Wertschätzung A3 8P
Wieviel bekomme ich ca für einen 3/2004er A3 8P 1,6er 102 PS?
83tkm
Scheckheft gepflegt!
80% Autobahn
Farbe: Ebony Schwarz Perleffekt
Attraction
Concert 2 Radio
Klimaautomatik
Parktronic
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wie sich die Zeiten doch ändern, ich habe mit 34 PS angefangen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Naja, mein Polo hatte schon 60PS...aber es ist halt so..Hatte ja auch mehr ein "A3 Anfängerfahrzeug" gemeint...
2004 Audi A3
1.6 Attraction 3-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1595 ccm, 102 PS, 75 kW)
Kilometerstand : km 83.000
Neupreis (01-2004) : EUR 19.050
Erstzulassung : 03/2004
Farbe : Schwarz
ZUSTAND Gut
Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.
SONDERAUSSTATTUNG
Neupreis
EUR 1.390 Komfortklimaautomatik
EUR 330 Acoustic Parking System
EUR 750 Radioanlage concert mit Lautsprechern
Neuwert der Sonderausstattung : EUR 2.470
Bewertung
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 13.500
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 11.350
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 10.500
Zitat:
Original geschrieben von br403
Naja, mein Polo hatte schon 60PS...aber es ist halt so..Hatte ja auch mehr ein "A3 Anfängerfahrzeug" gemeint...
also sollte man als erstes mit nem 1,6er in die A3 Riege einsteigen? 😉
Zitat:
Das war dann bei mir die zweite Leistungstufe mit 45 PS😉, hab Dich aber schon verstanden br😉
So jetzt aber wieder BTT zu Pirats Black Pearl
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Na OK, dann waren also selbst meine 13k eher noch optimistisch ... 🙁
Ach je armer Netzpirat🙁,
wenn Du seelisch oder moralische Unterstüzung brauchen solltest, wir sind bei Dir.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
also sollte man als erstes mit nem 1,6er in die A3 Riege einsteigen? 😉
Nö, kannst auch gleich nen S3 oder 3,2 kaufen...🙂
Zitat:
Nö, kannst auch gleich nen S3 oder 3,2 kaufen...🙂
okay, musste schon über nen Notverkauf nachdenken 😁
Wenn ich nicht genug bekomme behalte ich ihn und fahr ihn bis er außeinander fällt😉
Brauch eigentlich kein neues Auto freue mich jeden Tag wenn ich A3 fahrn kann wie am ersten Tag hatte bis jetzt kaum Mängel und die nur 102 PS stören mich au net wirklich machma hätt ich schon gerne mehr aber wär hätte das nicht 😉
Der einzige Grund ihn zu verkaufen sind eigentlich die 85 tkm und es ist kein Diesel er frisst 9-10 Liter Super und ich fahre im mom 30-35 tkm im Jahr ! Und das er immer mehr an wert verliert je länger ich ihn behalte!
wieviel hattest du dir denn vorgestellt?
ist schon traurig das der Wagen nur noch so wenig wert ist aber schau mal bei Mobile nach dort bekommst du für 16000€ ein nagel neuen A3
Zitat:
Wie sich die Zeiten doch ändern, ich habe mit 34 PS angefangen
Viele Grüße
g-j
... da tippe ich auf Käfer 1200L oder R4 😉 ?
Ich hatte zuerst den R4, dann den Käfer 🙂 lange her ..🙁
1200 Sparkäfer BJ 1972 Farbe weiß, ich habe noch kein Fahrzeug gehabt das nicht aus dem Konzern kam, wird sich beim nächsten aber auf Grund des Verhaltens von Audi in der ein oder anderen Garantiesache ändern ! Schade das ihr mich in die Hände der anderen Hersteller treibt😉
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j
den Sparkäfer hatte ich auch, ebenfalls Bj 72, Farbe rot. 🙂
Ja, wirklich schade das Verhalten von Audi, und auch vollkommen unnötig. Gerade Stammkunden sollten auf jeden Fall gehalten werden .... aber so ist das heute. 🙁
Ob ein A3 Käufer in Zukunft noch Audi oder sontswas kauft, scheint nicht so wichtig ... Q7 und R8 sind da viel wichtiger ...
Grüße
RECA40
Zitat:
Original geschrieben von RECA40
@g-j
Ja, wirklich schade das Verhalten von Audi, und auch vollkommen unnötig. Gerade Stammkunden sollten auf jeden Fall gehalten werden .... aber so ist das heute. 🙁Ob ein A3 Käufer in Zukunft noch Audi oder sontswas kauft, scheint nicht so wichtig ... Q7 und R8 sind da viel wichtiger ...
Ob es wirklich so ist kann ich nicht belegen RECA, nur das Gefühl, macht sich bei mir sehr stark breit, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen den bitteren Beigeschmack werd ich allerdings einfach einfach nicht los.
Viele Grüße
g-j🙂