Wert dieses Golf IV! Hilfe!
Hey,
ich fahre als Drittwagen einen Golf IV(Bj.`99 & 75PS)der 39.000km drauf hat!
Noch kein Unfall & kein Vorbesitzer!
Zwischen welchem Betrag kann ich ihn verkaufen, sind 8000,- ok ?
Grüße & danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Hallo "mein Freund" Padre,
dein Wortschatz umfasst mehr als 1000 Worte...?????? ...
Bitte lese dir meine Antwort, die dich offensichtlich stört, richtig durch bevor du wieder auf deine ganz indivuduelle Art antwortest...Wenn meine Aussagen dich geistig überfordern, kann ich dir das ja noch mal erklären...Ich gebe gerne Nachhilfestunden
Das ist ein öffentliches Forum wo jeder User seine Meinung schreiben kann, ohne von Typen wie dich dumm angemacht zu werden, aber jedes Forum hat eben seinen Trottel..., hier hebt er eben ein "Idiot" Schild hoch...wie amüsant !
Behalte deine geistigen Entgleisungen und deine dumm-schlauen Lebensweisheiten für dich & beschränke dich zukünftig auf konstruktive Beiträge, als deine Minderwertigkeitskomplexe an Forumsmitglieder auszulassen...
Mehr hab ich dazu nicht mehr anzumerken...
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnappischnapp
Hallo Padre,
Ich bin nicht besoffen und auf dem Mond wohne ich auch nicht... - aber bei der von dir gebrauchten Ausdrucksweise kann ich mir ungefähr deinen IQ ausmalen!
Wer jemanden um seine Meinung fragt, darf sich nicht wundern, wenn er eine Antwort erhält die ihm nicht so ganz gefällt...also fallen mir dbzgl. spontan 2 Lösungsmöglichkeiten ein...
1. der Fragende kommt mit der Antwort klar und behält seine geistigen Ergüsse & verbale Entgleisungen für sich O D E R
2. einfach nicht fragen...Gruß Schnappi
Dein bild sagt mehr als 1000 worte mein freund, also ist somit bewisen das du keine ahnung von autos bzw. gebrauchtwagenpreise hast, ich sag halt gerne meine meinung wenn jemmand wirres zeug plappert, damit der jenige nächstes mal vorher nachdenkt was er schreibt.
PS: Und ich bin nicht themen starter, ich hab niemmanden nach irgendeiner meinung gefragt, ließ dir mal das thema von vorne durch, bevor du irgendtwas behauptest was nicht stimmt.
boah 39,000 Km ist nicht viel,
habe noch vor 2 jahren für meinen GOLF 4 TDI mit 90 PS , 3 türer ,
checkheft, unfallfrei, erstbesitzer, 120.000 km. 6000 Euro bezahlt.
Aber die 6000 Euro haben sich gelohnt .
Bitte lese dir meine Antwort, die dich offensichtlich stört, richtig durch bevor du wieder auf deine ganz indivuduelle Art antwortest...Wenn meine Aussagen dich geistig überfordern, kann ich dir das ja noch mal erklären...Ich gebe gerne Nachhilfestunden
Das ist ein öffentliches Forum wo jeder User seine Meinung schreiben kann, ohne von Typen wie dich dumm angemacht zu werden, aber jedes Forum hat eben seinen Trottel..., hier hebt er eben ein "Idiot" Schild hoch...wie amüsant !
Behalte deine geistigen Entgleisungen und deine dumm-schlauen Lebensweisheiten für dich & beschränke dich zukünftig auf konstruktive Beiträge, als deine Minderwertigkeitskomplexe an Forumsmitglieder auszulassen...
Mehr hab ich dazu nicht mehr anzumerken...
Leute nicht streiten 😉 ... mit beschissenes Angebot meinte ich, dass es ein extrem niedriges Angebot wäre & dass ich dafür sicher mehr krieg!
& mit den 8000€ meinte ich, dass ich einfach mit einem hohen Angebot anfangen muss, notfalls kann man es ja noch runterhandeln 😉
& wie einer hier schon schrieb, 6000€ für einen Golf IV mit 90PS mit 120.000km ist ja auch nicht gerade schlecht 😉
Naja, trotzdem danke für eure Antworten, & Schnappi, finde 3500€ zu wenig für so ein Auto mit so einer niedrigen Laufleistug, also ist meine Meinung 😉!
Mein Händler bietet mir schon knappe 5000€!
Also, liebe Grüße & nen schönen Abend noch!
Ähnliche Themen
Mein Tipp:
Schau doch einfach mal bei autoscout24 und Konsorten, was dort für Fahrzeuge mit deinem Profil (Baujahr, Laufleistung, Motorisierung, Ausstattung...) geboten wird. Diese einschlägigen Seiten bilden doch einen guten Durchschnitt durch den aktuellen Gebrauchtwagenmarkt.
Fast schon mit Schrecken hab ich festgestellt, dass mein Golf in 1,5 Jahren und in dieser Zeit 40.000 gefahrenen Kilometern nahezu 1,500 Euro an Wert verloren hat. Vielen Dank, große Koalition! Ob man sich das Geld wieder einfordern kann? 😉
Und @ schnappi:
Halt dir einfach immer den Satz vor Augen:
"Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?"
Padre hats auch in der Vergangenheit schon geschafft, sich durch seine nunja, etwas dämlichen Meldungen selbst zu disqualifizieren. Ihn einfach zu ignorieren, sollte die beste Lösung sein.
Probier es doch einfach 😉 !
Ja, dass habe ich auch schon gemacht, alle Preise zwischen 3500-9000€, ich schau einfach mal weiter nach Käufern 😉!
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von Favorite
alle Preise zwischen 3500-9000€
Grüße!
das nehm ich dir kaum ab....hast du auch bei der Detailsuche möglichst viel von deiner Ausstattung angegeben? Und auch dein genaues Baujahr und die Motorisierung?
Hallo,
also wenn ich mir die Autos bei Mobile so anschaue, da will einer für einen ähnlichen 4900 EUR. Die wird er aber sicher nicht bekommen, da Gebrauchte immer ganz schön runter gehandelt werden (Nach dem Motto: da ist ein Kratzer, die Reifen sind aber nicht mehr gut, ein Kundendienst ist bald fällig u.s.w.)
Wie da der Themenstarter an 8000 EUR denken kann ist mir schleierhaft... Ich habe bei diesen Fahrzeugen keinen gesehen, der soviel verlangt. Außerdem kann man immer utopische Summen verlangen aber ob die jemand bezahlt ist eine andere Frage.
Wie hier schon jemand erwähnte, für 8000 EUR kriegt man schon einen guten Ver.
Zitat:
Original geschrieben von GTI2009
Hallo,also wenn ich mir die Autos bei Mobile so anschaue, da will einer für einen ähnlichen 4900 EUR. Die wird er aber sicher nicht bekommen, da Gebrauchte immer ganz schön runter gehandelt werden (Nach dem Motto: da ist ein Kratzer, die Reifen sind aber nicht mehr gut, ein Kundendienst ist bald fällig u.s.w.)
Wie da der Themenstarter an 8000 EUR denken kann ist mir schleierhaft... Ich habe bei diesen Fahrzeugen keinen gesehen, der soviel verlangt. Außerdem kann man immer utopische Summen verlangen aber ob die jemand bezahlt ist eine andere Frage.
Wie hier schon jemand erwähnte, für 8000 EUR kriegt man schon einen guten Ver.
Eben, vllt. bezahlt sie ja wer 😉
Es gibt genauso 4er Golf, die genau die Ausstattung von meinem haben & bieten ihn auch für 8000€ an, wieso denn auch nicht ?
Man kann es doch probieren & stellt mich nicht alle als blöd dar, ich weiß selber, dass die Chance bei so einem Preis praktisch 0 ist, aber wieso darf ich es nicht probieren?!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von schnappischnapp
Behalte deine geistigen Entgleisungen und deine dumm-schlauen Lebensweisheiten für dich & beschränke dich zukünftig auf konstruktive Beiträge, als deine Minderwertigkeitskomplexe an Forumsmitglieder auszulassen...Mehr hab ich dazu nicht mehr anzumerken...
Ich bin nicht dein Freund merk dir das in Zukunft. Kopier nicht meine Wörter die ich dir geschrieben habe ok ? Und wer hier der Trottel ist sieht man an dir, du schreibst wirres Zeug du merkst es gar nicht. Du muss dich nicht Rechtfertigen deine 1. Antwort zum diesem Thema war einfach zu viel für mich. Verstehst du mich jetzt ? Dumme Antwort = Dummes Kommentar von mir. So ich hoffe jetzt kommt kein Roman von dir.
Und @ schnappi:
"Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?"
Padre hats auch in der Vergangenheit schon geschafft, sich durch seine nunja, etwas dämlichen Meldungen selbst zu disqualifizieren. Ihn einfach zu ignorieren, sollte die beste Lösung sein.Ah der Senior lebt auch noch.
Ich glaub du bist hier der größte Vollpfosten, mit dir hab ich doch schonmal abgrechnet. Du gibst in allen Themen dein Senf hinzu, kann das sein ? Meistens kommt auch nichst raus, entweder du machst Leute dumm an, weil sie entweder ein Satz falsch geschrieben haben! Oder du spielst hier den Lehrer. Musst du auch mal Arbeiten, oder bist du schon in der Rente. Rund um die Uhr bei Motor-Talk wie schaffst du das bloß.
PS: Der Golf IV von dir hat echt ne Fette Farbe was ist das Ferrarie Rot ? extra angefertigt ? sieht ja richtig mieß aus. haha
Zitat:
Original geschrieben von Padre_
Und @ schnappi:
"Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?"Padre hats auch in der Vergangenheit schon geschafft, sich durch seine nunja, etwas dämlichen Meldungen selbst zu disqualifizieren. Ihn einfach zu ignorieren, sollte die beste Lösung sein.
[/quoteAh der Senior lebt auch noch.
Ich glaub du bist hier der größte Vollpfosten, mit dir hab ich doch schonmal abgrechnet. Du gibst in allen Themen dein Senf hinzu, kann das sein ? Meistens kommt auch nichst raus, entweder du machst Leute dumm an, weil sie entweder ein Satz falsch geschrieben haben! Oder du spielst hier den Lehrer. Musst du auch mal Arbeiten, oder bist du schon in der Rente. Rund um die Uhr bei Motor-Talk wie schaffst du das bloß.
Zitat:
Zitat:
Und @ schnappi:
"Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?"Padre hats auch in der Vergangenheit schon geschafft, sich durch seine nunja, etwas dämlichen Meldungen selbst zu disqualifizieren. Ihn einfach zu ignorieren, sollte die beste Lösung sein.
[/quoteAh der Senior lebt auch noch.
Ich glaub du bist hier der größte Vollpfosten, mit dir hab ich doch schonmal abgrechnet. Du gibst in allen Themen dein Senf hinzu, kann das sein ? Meistens kommt auch nichst raus, entweder du machst Leute dumm an, weil sie entweder ein Satz falsch geschrieben haben, oder du spielst hier den Lehrer. Musst du auch mal Arbeiten, oder bist du schon in der Rente. Rund um die Uhr bei Motor-Talk wie schaffst du das bloß.