Werkstatt-Tipp?!
Hallo an Alle!
Da ich meine jetzige Werkstatt langsam zum ko.... finde, hätte ich gern einen Tipp für eine gute Werkstatt für meinen kleinen in Mainz.
Gruss André
25 Antworten
also nieder-olm kannste sowieso vergessen 😉
AMRI auch, sämtliche meister haben nix drauf :/ die können nur teile austauschen.
Kraft genauso mit denen hatten wir auch schon unseren spass.
@syncros
genau das mein ich.
schon mal in Mombach gewesen?
kann man ja mal testen, wäre auch näher an Finthen.
Gruss André
Moin an alle , zum Thema Wimmer in Frankfurt.
Es stimmt wirklich das Martin Garbrecht umgezogen ist. Dadurch evtl. auch keine Antwort u.s.w.
Ein " Einmann-Betrieb " ist MG Racing auch nicht , da weiß ich nicht wo ihr eure Info's herhabt.
Ich habe bei Martin Chip und Auspuff machen lassen und bin SUPER zufrieden. Ich kenne eigentlich ein paar Tuner ,doch Martin Garbrecht ist wirklich der netteste und fachlich super drauf. Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Kunden ...auch wenn das Telefon klingelt!!
Wollte das nur mal richtigstellen, würde es schade finden wenn hier eine super Firma einfach platt geredet wird
Gruß Thomas
Kann euch AH Kaufmann in Hofheim empfehlen,ist nicht so weit von Mainz weg,ca 10min glaube ich!
Die haben da ganz Fähige Leute,wenn man sich an den richtigen wendet! Einer der Meister fährt sellber einen TT von Abt und kennt sich ganz gut mit dehnen aus,und dann gibts noch ein diagosetechniker der hier Öfter schreibt,fährt zwar ein roten S3 aber glaube kennt sich ganz gut mit dem TT aus🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Wenn es dir nicht zu weit ist.
Versuche es mal beim
Autohaus Brass in der Industriestr. in LU
Binn dort seit 97 zufriedener Kunde.
Seit 2002 mit meinem TT
Gruß Stephan
@ritchie871
Da will ich ja auch nicht mehr unbedingt hin.
Bisher wurde zwar einiges gemacht, aber nur was wirklich offensichtlich war.
Schlauch gerissen und so Sachen.
Bei nem Leistungsproblem machen die mal ne Probefahrt, "der läuft doch" - super Danke!
fahren wahrscheinlich sonst Polo mit Durchschnittsmotorisierung ha ha.
Auto Hess wüsste ich auch gern mal was drüber, war ich auch noch nicht.
Gruss André
Bei Auto-Kraft steht noch ein Leistungstest aus, mal sehen was bei raus kommt.
Hab nämlich einen extra Turboschub bei 5200U/min und unter 2500U/min geht garnichts!
Der Meister hat diesbezüglich einen kompetenten Eindruck gemacht (Messung Luftmasse unter Volllast + Diagramm etc.)
Auf den Ersatz meiner korrodierten Dachleisten warte ich aber auch schon 3 Wochen!
Bei AMRI hab ich zuletzt einen neuen G62-Fühler wegen sporadischer Startprobleme eingebaut bekommen, Problem besteht aber immernoch!
Das mit den spor. Startproblemen hab ich auch MANCHMAL, haben die auch nich gepackt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch der Motor stirbt früher. 😉
kraft kannst du auch vergessen, da gabs mal einen mechaniker der selber tt gefahren ist der hatte ahnung vom 1.8T der rest incl. meister..
kumpel hatte da sein auto nach nem unfall, der größte pfuscher verein den ich jemals erlebt habe. glaube wir waren 15-20 mal zum nachbessern da.
also die Aussage von Wimmer zu Wimmer Frankfurt war bei mir, dass Wimmer mit dieser Vertretung in Frankfurt nicht zufrieden ist und sie somit nicht empfehlen, wie gesagt war die Aussage von Wimmer selbst. Eigene Erfahrung habe ich alerdings noch nicht gemacht!
Meinen bringe ich immer zum Freundlichen in Dietzenbach (nahe Frankfurt) -> Autohaus Gotta -> sehr empfehlenswert!