ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wert des Golfes

Wert des Golfes

Themenstarteram 7. April 2005 um 9:00

hi,

eine Frage hab ich noch. Wie viel würde man für meine Golf noch bekommen ?

Habe vor ihn zu verkaufen nur die angebote die ich bisher bekommen habe sind lächerlich.

Gebe Euch mal nen paar Daten über die Kiste.

Golf II 1.6PN,BJ.07/91, 159tkm,Servo, DZM,Hubdach,Sportsitze,Momo Lenkrag,Tüv 02/07, Alu, Koni 40/40, Sportendtopf, G-Kat, viele viele Neuteile z.B. Batterie,Gummilager und diverse Motorteile die ich vom namen her jetzt nicht kenne :-),

Setze mal nen Pic mit rein, aber bitte nicht meckern ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

300-500€

am 7. April 2005 um 9:12

also normalerweise würde ich sagen ca 1000euro

aber durch diverse veränderungen etc ca 500euro würd ich sagen

wobei die region natürlich eine rolle spielt

am 7. April 2005 um 9:18

wenn der wagen nicht weiß wäre und auch kein nachträglichen dach (nur ärger) wären bei gutem zustand und 2 jahren tüv sicher 1000€ drin .... doch so denke ich mal wird sich der preis bei 500-700e einpegeln

am 7. April 2005 um 9:21

wert

 

ich würde sagen 500 bis 800 euro weiß ist nicht so gefragt...aber mal bei mobile rein setzen so schlecht sieht der nicht aus

Themenstarteram 7. April 2005 um 9:26

Also, habe den schon im Autoscout und Mobile gehabt. Aber kennt das ja , das einzige was kommt ist sowas wie : Was du wollen usw.

Aber habe mir jetzt dennoch entschlossen den weiter zu behalten. Bekommt nächsten Monat die D3 norm damit die Steuer gesengt wird und wenn ich den nicht mehr brauche stelle ich dennen meinen Bekannten, Freunden wem auch immer zur verfügung. Den einfach für nen Appel und nen Ei abzugeben ist mir zu schade.

Denke mal, das er noch einige Jahre schaffen wird und wenn ich anderen ne freude machen kann tuh ich dieses auch ;-)

Danke für Eure comments

am 7. April 2005 um 9:28

Re: Wert des Golfes

 

was meinst du denn, was du für die karre noch bekommst?

Zitat:

Original geschrieben von Fozzy999

hi,

eine Frage hab ich noch. Wie viel würde man für meine Golf noch bekommen ?

Habe vor ihn zu verkaufen nur die angebote die ich bisher bekommen habe sind lächerlich.

Gebe Euch mal nen paar Daten über die Kiste.

Golf II 1.6PN,BJ.07/91, 159tkm,Servo, DZM,Hubdach,Sportsitze,Momo Lenkrag,Tüv 02/07, Alu, Koni 40/40, Sportendtopf, G-Kat, viele viele Neuteile z.B. Batterie,Gummilager und diverse Motorteile die ich vom namen her jetzt nicht kenne :-),

Setze mal nen Pic mit rein, aber bitte nicht meckern ;-)

Themenstarteram 7. April 2005 um 11:33

Hi !!!

also das was ich haben wollte für den Wagen sind 800-900 Euro !!! klar ist es nen altes Auto aber ist ja neu getüvt und viele Neuteile verpasst bekommen.

Nach den ganzen Jahren hat er nur 1 mangel gehabt und zwar waren die Achsgummilager weg. Neue drinn und fertig und das hatte dann auch nochmal ne stange gekostet.

Und deshalb behalte ich den jetzt, kostet ja nicht allzuviel Stroh ;-)

159tkm und ich denke mal das erste Getriebe.

 

Da ist in nächster Zeit das Getriebe + Kupplung fällig. Steuer kostet er auch nen Haufen, da Euro 1 und dann ist es ein PN, der macht nur Probleme.

Also wenn da für 800€ bekommst, dann weg damit!

zum wert hab ich mal ne frage...

Versteh ich das richtig...... um so (un)verbastelter er ist und um so gepflegter er ist um so mehr ist er wert??

ich zieh mal ein vergleich....

motor beide die selben....laufleistung usw...

bei den beiden würde der unverbastlete einen höheren preis erziehlen????? auch wenn (sauber) gebastelt wurde..?

Grüße Yellwork

Themenstarteram 7. April 2005 um 13:49

HHhm,

naja, je unverbastelter er ist desto mehr Holz bekommt man ? Das ist vielleicht bei Neueren Wagen so aber nicht bei alten. Die meisten wollen doch eh die (halbwegs) aufgemotzen Karren haben und nicht die otto normal Versionen !!!!

Zu dem Motor selber !!!

Fahre den ja auch schon etliche tausende von kilometern und der Motor hält immer noch durch ohne Probleme !!! Klar ist halt nen bisschen unrund das ganze, hört sich auch nicht besonders dolle an aber habe bis jetzt noch nie Probleme mit der Maschine gehabt !!!

Liegt wahrscheinlich daran das er nur auf Super gefahren wurde aber dennoch dafür hab ich nie eine Motorreperatur haben müssen.

Sind halt die Verschleissteile die hinübergehen.

Die Kupplung kommt jetzt neu rein, da ein bekannter von mir bei Sachs arbeitet und ich so fasst nix für die Kupplung zahle.

Ich behalte ihn so wie er ist ;-)

Nur mal so nebenbei ... Super Benzin ist bei dem Motor "Perlen vor die Säue"!

Er kann damit nämlich nix anfangen, ausser dein Placeboinstinkt zu befriedigen! ;)

Tankt man beim PN normal Benzin?

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Tankt man beim PN normal Benzin?

Ja, außer man hat zuviel Geld.

Hin und wieder kriegt meiner einen Tank Super, aber sonst Normalbenzin, reicht völlig.

Und was würdet ihr für meinen Golf noch ausgeben? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen