser wird?

Und wenn AMS nichts dazu schreibt, auch nicht zu Möglichkeiten und Eventuallitäteten, dann machen das andere Blätter und bekommen die Klicks.

Ich denke das da Planungen laufen, die noch nicht final entschieden sind. Vielleicht weiss es noch nicht mal Mercedes selber.

Man muss das ja auch Abstimmen, denn da hängen 1000 Dinge hinten dran wo viele Leute noch mitreden müssen. Von Arbeitsplätzen bis hin zu Kosten.

Es geht nicht um den Inhalt an sich sondern darum, dass der Text voller Fehler mal eben hingerotzt wurde ohne auch nur ein einziges mal drüberzulesen bevor es veröffentlicht wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen