Wertschätung E90
318d 143PS
EZ 12/2007
schwarz metallic,
50.000km
erwähnenswerte sonderausstattung: Sitzheitzung, pdc v+h, lichtpaket, comfort paket
ansonsten top zustand, keine kratzer
Ich möchte das auto gern verkaufen, was ist er noch wert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Nein, ich habe ihn Bewerten lassen weil ich unter Umständen in Erwägung ziehe den ganz neuen 3er zu leasen ... :-)Das Angebot war super :-) 15.000 Bar auffe Tatze, und ich darf ihn noch bis zur Auslieferung des neuen weiterfahren.
Und die großen Umbauprojekte? Hast doch schon ein Navi aus Kanada bestellt...
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Habinho_E90
318d 143PS
EZ 12/2007
schwarz metallic,
50.000kmerwähnenswerte sonderausstattung: Sitzheitzung, pdc v+h, lichtpaket, comfort paket
ansonsten top zustand, keine kratzer
Ich möchte das auto gern verkaufen, was ist er noch wert ?
Einfach bei mobile oder autoscout "einstellen" und mit Deinen Angaben bekommst Du einen durchschnittlichen Preis. Sollte als Orientierung dienen, wobei immer dran denken, ein paar hundert Euro wegen Verhandlungsbasis abziehen.
oder z.B.
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
oder z.B.
Wievielter Vorbesitzer? ich sag 16-17t€
Ähnliche Themen
Also ich schätze 15 bis 16tsd. Es gibt bei mobile, 320d lci mit automatik und Kombi. Mit 60 bis 70tkm, für 18bis 19tsd.
Gleiches Auto nur kein lci, ist schon ab 16 bis 17tsd zu haben.
Trotzdem würde ich ihn für 16 bis 17tsd versuchen zu verkaufen. Vielleicht gibt es einen dummen dafür.
Grus
Ich habe gerade meinen E90 LCI auf autobudget.de mit folgenden Ausstattungsmerkmalen bewerten lassen:
- Facelift (Neues Modell)
- 90tkm
- Comfortpaket
- Glasschiebedach
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- PDC
- BMW Professional
- Metallic Bluewater
- Servotronic
- Durchladesystem
- Fensterheber Vorne/Hinten elektrisch
- Tempomat
Dort wurde ein "Händlereinkaufspreis" von 14850 EUR ca. geschätzt.
BMW Hat meinen ebenfalls bewerten lassen (wg. Inzahlungnahme bei Leasing) auf: 15000 EUR
Wie kann denn ein Vorfacelift höher bewertet sein?
Leider werden die "dummen" immer weniger 😁
ich habe ihn jetzt für 16.400€ inseriert bei mobile
bisher meldet sich aber keiner..
Zitat:
Leider werden die "dummen" immer weniger 😁
Hast du denn mal das "Angebot" für uns? Vielleicht kann man etwas optimieren :-)
Oder lass ihn mal bei BMW selbst bewerten als Leasinginteressent 🙂
Habe ihn mal bei autobudget.de bewerten lassen,
bei deinem Auto kommt:
Zitat:
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 14.175
heraus.
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
link zum inserat ;D
Sieht "Sexy" aus, du hast aber das Comfortpaket gar nicht erwähnt. Hast du einen Tempomat im Comfortpaket? Kannst den ja auch erwähnen. Schau mal was im Comfortpaket 2007 war, und liste alles nochmal separat auf :-) Sieht dann nach mehr Ausstattung aus.
Zitat:
Ich habe das Angebot nicht gefunden, deswegen wohl ;-) Die meisten potentiellen Interessenten werden wohl ohnehin gewerblich agieren, da läuft am Sonntag wenig (aber manche spähen selbst dann ...)
Wie eilig ist der Verkauf?
Kantholz
Der verkauf ist eigentlich nicht eilig,
ich möchte ihn nur verkaufen weil ich an etwas anderem für den sommer interessiert wäre (Z4, TT oder so 😉
Ich wette du bekommst bald schon die ersten eMails von diversen Captains aus England die dein Auto sofort ungesehen kaufen möchten, und dich um die Vorauszahlung der "Speditionskosten" bitten. Ich wette ich brauch es dir nicht zu sagen, aber sei da ja vorsichtig :-) Man kanns ja nicht zu oft sagen.