Wert Audi A8 W12 L
Hallo zusammen,
bin am überlegen meinen W12 wegzutun. Was für einen Preis würdet ihr veranschlagen?
Bj 05/2005
128tkm
Schwarz
Langversion
ACC
Rollo elektrisch Heckscheibe + Seitenscheiben
Belüftung, Massage, Heizung, elektrisch verstellbar alle 4 Sitze
4 Sitzer
Lenkradheizung
One Touch Memory
Alcantara Dachhimmel
Autotelefon
Was denkt ihr werd ich damit noch erzielen können
LG
Rolf
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mo_75
Darf man fragen welches Baujahr? Ich meine den 4,2er...hast du den gerade gekauft?
Der 4E erreicht leider langsam Ramschniveau, gerade der W12 ist dann am schwersten betroffen, kein Wunder bei den Spritpreisen! Dazu kommt, dass der 4H preislich immer weiter sinkt und mächtig auf den Preis des 4E drückt. Ich glaube so einige Besitzer des 4E können sich auf einen satten Wertverlust gefasst machen, ich gehöre selbst dazu! Trotzdem bleibt der 4E eines der besten Autos für das Geld.
BJ 05 aber MJ 06 (SFG schon) und nicht 165 sondern 155 TKM 🙂
Habe den vor einigen Monaten angeschafft.
Ging ja schnell 😉
Zitat:
Original geschrieben von VerkaufeW210Felgen
Verkauft 🙂
Für welchen Preis, wenn man fragen darf?
Ähnliche Themen
Schade das ich keine Antwort mehr erhalten habe.....................!!!
Schon extrem, wie schnell das Geld bei einem W12 verpufft. Und es wird noch schlimmer werden. Die extrem hohen Spritpreise sorgen dafür, dass diese Fahrzeuge nur weit unter dem Listenpreis verkäuflich sind.
Guten Abend,
RS-800 lag schon sehr Nahe dran... Der ging doch deutlich über den von mir gedachten VK-Preis weg. Käufer war ein Privatmann mittleren Alters ...
Die Differenz zwischen HändlerEK und PrivatVk...Wahnsinn, auch wenn der Händler in der Gewährleistungspflicht steht....
Aber alles in einem, bin ich froh das ich ihn für den Preis abstoßen konnte...
Ich denke von der Souveränität her werd ich kein Auto mehr fahren was dem W12 ebenbürtig ist.
Ich wanke momentan zwischen S 320 CDI VorMopf, A8 3.0TDI 4H, BMW 740D...
Den 740D auch nur weil er über ein 6 Zylinder mit 2 Turbos verfügt (laut meinem Kenntnisstand)
Falls ihr euch fragen solltet wie man auf die Idee kommt von einem 12 Zylinder auf einen 6 Zylinder Diesel zu wechseln.... ganz einfach, die Sprittpreise!
Ich weis die Sprittpreise sind bei einem W12 das kleinste Übel, aber in Anbetracht der doch wahrscheinlich noch steigenden Sprittpreise, will (!) ich mir den W12 einfach nicht mehr leisten. 🙂
Ferner hatte ich Wahnsinnsglück mit dem W12, fast keine außerplanmäsige Reparatur die außerhalb der Garantie fiel.
... ich trauer ihm doch ein wenig nach 🙂
Auf diesen Weg möchte ich mich auch noch bei euch bedanken, für die immer sehr kompente Beratung & Hilfe!
Jetzt geht die Suche wieder los ...🙂
LG
Rolf
PS: @Audi-6, deine Mail hab ich wohl irgendwie übersehen, entschuldige!