Werkstattgerät zeigt A3 2.0 TDI/118KW
Hallo Leute,
ich war heute bei meinem Freundlichen und auf die Frage, ob er etwas neues von einem stärkeren Diesel für den A 3 gehört hätte, erzählte er mir, dass ein Mitarbeiter aus der Werkstatt ihm letzte Woche ein Gerät aus der Werkstatt gezeigt hätte, dass als Motorvariant den 2.0 TDI mit 118 KW enthielt. Weiß jemand von euch, ob das ein gutes Zeichen ist, was die Einführung dieser Motorvariante betrifft?
49 Antworten
...wird immer besser... die statistik darf natürlich auch nicht fehlen. wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass der a3 schon ein wenig länger gebaut wird.
ich klinck mich hier aus...
So dann wollen wir mal:
Von leuten die bei vw/audi auf schulung waren weiß ich dass,der große 4zyl.-diesel im a3 auf jeden fall Piezo´s haben wird.
Der tfsi ist nur mit dsg oder quattro bestellbar
Weiberheld ,musste dann auch noch einrechnen....
Zum fahrenden Crashtestversuch mit dem Wunderdiesel..................wer einen will soll ihn kaufen und ihn im 1er Forum preisen......wer auf schöne autos steht lässt es....
mich interessiert immernoch mehr wann ein neuer Diesel kommt. Bis August hat Audi noch zeit 🙂
Warum bis August Zeit? Toll wär es schon, wenn er ab August bestellbar wäre! Möchte meinen Sportback im August bestellen und würde auf jeden Fall den 118 kw nehmen... Irgendwelche weiteren Termin-Infos? Audi-Händler hab ich am Freitag gefragt, der wusste von nix...
Grüße
Matti