Werkzeugeinsatz für Reserverad?
Virenfreien Samstag werte Kollegen!
Anbei Bilder von meinem derzeitigen Stauraum unter der Ladebodenabdeckung…
Ich hätte gerne statt dem seitlichen Styroporeinsatz einen Einsatz für das Werkzeug IM Reserverad...
Wenn ich den Boden absenke muss ich den Einsatz seitlich fürs Werkzeug entfernen.. Deswegen würde ich gerne einen Einsatz in der 19 Zoll Felge haben um den dortigen Leerraum sinnvoll zu nutzen.
Gibt's da was aus dem VAG Konzern was in die 19Zoll Felge passen würde?
2.2 Frage: wenn der LAdeboden abgesenkt ist ist er mMn etwas "wellig"... sieht man eventuell auf dem letzten Bild.. passt das so? oder ist das wegen dem breiten Rad?
20 Antworten
ja so unterschiedlich sind die Erfahrungen..
Hatte auch lange Zeit nie nen Platten, dann beim A6 so in etwa alle 2 Monate (die Zufahrt bei uns war von Handwerkern mit Nägel u Schrauben versaut) einen Schrauben im Reifen. Und 1x in Kroatien nen spitzen Stein erwischt.. und finde mal in der tiefen Pampa nen 20Zoll Reifen...
Deswegen nie mehr ohne für mich...
kommt halt auch drauf an wo man rumfährt. ich fahre immer hier in der gegend rum oder wenn dann mal nach dänemark, wo das auto herkommt. den reifen wird es dort sicher auch geben...
ansonsten no risk no fun...
Hatte bis jetzt auch immer ein Hochwertiges Ersatzrad in meinen Autos.
Ist wie mit dem Regenschirm. Hast Ihn dabei, kein Regen. Schirm liegt zu Hause, es regnet.
Leider ist mit Ersatzrad im GTE vorbei. Sollte mir zumindest mal ein Füllset kaufen.
Zitat:
@MDS-High-Tower schrieb am 28. März 2020 um 18:17:01 Uhr:
So schaut es bei mir aus (siehe Bilder).Bei mir ist der tiefergesetzte Doppelboden deutlich gleichmäßiger und nur das letzte Stück steigt etwas an.
Den Styropor Klotz, den ich hab, erlaubt allerdings leider kein Reserverad.
Sorry, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber ich kann mich hier optimal auf die Bilder vom Kollegen berufen und meine Frage stellen:
Kann man diesen „Styropor Klotz“ auch ausbauen und alles frei lassen? Also auch kein Ersatzrad reinhauen?
Oder ist das nicht gut wegen der Statik oder was auch immer ??