Wert eines e30
Wollte mal wissen wieviel nen e30 318is noch wert ist möglichst genau bj 90. oder sagt mir wo ich das raus bekomme semtliche schwackelisten gehen nur noch bis 1996 toll
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e19
Weiß keiner was?
Nö, hab meine Glaskugel grad verliehen...
Himmel, ist das denn soo schwer??
Was willst du denn haben?
-2-Türer
-4-Türer
-Touring
-Cabrio
-welche Motorisierung? 316i oder 325i oder oder...
Willst du nur 'ne Höhle die fährt, Rest ist egal?
Willst du 'n Top-Ausgestatteten mit Klima, Leder etc.?
Mal bei Mobile und Autoscout reinschauen wär evtl. ganz hilfreich😉
Zitat:
.... 93/94 Kombi gezahlt? 175000 km maximal, Schiebedach, evtl eFh, Servo, nicht rot......
Und dann sollte der in einem fahrbereiten Zustand sein, ohne Rost. Das man an so alten Autos immer was tun muss, ist mir als Golffahrer wohl klar. Also kein Haufen Blech(oder Rost) der gleich auseinander fällt. Klima und Leder brauch ich nicht, halt ich für überflüssigen Schnickschnack. Alufelgen auch. Und Tieferlegungsfahrwerke sind ein Grauß, lieber noch höher. Das wärs auch schon.
Gruß e19
Und danke für die Tipps mit dem 325i.
Das dürfte nicht so schwierig werden. Guck auch mal bei e-bay rein. Stehen viele interessante E30 drin.
Zitat:
Und wie viel wird so für einen 93/94 Kombi gezahlt? 175000 km maximal, Schiebedach, evtl eFh, Servo, nicht rot.
Gruß e19
Hoppla,
da hatt ich wohl Besuch vom Hirn-Paul (oder war's der Augen-Paul?)😁
Geh mal auf Mobile.de,
grenz die Suche ein mit BMW, 3er, Kombi, Preis von unter 1000€ bis max. 2000€.
Hab ich grad getan, spuckt den billigsten mit 290€ (316iT) bis exakt 2000€ aus (schöne 325iT dabei).