werkstattrechnung ok?

BMW 3er E36

servus. wollt mal in die runde fragen ob ihr die rechnung als angemessen empfindet.

gemacht wurden beide tonnenlager der hinterachse.dazu kommt noch der leihwagen.

gedauert hat es 2 tage wobei die werkstatt mir nur einen brerechnet hat für den leihwagen(golf5 kombi).

gekostet hat mich der ganze spaß allincl. 290€.was zahlt man da beim 🙂 für?hat einer rein zufällig die zeiten auf dem rechner 😁 plus die kosten für die aw.

31 Antworten

Finde es immer wieder scheisse wenn junge Leute sich einen rotz e36 kaufen der voll im Eimer ist und sich dann später einen neuen Audi kaufen weil sie meinen dass alle bmws so sind. Fahrt mal einen neuen BMW dann wisst ihr was ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

war ein diesel.fuhr sich recht nett weil gerade mal 50tkm auf der uhr.kein vergleich zu meiner alten klapperkiste.auch die klimaautomatik fand ich recht nett😁 der 105 ps diesel zog gut durch.nur am berg hat man gemerkt da fehlen 2 zylinder.
Die Klimaatomatik (Klimatronic) ist auch beim Golf IV absolut perfekt im Sommer 😉

Selbst mit bald 170'000Km fährt sich der Golf IV noch absolut ruhig, aber im Vergleich sind meine e36 nur minimal lauter was die Knister oder Klappergeräusche betrifft.

Ich sage es ja immer wieder der Golf ist ein echt erwachsenes komfotables Fahrzeug mit erstaunlich gutem Abrollkomfort 😉

Gruss

ein gutes auto aber leider total langweilig wie ich finde.wenn ich mal 1,5 kinder haben sollte und das coolste was ich mache ist samstags spazieren zu gehen ja dann werde ich mir einen golf kombi kaufen😁 und fetter aufkleber auf der heckscheibe "malte benjamin an bord"

Ich hab nen Preis vom 🙂 für Tonnenlagerwechsel für meinen 318ti von 450€ ohne Leihwagen genannt bekommen.

Wundert mich ja sowieso, daß man als nerviger E36-Kunde nen Leihwagen bekommt 🙄

😁ja eben.is toll wie man richtig merkt das die einen da nicht mehr wollen.bei uns das gleiche spiel.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Wundert mich ja sowieso, daß man als nerviger E36-Kunde nen Leihwagen bekommt 🙄

Die werden demnächst die Reparatur-Preise speziell beim E36 so anziehen das er bald von der Bildfläche verschwindet weil sichs keiner mehr leisten kann. Jedesmal wenn ich beim 🙂 vorfahre dann werd ich zwar freundlich begrüßt aber dann darf ich locker ne halbe Stunde warten ehe die Herren keine Ausrede mehr finden und um mich einen Bogen machen zu können.

servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Die werden demnächst die Reparatur-Preise speziell beim E36 so anziehen das er bald von der Bildfläche verschwindet weil sichs keiner mehr leisten kann. Jedesmal wenn ich beim 🙂 vorfahre dann werd ich zwar freundlich begrüßt aber dann darf ich locker ne halbe Stunde warten ehe die Herren keine Ausrede mehr finden und um mich einen Bogen machen zu können.

servus

geht ja schon los wenn man so kleinzeug kauft.schrauben usw.das ist ja meist schon zuviel verlangt...

Ich war in letzter Zeit 3-4 Mal da,beim 🙂 und wurde stehts sehr gut bedient ,also gibt es die guten doch noch. 😁

Hab ich bei meinem Händler keine Probleme.Der Teilemann freut sich immer wieder mich zu sehen. 😁

Ich denke,ein Händlerwechsel wäre angesagt,wenn möglich. 😉

Greetz

Cap

vom service her ist die richtig hauptniederlassung in dresden allemal besser als der händler vor ort wie ich finde.nur wegen jeder kleinigkeit immer erst 15km fahren mag ich auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich denke,ein Händlerwechsel wäre angesagt,wenn möglich. 😉

Greetz

Cap

Genau da hängt es.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hab ich bei meinem Händler keine Probleme.Der Teilemann freut sich immer wieder mich zu sehen. 😁

Greetz

Cap

Schätze, es macht auch einen großen Unterschied, ob die beim 🙂 merken, daß du Ahnung hast, oder eben auch nicht...

War drei Mal bei meinem, das erste Mal was "Dummes" fragen... sehr unfreundlich...
zwei Monate später: Ich brauch das Teil mit der Nummer (dank Forum!😉)- der gleiche Mensch superfreundlich...
drei Monate später wieder was fragen, er mußte suchen... und wieder sehr unfreundlich...

Bei mir kommt es auch aúf die Laune der Verkäufers an...Der eine hat nen e36 Touring und freut sich mich zu sehen. Den anderen mag ich eher nich😉

greetz

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

war ein diesel.fuhr sich recht nett weil gerade mal 50tkm auf der uhr.kein vergleich zu meiner alten klapperkiste.auch die klimaautomatik fand ich recht nett😁 der 105 ps diesel zog gut durch.nur am berg hat man gemerkt da fehlen 2 zylinder.
Die Klimaatomatik (Klimatronic) ist auch beim Golf IV absolut perfekt im Sommer 😉

Selbst mit bald 170'000Km fährt sich der Golf IV noch absolut ruhig, aber im Vergleich sind meine e36 nur minimal lauter was die Knister oder Klappergeräusche betrifft.

Ich sage es ja immer wieder der Golf ist ein echt erwachsenes komfotables Fahrzeug mit erstaunlich gutem Abrollkomfort 😉

Gruss

der golf VI+ ist lange nicht so ruhig wie ein guter e36 touring😠!!

zum thema, für den austausch der glühbirnen im ki, nebel und mittelkonsole + radioadapter gingen 13aw und 140€ drauf.
über die wasserpumpe von meinem bruder brauchen wir kein wort verlieren (den händler hätte ich erwürgt)
und ansonsten wird bei einigen lieber am macbook gespielt als ne rechnung auszustellen😠😠😠

Beim 🙂 war ich noch nie, der nächste wäre ne halbe Stunde weit weg in Singen. Ich hab meine Werkstatt des Vertrauens vor geraumer Zeit gefunden. Allerdings werde ich da auch unfreundlich begrüßt, seit ich den E36 hab.
Mit meinem Clio war ich fast jeden Monat da, das hat nun ein Ende 😁

Deine Antwort