Wert dieses Twingos? 4 Unfälle?
Hi
mein Kollege fährt einen Twingo BJ. 2003 mit 55tkm auf der uhr in Schwarz. Er hat eFH und 2 Airbags. Nun zu den Unfällen.
Er hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 4 Unfälle mit dem Wagen.
Motorisierung weiß ich nicht aber ne kleine maschine.
1. Parkhaus ein Benz hat ihn von hinten geknutscht schaden mit nicht bekannt
2. Ihm wurde die Vorfahrt genommen konnte noch ausweichen und mit 50 Sachen einen Bordstein hoch. Irgendwas an den Achsen dran. Schaden 2500 Euro glaube ich.
3. Ein BMW ist ihm in den Kotflügel gefahren. Schaden unbekannt vielleiht ca. 500-1000 Euro
4. Ist er einem anderen Auto hinten drauf gefahren. Vorne alles im eimer. Schaden 3500 Euro.
Alle Unfälle sind per Vollkasko bei einem Renault Händler Repariert worden. Nun sagt er der Wagen ist laut Liste 6500-6000 Euro wert. Und er würde noch mindestens 4500 - 5000 bekommen.
Ist das realistisch? Was denkt ihr ist der Wagen wert?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clio RS 16V
die page kenn ich nicht. weiß auch nicht ob wir eine haben( wenn nicht sind wir nicht seriös,egal).
klick auf den link, der in meine text vorher steht, dann kannste anrufen. da steht nämlich die telenummer.
Alles klar Clio,
ich hab doch gehört was ich hören wollte. Die Fahrzeuge stehen laut deiner Aussage bei euch auf dem Hof und du kennst die Adresse deiner Firma nicht........lol.
Wahnsinn ist eine Form der Intelligenz (Goethe).
Gruß Jörg
mann, ich arbeite da in der werkstatt. was soll ich denn auf unserer internetseite.
kannst ja auch HIER klicken da steht alles und zwar auch die webpage aber die geht nicht. Gebrauchtwagen Pool HH siehste?
Zitat:
Original geschrieben von Clio RS 16V
mann, ich arbeite da in der werkstatt. was soll ich denn auf unserer internetseite.
kannst ja auch HIER klicken da steht alles und zwar auch die webpage aber die geht nicht. Gebrauchtwagen Pool HH siehste?
Du raffst es nicht oder?
Unter dem Link "Hier" steht ein Twingo für 5750,00€ drin. Super Angebot, wenn man bedenkt des es einer der 2003er Serie ist und du in deinen vorherigen Beiträgen erzählt hast, das ein solcher Preis bedingt durch das Angebot völlig überzogen ist. Interessant wäre aber der für 2000,00€....*g
Beiträge vernünftig lesen und zu den Angeboten stehen die man macht, ist eine Tugend, welche nun einmal nicht jeder hat.
Aber du hast recht und ich meine Ruhe.......lol.
Gruß Jörg
klick mal mehrmals drauf... es kommt immer in ander wagen.
und ich habe auch nicht von allen abgeboten gesprochen sondern nur von den zwei. und den link den ich da reingestellt hab ist nur der von farmsen, nicht der von ottmarschen.