Wertschätzung
Hallo Leute,
was könnte mein Wagen noch Wert sein?
BMW E36 323i Coupe EZ 04/1996 178.000 KM
255 SPORT-LEDERLENKRAD
277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
302 ALARMANLAGE
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
337 M SPORTPAKET
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
529 MIKROFILTER
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
669 RADIO BMW BUSINESS RDS
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
704 M SPORTFAHRWERK
Zubehör:
- Felgen: RH Phönix 8x17" mit rundrum 215/45R17 Falken Ziex ZE-912 (Bereifung fast neu) - hinten 5 mm Distanzscheiben pro Seite.
- Original M-Lippe nachgerüstet
- Bilstein B10 60/40 (mit BMW Schlechtwegepaket hinten), erst ca. 25.000 km runter (muss ich nachschauen)
- Radio Alpine 7893RB
- Winterreifen: Goodyear Ultra Grip 7 205/60R15 auf Stahlfelge (ca. 6 mm Profil)
Da ich nächsten Monat auf einen E90 umsteige, möchte ich mal gerne wissen, was mein Alter treuer Begleiter noch so bringt. Was meint ihr wie hoch ich ihn reinsetzen soll? Zustand ist für sein Alter sehr gut, würde ich sagen.
Hier noch ein paar Bilder.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Dann darfst du also auch keine "Klimatisierten Räume" betretten, da du danach dann ja krank wirst, oder wie sehe ich das...🙄Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Schon wieder so ein schwassiniges Geschreibsel von dir. Manche leute werden eben von Klimaanlagen schneller krank. Das hat nichts mit falscher Bedienung zu tun!Manche Leute tragen den Hintern wirklich da, wo eigendlich der Kopf sitzen sollte...😠
Was is denn mit dir los?? Dafür hätt ich schon längst wieder ne Verwarnung kassiert. Und ja, mache leute werden auch krank wenn sie klimatisierte Räume betreten. Das System ist nämlich EXAKT dasselbe. Eine Klimaanlage trocknet die Luft aus, das heisst der Feuchtigkeitsgehalt in der Luft sinkt. Dadurch werden die Schleimhäute nicht mehr ausreichend befeuchtet. Bakterien und Keime können nicht mehr so gut abtransportiert werden, da der Schleim fehlt. Dadurch werden Leute, die diesbezüglich empfindlich sind, krank. Das hat überhaupt nix damit zu tun ob einem die Luft direkt ins gesicht bläst oder nicht. Obgleich das natürlich auch zu einer Erkältung führen kann.
Arbeite mal den ganzen Tag in einem vollklimatisierten Büro das konstant auf 20 Grad runtergekühlt ist. Du wirst merken, sowas kann nicht gesund sein....Da die Schleimhäute eine ausreichende Luftfeuchtigkeit benötigen....
Bevor du nicht ausreichend informiert bist, solltest du solche Sprüche unterlassen. Da macht sich das gar nicht gut.
41 Antworten
Der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck. M Paket und die Felgen lassen den Wagen besser darstehen. Nur die fehlende Klima würde mir etwas Sorgen bereiten.
Preis ist schwer zu sagen finde ich. Ich würde ihn irgendwo bei 5000,- Euro sehen. Eher 4500-5000.
Naja, ich will ja nichts sagen, aber ich würde max 4000€ zahlen, ich meine die Kiste ist ja doch auch schon ein paar Jährchen alt.
PS: Nichts desto trotz, scheint der Wagen gut in Schuss zu sein...