Wert eines VOLVO S80?????

Volvo S60 1 (R)
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Buick-Roadmaster

Selber fahren bringt nichts da ich mir vor kurzem einen Kombi gekauft habe und ich mit ner Limo eh nichts anfangen kann (Kofferraum zu klein, leider).

😁 der S80, hat doch "Laderaum" wie ein "Kombi" (wenn man mal aktuelle mit alten vergleicht)

ok, der exekut hat einen kühlschrank ab werk im kofferraum und daher keinen platz  für ein viertes fahrad 😮 doch das geht ja mit "Träger" auf AHK auszubauen 😉

LG
Vidaman

was einer haben will und was er kriegt das sind zwei ünterschidliche dinge,meine erfahrung mit Volvo und verkaufen schlecht hab drei stück gehabt mußte alle drei unter preis vekaufen zb.letztes jahr meinem S60 2.4 D5 bj.12/2005 86tkm mit sehr guter ausstatung leder navi sth,usw ging für sage und schreibe 8300,00 euro über tisch und das war auch einziger der angerufen hat ich kann nur sagen zum glück kam er auch,und bei uns um die ecke stehe welche beim volvo händler zwischen 13-16 teuro und die stehennnnnnnnnnnnnn und werden noch langeeeeeeeeeeeee stehen sehr schlecht zum verkaufen,aber wie gesagt meine erfahrung,obwohl die autos nicht schlecht sind aber auch nicht besser als andere hersteller
Mfg
s60d2.4

Deine Antwort